Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handpyramide

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Handpyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handpyramide

21.03.2006 um 22:46
dachte mir das man das einfach dank meines ava leicht herausfindet und keingeheimniss
ist wen man southpark kennt
sry wen das nicht so ist, naja versuchtemal bischen
witzig zu sein
ist aber in die hose gegangen

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


Anzeige
melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:47
chercelina...
>aha. Toll.und wieso schreibst das nicht dem, der inside ist?
haha.. wieder hünchenlogic.

Ich fahr mir hier heute noch ein rein...scheisse...

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden
haudy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handpyramide

21.03.2006 um 22:48
Wir haben das mit 13 Jahren auch gemacht. Ich denke, dass der Effekt ähnlich dem vonBacksteine durchhauen von Karatetypen ähnelt. Er ist aber sehr verblüffend und ichversteh´deine Begeisterung.

Wir haben später dann Kniebeugen gemacht und einerhat von hinten in den Magen gedrückt, bis man kurz ohnmächtig wurde.

Gibt schonnette Kinderspiele

Gruß


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:48
hast nur glück das keine mods heutabend online sind

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:51
Marry... das bekomm ich morgen dick zurück... :)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:52
@haudy:

Ja, das mit dem Ohnmächtig machen haben wir parallel dazu gemacht... ;-)
Wir hatten nur so Müll im Kopf...ich habe auch schon andere Dinge erlebt, aberich fands echt gut. Klappt ja nicht immer-son Blödsinn.. ;-)


@mj: was sinddenn mods schon wieder? Ich bin ja echt doof, dass ich nix kapiere...


naja, ich geh jetzt eh pennen...

nacht

cel

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:53
die mods sind nicht nachtragen die müssen einen sofort bestrafen sonst gilt das net^^

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:53
mods=moderator des forums

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:53
moin

jau,
das hat mich damals auch schwer (bzw "leicht") beeindruckt ;)

ich denke,
das beruht darauf,
dass man ganz unbewusst die armmuskulaturvorbereitet.

bei dem ersten hochhebeversuch ist man sich einfach noch nicht imklaren darüber,
wie schwer ein mensch eigentlich ist

buddel


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 22:55
moin

ihr helden,
jetzt ist ruhe, was ?

buddel


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 23:00
@buddel

isch nix deutsch, isch schon klappe zu halten

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Handpyramide

21.03.2006 um 23:02
@buddel:

ich weiß echt nicht, wie das sein kann.Gibt es denn so eine Energieüberhaupt. Ich hab keine Ahnung.Aber das mit der Muskulatur könnte sein. Es ist halt nurkomisch, dass es erst nicht geht und dann aber ganz einfach, obwohl man bis auf die händenichts anders gemacht hat.
Jedenfalls schön, dass auch andere "beeindruckt" waren. Esist zumindestens Tatsache und kein Fake.. ;-)


so,jetzt aber wirklich

GUTE NACHT

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 23:03
@MaryJane: Ach ja, danke für die Erklärung...jetzt bin ich schlauer


bye

celina

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

21.03.2006 um 23:03
buddel...yo chef... die schafe schliefen!

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Handpyramide

22.03.2006 um 08:42
ich hab schon mal gesehen wie das acht personen mit einen auto gemacht haben auch nur mitden fingern

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 09:44
@Alone:

echt jetzt?das mit dem Auto?ich weiß nur,dass man auch möbelstücke undso heben kann.aber warum nicht auch autos...


cu celly

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 10:15
Ja logisch, wenn alle gleichzeitig auf Kommando anheben ist es kein Thema.
Weiß jederder schon mal ne Woche auf dem Bau oder ähnlich gearbeitet hat.
Dafür kann man sichden "Hand auf den Kopf legen" Hokuspokus sparen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 10:29
@Chercelina
Man kann seine Meinung haben.
Man kann anderer Meinung sein.
Aber man muss nicht so herablassend und alleswissend über andere Beiträge antworten....


Wie wahr, wie wahr! Unbd wenn ich rechtzeitig den Thread mitbekommenhätte, ware wohl mermaidman derjenige gewesen gegen den was unternommen worden wäre....

Gläserrücken ist doof - aber aus anderen hier schon oft erwähnten Grüden!


@leopold

Interessant - wusste gar nicht, dass die Männer auf dem Bauschwere Lasten gemeinsam mit dem Einsatz jeweils eines Fingers heben. Ich war zwar schonauf dem Bau - aber wohl nicht oft genug - kenne also dieses "Maurer-Ritual" nicht! -gg*

Der "Hokus-Pokus" wie Du das kleine Ritual nennst, dient der Einstimmung. Undja - sowas klappt tatsächlich nur, wenn die Beteiligten sich auch beteiligen und nichtrumalbern. Ist bei allen solchen Veranstaltungen so.

Ein Grund warum beiZeremonien indigener Völker Zuschauer nicht zugelassen sind! Es gibt bei so etwas nurMitwirkende.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Handpyramide

22.03.2006 um 10:40
@jafrael
Ach ja, den Trick hat Uri Geller schon vorgeführt.

Wenn 4 Mannunkontrolliert an einem anderen herumzerren, passiert gar nichts.
Wenn sie sichkonzentrieren und auf Kommando anheben ist es selbst mit den Fingerspitzen nichtübermäßig schwierig. EIN Mann ist für 4 andere keine besondere Last. Außer es geht umOttfried Fischer. :)

Wenn du auf dem Bau nicht gelernt hast, das man größereLasten auf Kommando, zugleich und mit der ganzen Hand bewegt, dürftest du mittlerweileeinen ausgemachten Rückenschaden haben. ;)

NICHTS lebt ewig !


melden

Handpyramide

22.03.2006 um 10:58
Poldi !!!

Klar kenne ich das gemeinsame "Auf Kommando aufheben" Das gibts auchim Krankenhaus. Und ja - der Uri hats auch schon vorgestellt und das Ganze ist NOCH vielälter als der Uri.

....Allerdings hat das "ohne Handauflegen" nicht geklappt!Das Zählen alleine brachte es nicht. Frag mich nicht warum!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden