Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handpyramide

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Handpyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handpyramide

22.03.2006 um 19:31
na logo

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D

Anzeige
melden

Handpyramide

23.03.2006 um 09:38
ich glaube man kann das nicht alleine machen.weil die eigenen hände sich ja nichtberühren dürfen.ich könnte mir vorstellen, dass es nicht alleine funktioniert.würde michinteressieren,obs geklappt hat...

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

23.03.2006 um 09:52
Stimmt, alleine hat man weder genug Kraft, noch die richtige Lastverteilung.
Zu viertsollte man schon sein.

NICHTS lebt ewig !


melden

Handpyramide

23.03.2006 um 12:39
probieren geht über studieren...
beim karate macht man doch ähnliches, da wird diekraft an einem punkt fokussiert wo man sie ausüben will und dann kann man auch mit derHandkante n betonklotz in zwei teile hauen.

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Handpyramide

23.03.2006 um 16:19
Mein Gedanke dazu ist, dass es sicherlich nicht unmöglich ist. Gehen wir von einer Personmit 80 kg aus. Wird diese von zehn Händen bzw. Fingern hochgehoben ist das verteilteGewicht, das auf jedem Finger lastet 8 kg. Nun schaut mal, ob Ihr 8 kg an einem Fingertragen könnt. Hängt dazu mal ein Gewicht dran. Müsste klappen, oder?!

AberMeinung nach echt ein Interessanter Beitrag von chercelina! Danke! Falls es noch jemandausprobiert hat (vor allem mit dem Alleinversuch) gebt bescheid. Danke!

Gruss
Free

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.


melden

Handpyramide

23.03.2006 um 16:38
@ all Allmyuser

Habt ihr auch so eine Pyramide gemacht?

Ich jedenfallsnicht.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Handpyramide

23.03.2006 um 20:25
Hmm das ist Mathematisch lösbar... *ins kämmerchen zurückzieh*

Angenommen 80Kg
8Personen

Das macht pro Person 10kg, keine grosse Last also.

Wennman dies noch mit dem Kollektiveffekt verbindet, sollte es kein Hokuspokuswunder mehrDarstellen. Für Zeigefinger könnte es Happig sein, da aber alle in einem Schwunghochheben, und sich vorher entspannt haben ist auch dies ein kleineres Problem.

Gruss

There is no spoon...


melden

Handpyramide

24.03.2006 um 14:34
Die Frage ist, ob es auch mit ganz schweren Dingen (wie z.B. einem Auto) funktioniert?Denn wäre es wirklich aussergewöhnlich.

Gruss
Free

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.


melden

Handpyramide

25.03.2006 um 08:44
ob das auch mit nem Auto funtioniert weiß ich nicht...also wenn es wirklich mitgesammelten kräften und so zu tun hat, dann-müsste es gehn...versuchs doch mal...younever know what can happen..aber ich weiß immer noch nicht, ob es wirklich mit kraft odernormalität oder so zu tun hat...

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

25.03.2006 um 08:52
Mit 40 Fingern könnte man vielleicht schon ein Auto heben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Handpyramide

25.03.2006 um 09:09
wow... und wie viele braucht man ungefähr fürn LKW?


melden

Handpyramide

25.03.2006 um 09:13
Vielleicht 200 aber vielleicht ist es ja so wahr wie es am Anfang steht das dann allesnoch viel Leichter ist dann braucht man vielleicht 50 Finger.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Handpyramide

25.03.2006 um 09:15
mh keine Ahnung wäre aber interessant sowas mal zu probieren^^


melden

Handpyramide

25.03.2006 um 09:33
den threrad gibts immer noch.

ich will fotos

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Handpyramide

25.03.2006 um 10:31
jop bin auch für fotos!


melden

Handpyramide

25.03.2006 um 17:30
was wollt ihr denn für fotos?sinnvoll wäre wohl eher ein video-film?oder wie wollt ihrdas auf fotos fest halten? das mit dem auto finde ich quatsch. es soll ja auch mit möbelnfunktioniern, aber das habe ich noch nicht versucht und werde es auch nicht versuchen.istdoch blöde irgendwie...
also, wie schon beschrieben, ICH werde wohl in der nächstenZeit keinen mehr zu diesem experiment kriegen...aber wenn-werde ich es aufnehmen...kanndoch nicht so schwer zu glauben sein, oder?
ich suche die ursache und nicht einebestätigung...

celina

I do believe...and I want to believe...


melden

Handpyramide

25.12.2006 um 19:36
hallo.gibt es inzwischen jemanden, der da auch erfahrungen mit gemacht hat?


melden

Handpyramide

25.12.2006 um 20:02
Also ich verstehe das nicht ganz ...

Mit dem Zählen und so kann man dann einen200-Kilo-Mann aufheben und ein Leichtgewicht kann problemlos zur Decke geschleudertwerden?
Und das NUR mit Fingern??


melden

Handpyramide

25.12.2006 um 23:22
Jaja, das ist allgemein bekannt das es funktioniert, hat aber nichts mit irgendwelchenunheimlichen kräften zu tun, sondern eher mit der erwartungshaltung und zielgerichteterKrafteinsatz zur gleichen zeit.
Beim ersten Versuch geht das nämlich ohne einStartsignal. jeder zuppelt an irgendeiner Seite sehr oder weniger rum und muss das ganzegewicht alleine Tragen. Geht natürlich nicht. Aufgrund des Startsignals beim 2. Versuchwird die Kraft von allen beteiligten gebündelt und zielgerichtet eingesetzt. Damit kannman dann mit 4 Personen relativ leicht einen 100Kg Mann stemmen, sind ja nur 25Kg fürjeden.

Baloo


melden

Handpyramide

27.09.2009 um 18:56
Das stimmt so nicht. Beim ersten mal macht man es auch auf Startsignal.
Klingt blöd, aber man hat wirklich diese "Energie" gespürt!

Sogar mein Freund und der hats nicht so mit Mystery...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seeungeheuer
Mystery, 3 Beiträge, am 21.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 20.04.2024
3
am 21.04.2024 »
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 574 Beiträge, um 08:51 von emanon
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
574
um 08:51 »
von emanon
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »
Mystery: Gleicher Ort anderes Gefühl
Mystery, 12 Beiträge, am 28.11.2023 von Doors
Axiiom am 05.05.2023
12
am 28.11.2023 »
von Doors
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »