Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden alle Märchen wahr?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nornia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 19:47
2012 kehrt die "wahre" Magie zurück auf die Erde!
Was meint ihr, habe ich dann mitFeen und Kobolden im Wald zu tun...und gibt es dann noch Autos??
Na ja, dass Böse istmir ja schon in jeder Form begegnet-ob ich eine Hexe werde?

Was meint ihr?

Anzeige
melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 19:51
Lol.
ALso an diese Voraussage glaube ich nicht.
Wo haste die denn her?
Wäreschön wenn es auch wieder zauberhafte wesen gäbe dann könnte ich Orks metzeln^^
Ob dueine Hexe wirst?
k.a. aber solang du eine schöne Hexe wirst is nichts zu befürchten.
Außerdem leben wir doch im 21.(oder 15.?^^) Jahrhundert.
Also wird dich keinerverbrennen.


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 19:52
@normia

du lebst schon jeden tag mit solchen wesen;-)

nur weil du sienicht siehst oder bemerkst heist das nicht das sie nicht da sind:-)


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 19:53
Hi, Nornia

Ich meine es ist verwunderlich, dass Dein erster Beitrag auch Deinerster Thread ist. Aber gelich deshalb die Fragen: WER sagt, schreibt oder lässt wissen,dass 2012 die "wahre Magie" wiederkäme? Und was hat das damit zu tun, dass DU dann mitFeen und Kobolden herumkobolzt? Und dann noch eine Hexe werden wollen? Wäre nicht malerst "sortieren" angesagt?


melden
nornia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 19:57
Also gehört habe ich das jetzt schon von vielen...merke ja auch das meine magischenFähigkeiten jeden Tag zunehmen...du weisst schon von wegen feinstofflicher...fliegengelingt mir schon allerdings nur im Geist, aber das zaubern übe ich grade noch...


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 19:58
Hmm sie lebt nich jedem tag mit solchen wesen.
Sonst hätten sich die Kobolde (diedoch eher bö(h)ser natur sind) schon zu erkennen gegeben.
Egal was sie machen würden.

Oder irre ich mich da?

Wenn ja:nich schlimm ich bin ja auch irre^^


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 19:59
Tschuldige Nornia wenn das hart klingt aber willst du uns verarschen?
Das hat nichtsmit Mysterie zu tun und is rein Fiktiv.

Wow ich bin noch nie so krass aufPhantasie welten hängengeblieben^^


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:00
achso... also soll 20012 die physik verändert werden mit sowas möglich ist sag das dochgleich.... man merk vielleicht das ich das nich so ganz glaube^^


melden
nornia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:01
Also zur Zeit er-lebe ich diese Wesen nur in meiner Astralwelt, frage mich aber, ob sienicht, wenn die Wahre Magie zurück kommt, für alle sichtbar sind?


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:02
Ich hoffe, dass meine "Märchen" wahr werden.


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:04
@nornia
Kannst du das relativieren? Feinstofflicher, Fliegen im Geist (in Träumenkann ich auch fliegen das is normal), und du sagst du kannst zaubern? Was bedeutet das imKlartext, wie sieht so ein Zauber aus, wie führst du ihn durch und wie wirkt sich dasganze dann aus?
Und was sind das sonst für Fähigkeiten?
Sry aber ich hab dasGefühl (da man hier sowas ja nicht zum ersten mal liest) dass einige sich irgendwelcheFähigkeiten einbildem weil sie glauben "feinstofflicher" geworden zu sein, doch sagen wassie damit meinen können sie nie.

Und das gleich mit 2012 zu verbinden, nur weilviele diese Zahl schon als Hirngespinst verinnerlicht haben, halte ich für ziemlich dahergeholt ^^

Psych


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:06
Ich glaube ja auch nicht unbedingt an solche Prophezeiungen, bin da absolut kein Freundvon.

Außerdem musst du nicht unbedingt eine Hexe werden, du kannst auchschon eine sein!

Und all diese Wesen, die Kobolde und Feen und dergleichen, siesind auch jetzt, in diesem Augenblick, da. Die meisten nehmen sie nur nicht wahr.

Sie leben ja auch nicht gerade mitten in der Großstadt...;)

...Liebe...


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:07
ich dacht dann kommen die aliens


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:11
@leseratte
DASS da irgendwelche Wesen sind glaube ich auch mittlerweile, aaaaaaberniemand kann sagen, dass das nun Kobolde oder wasauchimmer sind. Es sind einfachirgendwelche unbekannten Entitäten nur WAS es ist kann echt keiner sagen. Deshalb findeich es ziemlich abgehoben von bestimmten Arten von Kobold oder Fee zu reden ... alswüsste man genau welche Arten es gibt, so als würde man sich über Schmetterlingeunterhalten.

Psych


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:12
Hmm sie lebt nich jedem tag mit solchen wesen.
Sonst hätten sich die Kobolde (diedoch eher bö(h)ser natur sind) schon zu erkennen gegeben.
Egal was sie machen würden.

Oder irre ich mich da?


ja du irrst dich das einzigste was man imgrunde gefährlich bezeichnen kann

das sind dämonen und die erschaft sich dermensch selber

alle anderen natur wesen haben ihre aufgabe in der schöpfung diesie auch erfüllen im gegensatz zu uns menschen

natürlich zeigen sie sich nichtwarum sollten sie auch

sie sehen uns menschen wie wir sind

umweltverschmutzende macht hungrige eigensinnige uneinsichtige wesen

ichwürde mich solchen wesen auch nicht zeigen wenn wenn ich an ihrer stelle wäre

doch sagen wir lieber

sag niemals nie;-)


melden
nornia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:14
@psycho-wrack

Fliegen im Geist:
Kann ich sowohl aus der Meditationherraus, sowie in meinen Träumen. Natürlich ist das allen Menschen gegeben, aber diemeisten nutzen das nicht.
Sonstige Fähigkeiten:
Empathie, Telepathie,Aurafühlen, visionäre Träume (feinstofflicher sein)
2012: Das sich das was ich seheauf dieses Jahr bezieht, konnte ich von mein dortigen Alter ablesen, das ich habe, wennich davon träume, Visionen habe...etc.


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:14
@iqlurch
Darf man erfahren woher du das weisst?

Hast du einen von ihnengefragt?

Psych


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:16
@psycho-wrack

Naja, so nennen wir diese Wesen eben.

Ich meine,Schmetterlinge...die heißen ja auch nur für uns "Schmetterlinge". Vielleicht heißen sieja in Wahrheit ganz anders. Klingt irgendwie komisch vielleicht, aber warum nicht?!


@iqlurch

Ich gebe dir auch vollkommen Recht...

Alle dieseWesen sind ein Teil der Natur und leben mit ihr - im Gegensatz zu uns, wie es scheint.Traurig...auch wir sind ein Teil der Natur. Nur verhalten wir uns nicht so.

Wirddas 2012 (egal, ob ich nun daran glaube oder nicht?!) anders?

...Liebe...


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:20
@nornia
Wie sehen denn solche Visionen im Traum aus? Ich meine dass ich auch malVisionen hatte ... in einer erschien mir irgend ein "Wesen" (?) und erzählte mir dass dieMenschen sich selbst zugrunde richten werden und einmal spazierte ich im Jahr 2025 (etwa)durch meine Wohngegend und es waren nur noch überwucherte Reste von Ruinen zu sehen.Außerdem hatte ich nen ganzen Haufen Träume von Kriegen und völliger Zerstörung.
Warschon ziemlich "freekig", aber ich glaub schon dass man sowas nicht zu ernst nehmensollte weil man sich das ebensogut im Traum ausgedacht haben kann.

Also wenn esnur das ist, fange ich nicht an mir das Ende zu prophezeien?

Psych


melden
nornia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:20
Es wird wohl einen Kampf zwischen Gut und Böse geben, der automatisch zur Selektion führtund nach dem was ich glaube, wird es bestimmt 2012 (ca.) anders sein auf dieser Erde.


melden

Werden alle Märchen wahr?

26.04.2006 um 20:22
wo steht das?
paranews?


Anzeige

melden