Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:04
Zitat von NemonNemon schrieb am 12.01.2021:Und wie transferierst du dieses Interesse auf diese Geschichte?
Quantenphisik und dunkle Materie.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:06
Zitat von mugömugö schrieb:Quantenphisik und dunkle Materie.
Dann erzähl doch mal.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:11
Ich hab weder das eine noch das andere richtig Verstanden. Ansonsten hätte ich den Nobelpreis.


2x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:15
Zitat von mugömugö schrieb:Ich hab weder das eine noch das andere richtig Verstanden. Ansonsten hätte ich den Nobelpreis.
Aber du hast es doch so gut verstanden, dass du weißt, dass Schattenwesen mit Quanten und dunkler Materie angetrieben werden, ja?
Für Schattenwesen beweisen würde man dir sicher einen Nobelpreis stiften, den es noch gar nicht gibt.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:25
Zitat von mugömugö schrieb:nsonsten hätte ich den Nobelpreis.
Ich muss Dich enttäuschen. Fürs Verstehen alleine gibt es den noch nicht.

Aber falls Du nachweisen könntest, dass die Quanten sich als Schattenmenschen auf der Erde tummeln, das wär schon was.
Übrigens, für diese Anregung bestehe ich dann auf 10% des Preises. ;)


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aber falls Du nachweisen könntest, dass die Quanten sich als Schattenmenschen auf der Erde tummeln, das wär schon was.
Sobald man darauf schaut, sind sie weg.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:36
Zitat von mugömugö schrieb am 03.09.2020:Ich zum Beispiel, erforsche die dunkle Materie,
und versuche einen Logaryhtmus der Differianzgleichung zum Quantenspektrum im Zeitspektrum zu ermitteln.
Also bist du hiermit auch nicht so richtig weitergekommen?


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:37
Zitat von mugömugö schrieb:Sobald man darauf schaut, sind sie weg.
Na, da Schattenmenschen ja gesehen werden, hat mal also drauf geschaut. Das würde dann aber heißen, dass sie keine Quanten wären, denn die wären ja weg, und somit könnte man sie auch nicht mehr sehen


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na, da Schattenmenschen ja nicht gesehen werden. Das würde dann aber heißen, dass sie reine Quanten wären, denn die wären ja weg, und somit könnte man sie auch nicht mehr sehen
Genau das.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Also bin ich hiermit auch nicht so richtig weitergekommen?
Ist halt doch nicht so Einfach das Phänomen nur durch die Physik zu erklären zu wollen.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:53
Zitat von mugömugö schrieb:Ist halt doch nicht so Einfach das Phänomen nur durch die Physik zu erklären zu wollen.
Die Physik ist auch nicht dafür da, Hirngespinste zu erklären.
Sobald es Evidenz für ein Phänomen Schattenwesen gibt, wird es zumindest mit Physik beschreibbar sein.
Bis dahin darfst du mit Ockham davon ausgehen, dass jemand, der etwas dieser Art meint wahrgenommen zu haben, entweder lügt oder einer Täuschung unterliegt.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:58
Ich persönlich hab das noch nicht Wahrgenommen, nur mal einen Matratzengeist.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 15:26
Zitat von mugömugö schrieb:Genau das.
Das muss genauer gehen:

A Beweisen die Quanten, dass es keine Schattenmenschen gibt?
B Beweisen die Quanten, dass Schattenmenschen nicht aus ihnen bestehen können?
C Beweisen die Schattenmenschen, dass es keine Quanten gebe?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 15:35
Zitat von mugömugö schrieb:Matratzengeist
Ein Matratzengeist -
der ist so dreist -
dass er Leuten -
in die Betten - scheißt :ghost: :fuyeah:


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 16:06
Matratzengeister kommen nur vor, wenn man bäuchlings im Bett liegt. Dabei bewegt sich "etwas" wellenartig am gesamten Körper von den Füssen bis zur Brust. Und wenn man dann unter die Matratze sieht ist da nichts.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 16:08
Kommt jetzt bitte wieder zum Thema zurück, zum spamen ist der Unterhaltungsbereich da.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

07.03.2021 um 05:24
Ich finde es schade, dass etwas woran man zweifelt ins Lächerliche gezogen werden muss, damit man sich besser fühlen und über die "Spinner" lachen kann.
Es sind ja doch einige, die über ähnliche Begebenheiten berichten. Auch meine Töchter und ich scheinen etwas feinere Antennen zu haben und auch unsere Haustiere (Hund, aber vor allem die Katze) reagieren z.T. recht heftig.
Es müssen nicht zwingend Geister, oder Dämonen dahinter vermutet werden.... manchmal sind es einfach "Energien".
🤷🏻‍♀️ Was meist hilft ist ansprechen und höflich wegweisen. Bei hartnäckigen, die einem ein schlechtes Gefühl geben, muss man etwas bestimmter sein und mit Ausräuchern reinigen.
...
So und nun könnt ihr von mir aus wieder Eure Witze machen.


2x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

07.03.2021 um 11:14
Zitat von BulldogMumBulldogMum schrieb:manchmal sind es einfach "Energien".
Was für "Energien"? Was ist das?


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

07.03.2021 um 14:00
Zitat von BulldogMumBulldogMum schrieb:Ich finde es schade, dass etwas woran man zweifelt ins Lächerliche gezogen werden muss, damit man sich besser fühlen und über die "Spinner" lachen kann.
Und ich finde es schade, dass diese dämliche Unterstellung noch immer als Scheinargument verwendet wird.
Spinner werden nicht ausgelacht, damit sich die Anderen besser fühlen, sondern weil das, was Spinner behaupten, einfach lächerlich ist.
Der Spinner selbst ist eigentlich komplett egal, den sensibleren Skeptikern tun sie allerdings leid.

Schade ist es ebenfalls, dass Unsinn-Glaubenden nicht erkennen, dass ihre Thesen der Grund fürs Lachen der Anderen ist. Statt dies mal als Chance zu nutzen, ihre Ideen doch zu überprüfen, schotten sie sich ab indem sie sich einreden, die Anderen würden sie persönlich angreifen, um sich besser zu fühlen.
So fühlt man sich als Opfer oder Held, je nachdem, reflektiert aber seine Gedanken nicht, sondern bleibt weiterhin in der Filterblase, kommt nur ab und an zum Jammern raus, aber nicht, um die Realität zu erkennen oder auch nur mal sachlich zu diskutieren.

Also, nicht jammern, sondern vernünftig argumentieren, zB was dieses "sie sind Energien" heißen soll?
Welche Energie schwebt Dir da vor?
Inwiefern sollten diese Energien Schatten machen können?


Anzeige

melden