Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Erscheinungen, Schattenmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:04
Zitat von NemonNemon schrieb am 12.01.2021:Und wie transferierst du dieses Interesse auf diese Geschichte?
Quantenphisik und dunkle Materie.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:06
Zitat von mugömugö schrieb:Quantenphisik und dunkle Materie.
Dann erzähl doch mal.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:11
Ich hab weder das eine noch das andere richtig Verstanden. Ansonsten hätte ich den Nobelpreis.


2x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:15
Zitat von mugömugö schrieb:Ich hab weder das eine noch das andere richtig Verstanden. Ansonsten hätte ich den Nobelpreis.
Aber du hast es doch so gut verstanden, dass du weißt, dass Schattenwesen mit Quanten und dunkler Materie angetrieben werden, ja?
Für Schattenwesen beweisen würde man dir sicher einen Nobelpreis stiften, den es noch gar nicht gibt.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:25
Zitat von mugömugö schrieb:nsonsten hätte ich den Nobelpreis.
Ich muss Dich enttäuschen. Fürs Verstehen alleine gibt es den noch nicht.

Aber falls Du nachweisen könntest, dass die Quanten sich als Schattenmenschen auf der Erde tummeln, das wär schon was.
Übrigens, für diese Anregung bestehe ich dann auf 10% des Preises. ;)


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Aber falls Du nachweisen könntest, dass die Quanten sich als Schattenmenschen auf der Erde tummeln, das wär schon was.
Sobald man darauf schaut, sind sie weg.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:36
Zitat von mugömugö schrieb am 03.09.2020:Ich zum Beispiel, erforsche die dunkle Materie,
und versuche einen Logaryhtmus der Differianzgleichung zum Quantenspektrum im Zeitspektrum zu ermitteln.
Also bist du hiermit auch nicht so richtig weitergekommen?


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:37
Zitat von mugömugö schrieb:Sobald man darauf schaut, sind sie weg.
Na, da Schattenmenschen ja gesehen werden, hat mal also drauf geschaut. Das würde dann aber heißen, dass sie keine Quanten wären, denn die wären ja weg, und somit könnte man sie auch nicht mehr sehen


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:42
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Na, da Schattenmenschen ja nicht gesehen werden. Das würde dann aber heißen, dass sie reine Quanten wären, denn die wären ja weg, und somit könnte man sie auch nicht mehr sehen
Genau das.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Also bin ich hiermit auch nicht so richtig weitergekommen?
Ist halt doch nicht so Einfach das Phänomen nur durch die Physik zu erklären zu wollen.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:53
Zitat von mugömugö schrieb:Ist halt doch nicht so Einfach das Phänomen nur durch die Physik zu erklären zu wollen.
Die Physik ist auch nicht dafür da, Hirngespinste zu erklären.
Sobald es Evidenz für ein Phänomen Schattenwesen gibt, wird es zumindest mit Physik beschreibbar sein.
Bis dahin darfst du mit Ockham davon ausgehen, dass jemand, der etwas dieser Art meint wahrgenommen zu haben, entweder lügt oder einer Täuschung unterliegt.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 14:58
Ich persönlich hab das noch nicht Wahrgenommen, nur mal einen Matratzengeist.


1x zitiertmelden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 15:26
Zitat von mugömugö schrieb:Genau das.
Das muss genauer gehen:

A Beweisen die Quanten, dass es keine Schattenmenschen gibt?
B Beweisen die Quanten, dass Schattenmenschen nicht aus ihnen bestehen können?
C Beweisen die Schattenmenschen, dass es keine Quanten gebe?


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 15:35
Zitat von mugömugö schrieb:Matratzengeist
Ein Matratzengeist -
der ist so dreist -
dass er Leuten -
in die Betten - scheißt :ghost: :fuyeah:


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 16:06
Matratzengeister kommen nur vor, wenn man bäuchlings im Bett liegt. Dabei bewegt sich "etwas" wellenartig am gesamten Körper von den Füssen bis zur Brust. Und wenn man dann unter die Matratze sieht ist da nichts.


melden

Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel

21.01.2021 um 16:08
Kommt jetzt bitte wieder zum Thema zurück, zum spamen ist der Unterhaltungsbereich da.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattenmenschen?
Mystery, 198 Beiträge, am 13.08.2012 von jofe
LadyMysteria am 12.12.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 13.08.2012 »
von jofe
Mystery: Seltsame Schatten gehen vorbei
Mystery, 64 Beiträge, am 21.08.2009 von Minchen1987
balozi am 23.07.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 21.08.2009 »
Mystery: Die schwarze Gestalt
Mystery, 116 Beiträge, am 30.12.2008 von lightbend
lightbend am 11.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 30.12.2008 »
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Schattenwesen - Klopfen - Licht und Wasser spontan an - 3 Auge offen?
Mystery, 75 Beiträge, am 09.02.2021 von sidnew
Zwilling1991 am 23.01.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 09.02.2021 »
von sidnew