Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handpyramide

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Handpyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handpyramide

21.03.2006 um 21:55
Das hier ist mein erstes eröffnetes Thema! Ich habe auch vorher nach gesehen, ob esdieses Thema schon gibt und so weit ich weiß: NEIN. Falls es doch bekannt sein sollte,sagt mir bitte Bescheid.

Anleitung:

5 Personen sind nötig und ein Stuhloder Hocker


Zuerst versuchen 4 Leute die sitzende Person wie folgt hoch zuheben:
Dies darf nur mit den vordersten Gliedern der Zeigefinger geschehen, die
aneinandergepreßt werden sollen. Jeder der vier
Mitwirkenden muß seineZeigefinger entweder in
eine Knie- oder Achselhöhle (ist eine 6. Per-
sonbeteiligt, auch unter das Kinn) der sitzenden Person legen.

Es wird nichtfunktionieren.

Dann legen alle stehenden Beteiligten die Hände auf den Kopf desSitzenden.
Immer abwechselnd. Keiner darf seine eigene Hand unter oder über seineranderen haben.
Nachdem alle acht (bzw. zehn) Hände auf dem
Kopf der sitzendenPerson liegen, zählt einer der Mitwirkenden
mindestens 14 Sekunden ab, denn so lange
müssen die Hände auf jeden Fall in Berührung
bleiben (Druck braucht übrigensnicht ausgeübt
werden, und auch eine längere Dauer des Hand-
auflegens schadetdem Erfolg nicht).

Sind die 14 Sekunden verstrichen, lösen die Ver-
suchspersonen auf das Kommando "Jetzt" oder "Los" das
die- oder derjenige gibt,der die Zeit gezählt hat,
die Handpyramide so schnell wie möglich auf, le-
genihre Zeigefinger aneinander, schieben sie
unter die Achselhöhlen und Kniekehlen (bzw.un-
ter das Kinn) ser sitzenden Person und heben diese problemlos
in die Höhe.
Bei sehr leichten
Versuchspersonen ist übrigens Vorsicht geboten,
denn eskann sonst der Fall eintreten, daß diese
an die Decke geschleudert werden!

Jetzt meine Erfahrungen mit der Handpyramide:

Als ich in der 5. Klasse war,ist mir ein Buch von meinem Vater in die Hände gefallen.
Ich fand dort die Anleitungzur "Handpyramide.
Am nächsten Tag traf sich meine Clique und wir probierten es aus.
Wir hatten schon viele Spielereien durch, wie "Gläserrücken" und so.
Was soll ichsagen, es funktionierte. Und wie!!
Wir hatten ein Mädchen dabei, welches echtÜbergewicht hatte und wir haben es hoch geworfen, als wenn es 20 Kg wiegen würde. Den2-jährigen Bruder
einer Freundin haben wir heftig mit dem Kopf gegen die Deckeknallen lassen.
Aus Versehen natürlich. Auch ich war mal die sitzende Person. Erstquetschen alle ihre Finger in deine Beine und Arme,weil du zu schwer bist und dannschwebst du plötzlich. Es ist komisch.
Wir haben es fast jeden Tag gemacht,
sobegeistert waren wir. Irgendwann erzählte ich meinen Eltern davon. Meine Mutter glaubtees nicht,
aber mein Vater. Er hatte es früher oft gemacht und hielt nicht so vieldavon,
dass wir Mädchen es zu unserem Hobby gemacht hatten. Außerdem meinte er, erwürde es nieeee wieder machen.
Später auf jeder Feier drängte ich die Personen dazu,die Handpyramide zu machen.Keiner wollte.
Entweder sie glaubten es nicht oder siehatten Angst, weil sie wußten, dass
klappen würde-Keine Ahnung!

Dannendlich...letztes Jahr(ich meine, es war Halloween)
waren meine Eltern und meindamals 17-Jähriger Bruder bei mir und meinem Freund zu Besuch.
Und wieder fing ichan zu nerven.
Irgendwann willigten alle ein.Ich war so froh, es endlich beweisen zukönnen.
Meine Mutter setzte sich auf einen Stuhl und wir fingen an.
NachAnleitung, doch nichts passierte. Ich fand, dass es an der Nicht-Ernsthaftigkeit
meiner "Mitspieler" lag. Sie lachten und konzentrierten sich absolut nicht.
Alsonochmal...ich wurde richtig hysterisch, dass sie mal ernst sein sollten und so...
Mein Vater zählte ganz leise und auf einmal spürte ich, dass es funktionieren würde.Es war
einfach nicht mehr aufzuhalten. Ich merkte richtig die Spannung, die durchmeine Hände lief. Es war wie ein leichter Stromschlag.
Ich fand es unheimlich undgleichzeitig freute ich mich wie sonst was. Ich bekam eine Gänsehaut und
warirgendwie voll high. Es ist schwer zu beschreiben. Dann auf "Los" flog meine liebe
Mama unter die Decke. Sie schrie kurz auf. Kurz um: Es war geil!
Ich hatte meinenBeweis und die anderen waren nun auch ein Teil der "Gläubigen".
Wir redeten langedarüber. Auch mein Vater meinte, dass er die Energie gespürt hatte.
Ob er michaufziehen wollte, weiß ich nicht genau.
Ich glaube nicht, dass es eine Erklärunggibt.Oder gibt es eine??
Es ist jetzt nicht der paranormale Knaller, aber wer eserlebt hat, weiß dass es echt an die Nerven gehen kann.
Gehen KANN.
Das warseigentlich schon.

Nun wollte ich mal fragen, ob noch Jemad seine Erfahrungen mitder Handpyramide schreiben will. Würde mich freuen...


Celly

I do believe...and I want to believe...

Anzeige
melden

Handpyramide

21.03.2006 um 21:58
Ab in die spielkammer unterhaltung, würd ich mal sagen....

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:03
Ich habe ja gesagt, dass es kein Knaller ist. mein Gott! Ich fands trotzdem eineinteressante Erfahrung.

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:06
Ja... chercelina.. es ist wie das erste mal.... !

Game Over!

;)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:10
Nun hab auch schon Gläser Rücken gemacht und war erstaunt das es Funktionierte.
Daswas du beschreibst hab ich auch schon beobachten können.
Nur hat die Person auf demboden gelegen.
Und ist dann wirklich durch die andern hoch gehoben worden.
Allerdings nur wenige cm vom Boden.
Aber seit der Zeit glaube ich ein wenig aneine Kollektive Kraft ( Macht )
Ist schon unglaublich.


Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:12
Lamm ... Ist schon unglaublich. ----
Jaja... unglaublich....!
;)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:13
WOW, was für ein Thema *lautschnarch*

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:18
@mermaidman:

Seit ich in diesem Forum mitlese, stören mich Kommentare wie vondir.
Man kann seine Meinung haben.
Man kann anderer Meinung sein.
Aber manmuss nicht so herablassend und alleswissend über andere Beiträge antworten. Wenn du esfür Kinderkram hälst-bitte...
aber dann gib doch vernünftige Kommentare dazu ab...

wie in meinem Profil steht:

Ich bin in DIESEM Forum und nicht in demfür rationale Denker!!
Vielleicht soltest du dahin gehen...


alsoFrieden oder willst du streiten?

CELLY

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:20
@marryjane:


Ich sage ja:

ES IST KEIN KNALLER


Ichdachte nur, für mein erstes Thema kommt das ganz gut. Ich werde bald noch andereErlebnisse posten, die sind wirklich interessanter!


I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:23
chercelina... sei uns nicht böse ... das ist nunmal die reaktion auf wahnsinnigebeiträge!
:)



-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:23
@mermaidman

Nun ich beschreibe das was ich geshen habe.
Es war real aberunglaublich.
Hast noch nie der gleichen erlebt und gesehen.
Tja warum wohlnicht ?
Wills gar nicht wissen. Hauptsache du findest es für dich persönlich raus. ;)

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:23
@cher

da hast recht.

aber um hier niemanden zu verteiltigen muss ichsagen an solche kommentare musst du dich hier in diesem forum gewöhnen, leider.

Folge dem Licht



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:25
äh... und manchmal... aber nur machmal... haben....habt ihr es ja auch nicht andersverdient.

:)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:28
"äh... und manchmal... aber nur machmal... haben...."

Das erinnert micheinbischen an ein lied von den Ärzten^^

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:28
@MaryJane:
Das ist schade...

@mermaidman:
Wie? wahnsinnig? war das jetztironisch gemeint?
Ähm, hast du denn eine Erklärung? Jetzt ernsthaft? Das interessiertmich ehrlich...

@Lamm:
thanks


Ist ja auch egal, ich willnicht diskutieren, wie scheiße mein Beitrag ist, ich wollte halt nur mal erzählen undandere Erlebnisse dieser Art hören...



I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:29
MarryJane.... soso...!

War jetzt game over oder nicht....?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:32
@cher

Ja das so ist es leider, also nicht alles für bare münze halten und nichtjedes wort persönlich nehmen.
das war ein kleiner tip von mir...und ein Handtuch nichvergessen.^^

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:34
@MaryJane:

Handtuch???? Ich nix verstehen... ?? sorry ;-)

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:35
lol chickenlogik!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:38
Das war ein insider

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:40
@MaryJane:

aha. Toll.und wieso schreibst das nicht dem, der inside ist?

I do believe...and I want to believe...


Anzeige

melden