Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

68 Jahre ohne Nahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung, 68 Jahre Ohne Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

68 Jahre ohne Nahrung

08.08.2010 um 23:32
Zitat von WeltenWelten schrieb:waurm ist das bitter??? gugg dir doch mal bitte die inder an da gibt es nur solche eigen artigen "rekorde" längstes arm hochalten etc pp
Weil es nunmal bitter ist, das Menschen tatsächlich glauben, das andere Menschen ohne Nahrung überleben können. Es ist an Naivität kaum zu überbieten.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

08.08.2010 um 23:34
@chilichote

Was ist den mit dir los??? und wie denkst du über leute die fasten??? sorry die müssen ja auch sterben...


1x zitiertmelden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 01:02
Das Geheimnis ist gelöst. Das Video beweist: Jogis können tatsächlich mit Nahrung, die sie selbst im Rachenraum produzieren auskommen.


Youtube: German Manager picks nose and eats it! Disgusting!
German Manager picks nose and eats it! Disgusting!



melden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 12:39
Zitat von WeltenWelten schrieb:Was ist den mit dir los??? und wie denkst du über leute die fasten??? sorry die müssen ja auch sterben...
Ich spreche doch hier nicht von Menschen, die fasten.... ;) Sondern von Yogis, die angeblich Jahre oder Jahrzente ohne Essen auskommen.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 12:47
@inFamous
ok
und von wo hast du diese infos?
kannst du nen link schicken

und übrignes: was hat dieses video damit zu tun?


melden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 14:55
@chilichote

Ja und die 10 tage die er unter ärztlicher aufsicht stand (mit cameras) bei nicht die geringste verdauungs aktivität festgestellt wurde??? die hälts du wohlauch für unmöglich?

oder ist das nicht beweis genug?


1x zitiertmelden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 15:00
Zitat von WeltenWelten schrieb:Ja und die 10 tage die er unter ärztlicher aufsicht stand (mit cameras) bei nicht die geringste verdauungs aktivität festgestellt wurde??? die hälts du wohlauch für unmöglich?
Zehn Tage ohne zu Essen ist wohl kaum ein Problem.

Allerdings:
http://www.rationalistinternational.net/article/2010/20100518/de_1.html (Archiv-Version vom 11.07.2010)


melden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 15:06
@chilichote

gut du hast auch kritische Kritische quellen gefunden aber kritiker gibt es überall ich halte es für möglich und wenn mann deswegen für naiv hingestellt wird ist mir das egal...


2x zitiertmelden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 15:07
@Welten
Wenn du selber fastest, dann weisst du ja, dass man durch Darmreinigung die Darmtätigkeit eine zeitlang auf Null bringen kann.
2 Wochen ohne Nahrung (unter ärtzl. Aufsicht) ist kein Problem, aber 68 Jahre wohl schon. ;)


melden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 15:12
@mothwoman

mä-.- ich halte es für möglich und damit basta... wenn ihr es nicht für möglich haltet dann bleibt ihr eben dabei und fertig...


melden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 23:42
@Asgaard

O.K. Nochmal für Dich: das war ein Scherz.

Der Humor bezieht sich dabei vor allem auf ein Sekret, auf das ich gleich eingehen werde, sowie ein Wortspiel der Bezeichnung Jogi und Yogi.

Zum Sekret: Der indische Yogi behauptet, sich von einer Flüssigkeit zu ernähren, die in seinem Nasen-Rachenraum produziert wird. Der Rotz, den der Jogi dort anscheinend in sich reinstopft, wird ebenfalls in seinem Nasen-Rachenraum produziert.

Das Video sollte nun diesen erstaunlichen Zusammenhang, dass nämlich zwei Jogis/Yogis von ihrer Rachenraumflüssigkeit zehren, auf ironisch, humoristische Art in Verbindung bringen.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

09.08.2010 um 23:53
@inFamous
achso!!
Jetzt weissich was der text mit dem video zu tun hat
kenn mich mit fussball nicht wirklich aus, aber jetzt versteh ich dass mit dem jogi
Naja, nichts ungut


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.08.2010 um 18:11
ich denke es ist ein fake


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.08.2010 um 22:19
Joar, ich denke, das es an sich möglich ist über einen längeren Zeitraum ohne Nahrung und ohne Flüssigkeiten auszukommen. Dennoch halte ich die Zeit von 68 Jahren doch sehr, sehr unwahrscheinlich.
Wie alt ist denn der Fastenkönig.. ich mein, 68 Jahre nix zu futtern ist eine lange Zeit und wenn ich mir jetzt vorstelle, das meine Oma mal grad 63 geworden ist... Nein, ich denke er hat es bestimmt lange ausgehalten aber 68 Jahre... niemals!

Vielleicht hat er im Hungerwahn ja nur Jahre und Tage verwechselt und es waren eigendlich "nur" 68 Tage... das würde dann schon eher glaubhaft für mich sein.


1x zitiertmelden

68 Jahre ohne Nahrung

10.08.2010 um 22:35
Hellskitty


ich kann dir zustimmen ich denke dann auch wohl das er es vllt verwechselt hat


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.08.2010 um 22:55
Was ich ulkig finde ist Folgendes:

Der Thread wurde 2003 eröffnet. Ein Inder lebte 68 Jahre lang ohne Nahrung. Nun in 2010 wurde das Thema wieder ausgegraben, weil die Presse auch wieder mit dem Thema an Licht kam. Jetzt heißt es plötzlich "70 Jahre lang ohne Nahrung".

Hmmmm....2003 = 68 und 2010 = 70???? Bei mir wären das 75 Jahre. Irgendwas kann da also nicht stimmen!?


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.08.2010 um 22:58
@Hellskitty
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Dennoch halte ich die Zeit von 68 Jahren doch sehr, sehr unwahrscheinlich.
Das ist nicht unwahrscheinlich, sondern schlicht unmöglich. Solche Geschichten gibt es wie Sand am Meer. ;)


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.08.2010 um 23:02
@Xl10

vieleicht ist er ja mittlerweile was....^^


melden

68 Jahre ohne Nahrung

10.08.2010 um 23:02
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich halte es für möglich
Kannst Du das auch begründen? Und zwar ohne den "Geist über Körper"-Schmarrn. Wie soll der Körper das anstellen? Nicht der Geist, es geht um den Körper, welcher auf Stoffwechsel basiert.
Findet er nicht statt, stirbt der Körper. Meinetwegen kann der Geist weiter bestehen, doch der Körper... da sehe ich schwarz.


1x zitiertmelden

68 Jahre ohne Nahrung

10.08.2010 um 23:18
@22aztek
-.- da gabs doch genug videos die berichten das er tag und nacht 10 tage lang beobachtet wurd und mit waser nur zum waschen oder gurgel in berührung kam.... naja aber selbst videos sind für kritiker nicht beweis genug....


1x zitiertmelden