Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

68 Jahre ohne Nahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung, 68 Jahre Ohne Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 01:38
@jofe

tja, der typ hat sich das motto "leben nach luft und liebe" wohl zu herzen genommen :D

Anzeige
melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 15:34
Ich halte das für nen scharlatan. bin gespannt was die untersuchungen bringen. Entweder sie mythbusten ihn,oder sie spielen mit...


melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 15:44
@Legion4
Da diese Geschichte mal immer wieder durch die Presse geistert (schon seit Jahren), aber bisher nichts vernünftiges dabei raus kam, denke ich mal, das man nie wieder was von diesem "komischen Heiligen" hören wird und das Thema (bis es mal wieder ausgegraben wird) in der Versenkung verschwindet!!


melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 15:44
@jofe

richtig


melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 16:22
Ach, die Untersuchungen... oh man... der wird mal wieder in Indien untersucht und zwar in einem Krankenhaus im westindischen Ahmedabad.

Hier zu lesen:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,691857,00.html


Was soll das schon rauskommen? Es spielt sich alles in Indien ab... eine Untersuchung in der Kölner Uniklinik und ich wette jeden Betrag mit euch, dass der nach 4 Tagen ohne Wasser abkackt und den Löffel an der Rezeption der Klinik abgibt.

Ich trau den Meldungen um genaue wissenschaftliche Untersuchungen in einem indischen Krankenhaus, von dem wir nix sehen werden hier in Europa nicht einen Steinwurf weit.

Guckt euch den Deppen doch mal an !

Der sieht vollkommen aus wie einer, der sich für erleuchtet und gesegnet hält und abends ich einen Hamburger reinzieht, am nächsten Morgen aufwacht und sich wirklich nicht daran erinnern kann, was gegessen oder getrunken zu haben.

Ich halte den entweder für einen Betrüger oder einen psychisch schwer gestörten Menschen, wahrscheinlich Schizophrenie.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 16:27
@moric


Vor allem ist es ja auch ein wenig Werbung fürs Land^^

Möglich dass die da mitspielen und das bewusst falsch verbreiten.

Würde es so einen Menschen geben wäre der wohl schon lange weltbekannt


melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 16:34
@insideman

Also, wenn das Land einen Betrüger auf solche Art und Weise deckt, ist das aber keine gute Werbung meiner Meinung nach.

Aber.. wie gesagt.. wenn da in 2 Monaten wieder das totale Erstaunen gemeldet wird, geb ich da überhaupt nichts drum.

Er soll nach Deutschland kommen und sich da von einem Expertenteam untersuchen lassen und dann sehen wir mal weiter.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 16:36
@moric


Ja aber niemand kann beweisen dass er ein Betrüger ist. Es heisst doch bei der Allgemeinheit nur : Wow da solls nen Inder geben der kann ohne Essen und Trinken leben.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 16:56
@insideman

Na ja, sollen die Leichtgläubigen doch glauben, dass der Weihnachtsmann behauptet, der Osterhase ist in Wahrheit ein gesuchter Serienmörder... mir doch Recht!

Aber bevor ich daran glaube, und auch nur 1%, dann will ich hier einen vollständigen Bericht eines deutschen oder schweizerischen oder ansonsten anerkannten europäischen Krankenhauses haben, der bezeugt, dass der Kerl tatsächlich ein anatomisches Wunder darstellt.

Ansonsten denke ich, ist es genau so, wie du schon sagtest, nämlich, dass die dort mal wieder schnell ein Wunder aus dem Hut zaubern wollen, damit Guru-Hungrige An-Alles-Glaubende das Land mit Devisen vollstopfen.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.04.2010 um 19:20
@zukunftsdenker
Zitat von jofejofe schrieb:Hätte gerne eine persönliche Antwort von dir, und keinen verweis auf einen Thead in dem du dich nicht ein einziges mal über "deine" Fähigkeiten äusserst (oder überhaupt mal zu Wort gemeldet hast)!!

Daher nochmals an dich die Frage:

Was für (angebliche) Fähigkeiten scheibst du dir sonst noch auf die Fahne, ausser das du (angeblich) keine Nahrung zu dir nehmen must!!

Und als zweites wüsste ich dann gerne wie dein Körper (angeblich) die Energie der Umwelt entzieht!!

Diese beiden einfachen Fragen müsstest du als Indigo-/Kristall-/Regenbogenkind mir dank überragendem intellekt (den die Indigo-/Kristall-/Regenbogenkinder ja angeblich haben sollen) aus dem FF beantworten können!!

Danke im Vorraus für die Antwort!!
Bin immer noch neugierig auf eine Antwort!!


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.05.2010 um 14:23
http://nachrichten.t-online.de/indien-aerzte-raetseln-weiter-ueber-fastenden-wunder-yogi/id_41580658/index (Archiv-Version vom 13.05.2010)

"In einer Klinik in Ahmedabad im westindischen Bundesstaat Gujarat hatten sich in den vergangenen zwei Wochen rund 30 Ärzte um den Hindu gekümmert, der seit eigenen Angaben seit mehr als 70 Jahren weder gegessen noch getrunken hat. "Es bleibt ein Rätsel, was für ein Phänomen er ist", sagte Shah. "


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.05.2010 um 14:31
ist vom 10.05.2010


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.05.2010 um 14:36
Das kann nicht sein wir brauchen doch hauptsächlich Wasser um zu überleben, woher nimmt der Type denn seine Energie, aus den Wolken? :D

Ne das muss ein Fake sein.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.05.2010 um 14:39
@Braveheart17
denke ich auch.

und ich frage mich warum die ihn nicht mal 3 oder 4 monate untersuchen...


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.05.2010 um 14:51
@Zenk

Ja die Person soll sich freiwillig für ein paar Monate einsperren lassen, um es zu beweisen.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.05.2010 um 14:55
Na klasse, dem Gott möchte ich auch gern begegnen, dann wäre der Winterspeck schnell runter *lach*


melden

68 Jahre ohne Nahrung

14.05.2010 um 19:24
Also es scheint eine ganze Menge solcher Fälle zu geben.
Wie ist das möglich?
Symbiose mit einer anderen (pflanzlichen oder anderen?) Lebensform im eigenen Körper?

Ist mir ein Rätsel und es ist sehr schwierig dafür eine rationelle Erklärung zu finden.
Ohne Wasser halte ich jedoch für unmöglich. Schließlich ist es dem Menschen auch über die Schleimhäute möglich Wasser und Mineralien aufzunehmen.

Hm, ein Wink der Götter mit dem Zaunpfahl? Wer weiß? Vielleicht ist jeder noch so kleine Lebensfunke ein Zeichen der Götter.
Aus meiner Causalitätskriese hilft mir das jedoch auch nicht.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

14.05.2010 um 22:57
weiß jetzt nicht, ob es schon mal gesagt wurde, aber anscheinend hat er bei einer früheren untersuchung minimal an gewicht verloren.
vielleicht kann er seinen stoffwechsel wirklich auf ein minimum zurückfahren, aber er ist wohl einfach ein schwindler.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

15.05.2010 um 00:26
Ich will mich selbst auch davon überzeugen, hört sich wirklich Unglaublich an,
google bestätigt in jeder Suche die Echtheit der Tests und dem Phänomen selbst...
Falls es doch stimmt konnte der gute Mann erst durch die Meditation soetwas schaffen!
Von Buddha sagt man auch er aß während der Meditation nicht mehr als 1x Hanfsamen am Tag. Die Nahrung und Energie muss durch reines Licht zu ihm gelangen, Licht aus dem alles Besteht, jeder Atomkern enthält eine Form von Licht oder besser gesagt "Energie".
Vieleicht hat er es geschafft durch Meditation eine andere Ebene seines Bewusstseins zu erreichen, um dort aus dem Fluss des "Chi, Orgons, oder des Lichts" Kraft zu schöpfen. In Tibet gibt es viele Arten in solche Sphären vorzustoßen, ich selbst hab keinen blassen schimmer, aber die Dokus waren sehr überzeugend. Einige Mönche sitzen seit Jahrhunderten an der selben Stelle, da sie sich, ungelogen, durch ihre Meditation selbst Mumifiziert haben.
Naja nicht zu verwesen erscheint mir dann doch schon ein bisschen unnormal ô_Ô. Als ich allerdings die jungen Mönche sah, die draußen ( irgendwo auf einen Berg )bei <-0°C halbnackt in einem klatschnassen Tuch eingewickelt waren. Traute ich meinen Augen nicht, da sie es schafften durch Meditieren ihre Körperwärme so enorm zu steigern, bis das Wasser vollständig verdampfte und das Tuch trocken war. Jeder Laie hätte so eine Idee wahrscheinlich zum letzten mal gehabt, bevor er als Eisblock endet. Ihre Erklärung lag auch in der langen Meditation und der darin beinhalteten Kunst das Licht als Energie zu nutzen um, es zu fühlen zu spüren, um es dann als Wärme abzugeben. Für jemanden der keine Ahnung vom meditieren hat, ist das alles schwer nachvollziehbar mir geht es da nicht anders XD , aber es kommt ja schließlich auf die Sicht des Betrachters an.

Greetz, Over aaaand Out.
8]


Anzeige

melden