Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 19:29
Vorallem sollt er sich mal an die eigene Nase fassen, denn was war nochmalseine
Motivation, um hier in diesem Thread aktiv zu werden?? ^^

>>losschreibt mal
wieder mehr unsinn...hab lust rabatz zu machen<<

:D :D :D

Das Thema
scheint dich brennend zu interessieren ^^

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 19:49
ich hab nie behauptet dass mich das thema interessiert.ich halte es immernoch fürausgemachten humbug.
bei mir war von anfang an klar, dass ich stänkern will *g*


Titten raus,wird Sommer



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 20:03
Ich bring mich jetz auch mal ein:
Ich hab mal mit so'n paar Freundinnen Gläserrückengespielt (in der Jugendherberge) und die eine hatte so'n richtiges Brett und alles, abereine hat uns verpfiffen und da kamen natürlich die Lehrer, und dadurch wurden wirunterbrochen, allerdings hatten wir alle keine Angst, dass jetzt was passieren könnteoder so. Aber die Lehrer haben versucht uns Angst zu machen XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 20:03
P.S.: Es is auch nix passiert ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 20:08
es wäre auch nix passiert,hättet ihr fertig "gespielt".


Titten raus,wird Sommer



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 20:14
Nicht verzagen,
Onkel Weisi fragen :)

^^

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 20:20
Hat jemand mal probiert, mit den Gläsern zu reden?





Gruss
Sal



Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont

icq 301398275



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 20:22
ich rede öfters mit gläsern


Titten raus,wird Sommer



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 20:22
du bist im falschen thread! es gibt einen extra-thread der vom sprechen mit gegenständenhandelt.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 20:37
Ich glaub auch net dass was passiert wäre weil die alle an dem Glas rumgeschoben haben XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cast your eyes on the ocean
Cast your Soul to the sea
When the dark night seems endless



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 21:14
hi, hast du schon mal daran gedacht dass deine eltern dass mitbekommen haben und dichaufziehen wollen? könnt ich mir gut vorstellen.

gott ist eine träne


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.04.2006 um 10:45
"P.S.: Es is auch nix passiert "

...hattet ihr euch auch alle ausgezogen, mitHühnerkacke beschmiert und ´nen Kopfstand gemacht...???


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.04.2006 um 11:30
machst du das immer?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

14.04.2006 um 11:31
so funktioniert das nunmal...hähähähä

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

16.04.2006 um 19:46
@nachbar : Nee, hatten wir leider vergessen und so spät wollte auch keiner mehr Hühnerfangen...nee im Ernst, von sowas hab ich echt noch net gehört O__o


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

17.04.2006 um 03:01
hallo alle zusammen !!!
ich habe vor ein paar jahren mal gläserrücken gemacht !
schon ein wenig merkwürdig das ganze. habe mich damals mal von einem kollegenerklären lassen wie das so funktioniert.
- keine christlichen symbole ( kreuze usw.)
- buchstaben aus metall
- glas sollte aus kristall sein
- friedhöfe (orte woes besonders gut geht)
etc
gesagt getan. nachts mit dem equipment zum friedhofgefahren. 2 freundinnen ein freund und meine wenigkeit. wir waren uns darüber im klarendas wir ehrlich zueinander sein wollten. kein scchieben oder ziehen oder sonstigenschmauk. einfach schauen ob es wirklich funktioniert.
als unterlage nahmen wir einengrabstein ( wenn schon scheisse dann scheisse mit schwung ) . dann alle buchstaben sogelegt wie es sein sollte . kristallglas raus und los ging es. geist gerufen , kam wohlspäter als geplant. fragen gestellt , er hat geantwortet. glas nach 5 fragen zersplittert. toll!!!! (wohl nen schlechten tag gehabt der geist) mädchen panik. und unsjungs gings auch nicht besser. klamotten zusammengepackt und weg. bevor wir dann dasweite gesucht haben schaute ich noch einmal auf den grabstein. dort war ein kind beerdigtworden. :-(
als wir die mädchen nach haus gebracht haben empfing uns schon die mutteran der haustür und bat uns herrein. da vor ca. 20 min das telefon klingelte und ein kindin den hörer schrie : "hilfe , hilfe ich werde bedroht".
wir schauten uns nur anwussten auch nicht was wir dazu sagen sollten.
nun ja. soviel zu thema gläser rücken. habe es seit dem nie wieder gemacht.
es wurde zwar noch ein paarmal darüber geredetaber jeder hat es wohl für sich verarbeitet.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

17.04.2006 um 08:03
sich mit dem ersten posting schon diskeditiert....nicht schlecht


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

17.04.2006 um 10:59
@heiligenblut

Ja das ist ja echt gruselig ich würde das nciht am Friedhofmachen.

Aber ich glaub auf jeden Fall schon das es gläserrücken funktioniert.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

17.04.2006 um 11:05
@heiligenblut

Ja das ist ja echt gruselig ich würde das nciht am Friedhofmachen.

Aber ich glaub auf jeden Fall schon das es gläserrücken funktioniert.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

17.04.2006 um 11:08
Sind wir nur nicht in der Lage zu Glauben das es auf diesem Planeten irgendwo Leute gibtdie in der Lage sind Gläser zu verschieben ?

Wir sollten offener mit der Umweltumgehen dann werden wir vieles auch wieder kapieren ! ! !

-Prometheus-


melden