Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.02.2006 um 23:19
Prüfen das auch keiner schiebt:

1.Wenn man mit mehreren ist, dann soll immer mal einer den Finger runter tun!

Nunja in dem Moment wo einer den FInger runter nimmt, werden die andfen sicherlich nicht bewegen, dann würde dies ja auffallen


3.Jeder muss sich doch irgendwie selbst überfrüfen können?!

Tja und da sind wir am springenden Punkt, man trifft sich und spielt dieses Spielchen und man möchte ja nicht mit "leeren Händen" da stehen

4.Der Geist schreibt tierisch schnell! So schnell kann keiner schieben, zumindest nicht wenn noch andere finger drauf sind.

Wie meinste du das?

6.Sagt dem Geist er soll sich Energie holen....ihr werdet sehn was passiert, ihr könnt mich ja dann anschreiben und ihr sagt mir was dann passierte.

Schreib doch was dann passiert? Es muss ja was überraschendes sein,geht dann vielleicht der Kühlschrank auf und eine Red Bull Dose geht auf? ^^ Nur ein Spaß. Was passiert denn dann?


7.Ruft mehrere Geister hintereinander. Jeder Geist verhält sich anders! Schnelles oder langsames schieben, Rechtschreibung, abkürzungen, freundlich oder böse, andere Stimmung bzw. Gefühle, manche Geister schreiben das Wort indem sie jeden Buchstaben sofort nacheinander berühren, manche gehen erst wieder in die mitte nach jedem Buchstaben.

8.Fragen stellen die kein anderer am "tisch" beantworten kann.

9.Abwarten was so passiert. Wenn bilder von der Wand fallen

Bilder fallen von den Wänden, also muss der Geist se ja "umhauen" er bewegt Materie , warum nimmt er sich dann keinen Stift und schreibt seine "botschaft" , das ist der Punkt den ich nicht verstehe :)

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

10.02.2006 um 17:21
Caps, das mit dem Stift gibt es aber auch.
Diesen benutzen aber haupsächlich Medium´s, gibt auch einen Namen dafür, kenn ihn aber immo nicht.
Wenn ich bei einem säße, der mit einem Stift die Antworten schreiben würde, glaubte ich nicht ein Wort von dem.
Was ich bestätigen kann, das Glas ist manchmal soooo schnell, dass man es kaum mitlesen kann, ich bezweifel mal einfach, dass wenn 3-5 Leute da sitzen, sie sich so koordinieren können, um das hin zu bekommen.
Selbstversuch: Nimm ein Glas und vesuche mal in sehr kurzer Zeit mehrere Wörter damit zu Buchstabieren, man wird sehen, so einfach geht das nicht, zumal das ABC.. im Kreis angeordnet ist und dabei noch die Zahlen stehen.
Zu allen die sagen, alles nut Blödsinn und so, nehmt mal euren Mut zusammen und macht das mal mit, danch sprechen wir dann nochmal über die ganze Sache.
Ich glaube nicht, wie ich schon schrieb, an Geister und sowas, aber mir ist diese alles schleierhaft und ich denke, es gibt mehr zwischen Himmel und Hölle, als wir uns vorstellen können.
Gruß
Der Nachtvogel :-)

Fehler bitte überlesen, sind auch nur zum Training gemacht, damit das Auge nicht einschläft.
Der Nachtfalke. Sarkasmus ist bitter, die Wahrheit aber meist schlimmer.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

10.02.2006 um 17:48
Ach ja, und man sollte salz auf das brett legen, damit keine bösen geister kommen

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

10.02.2006 um 17:59
Wegen dem wie wir das geprüft haben:

Also wir waren insgesamt 5 Leute.

1. Einer hat mal immer ausgesetzt und das Glas hat sich noch immer bewegt.

2. Niemandem wäre dieser komplette Schwachsinn eingefallen, denn dieser Geist so geschrieben hat.

3. Jeder hielt den Finger genau Senkrecht von oben mit ganz wenig Druck auf das Glas.

4. Mann kann einen Unterschied spüren wenn jemand schiebt oder wenn es sich von selbst bewegt.

5. Man kann gewisse Fragen stellen, die nur eine Person wissen kann.
Diese setzt dann aus und dsas Glas schreibt trotzdem noch die richtige Antwort

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 10:15
Ich sehe das auch so wie capspauldin. Wenn ein Geist Materie bewegen kann ( Bild von der Wand hauen, Türen zuknallen etc.) muss es auch möglich sein die Materie Bleistift ohne fremde Hilfe von Fingern auf Gläsern zu bewegen.

Ein paar Seiten vorher wurde der Carpenter Effekt erwähnt. Genau so verhält es sich meiner Meinung nach beim Gläser rücken. Einfacher ausgedrückt: Stellt euch einen riesigen Schwarm Vögel oder auch Fische vor, indem hunderte ständig in absoluter Harmonie die Richtung wechseln. Da schiebt auch keiner.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 17:30
Verdammte Gothiks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 17:38
Unproduktiver Trottel!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:02
unfähige spammer!

wäre das auch geklärt.
König Rasta du bist der beste, supersexy und so was von schlau.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:07
leute bitte, kein spam.

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:21
@rocket: Dieses ganze Thema ist ein einziger Spam! *g*

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:29
Und davon abgesehen einer von 1000 Gläserrücken Threads!
Voll mit Schwachsinn!
So was gehort einfach geschlossen!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:31
Wäre auch dafür denn würde dieser Thread weiter offenen stehen, wäre dies ein Schlag ins Gesicht der Suchfunktion

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:31
Gläser rücken ?
Soviel X-Men gesehen ?

Ich weiß nicht ob man sowas glauben kann ...
Jetzt sagt jeder noch SCHWACHSINN und zu denen die dran glauben Ihr seit NICHT AUFGEKLÄRT !!!

und in 2, 3 Hundert Jahren lacht man die Leute aus die Schwachsinn gerufen haben und die andern sind vordenker gewesen.

So war das immer schon.


-Prometheus-

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:33
Solln die ruhig mal in 2 oder 3 hundert Jahren über mich lachen, das tangiert mich!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:36
aber mein König das war bisher immer so !!!
Schau in die Vergangenheit und du siehst wie die Zukunft in diesem Punkt sein wird.

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:38
Natürlcih du hast schon recht!
Es gibt da schon genug Beispiele dafür, aber die Zeit ändert ja nix drann, ob es Geister gibt oder nich, entweder gibt es sie, oder nich!


Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:44
Was haben den Geister mit den Gläsern rücken zu tun ?
(Geister bezieht sich auf 20:36 Uhr ?)
Ich dachte das macht man mit dem Kopf bzw. Gehirn !

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:44
Jetz bin ich überfordert!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:45
okay belassen wir das dabei ;D

Wenn es ein Ideal gibt, was den Menschen am Herzen liegen sollte. Dann das das alle Menschen - egal welche Hautfarbe, Glauben oder Nationalität - vereint werden könnte.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.02.2006 um 20:46
Na die denken doch alle, die reden mit Geistern!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden