Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:26
@GreenMonster
wir rätseln seitdem, wie er es wussten konnte...... auf jeden fall meinte caleb noch wir hätten ihn und vievien als schutzgeister....

Oh mein Gott......IHR wusstet es sonst niemand......schon mal was von Carpenter Effekt gehört?
Und wie alt seid ihr eigentlich?


melden
Anzeige

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:28
das ist echt gut >> (vievien, 16 jahre... mit 14 von bus überfahren)
das hör ich nu das erste mal dass geister auch geburtstag feiern ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:32
@zero-gravity
das ist echt gut >> (vievien, 16 jahre... mit 14 von bus überfahren)
das hör ich nu das erste mal dass geister auch geburtstag feiern




Ich auch!!! lol....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:39
meine güte is ja gut..... ich kann mir das alles auch nich erklären....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:40
ich schon... K A C K E !!!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:41
also mir kommt das ganze gefaked vor (nicht böse sein ist halt meine meinung).
vielleicht wird einer der beiden "unbewusst" am glas gezuppelt haben....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:42
das komische is aber, dass als wir das glas mal losgelassen haben, es sich immernoch bewegt hat....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:43
@nachbar


noch was... das mit papas gläsern und rum geht nich... mein vater is jetzt 12 jahre tot....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:45
was mir einfach nicht einleuchtet ist, wieso sollten die "geister" bitte bei euch bleiben und euch danach beschützen... und das dann am abend gleich 2 (o. warens 3) unabhängig voneinander??? kann ich mir wirklich beim besten willen nicht vorstellen...
nun gut will ja hier niemanden gegen die wand stellen...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:45
@GreenMonster

...das tut mir leid,
wollte diesbezüglich nicht sarkastisch sein...



...ändert aber nichts an Deiner Story...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:46
nur mal so... an einem abend warns 4 XD

naja.... mir kommts ja selbst komisch vor....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:46
@nachbar


schon ok :)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:50
trotzdem rate ich euch davon ab...
das ganze kann ziemlich schnell nach hinten losgehen... ich weiß wovon ich spreche/schreibe


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:51
fein...was gabs den bei Dir ?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:57
moi?
ach nichts....
nur der rum aus papas gläsern


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 20:06
Anhang: Poltergeist.doc (36 KB)

@zero-gravity
trotzdem rate ich euch davon ab...
das ganze kann ziemlich schnell nach hinten losgehen... ich weiß wovon ich spreche/schreibe


Ganz meine Meinung......
@GreenMonster
Das kannst du dir ja mal durchlesen......es fing damals auch ganz harmlos an....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 20:08
danke für eure warnungen :) is wirklich vielleicht besser, es sein zu lassen.... aber es zieht mich magisch an ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 20:12
@GreenMonster
ja ich weiß, manchmal siegt die neugier über den verstand... versuchs einfach mal mit was andrem ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 20:15
@zero-gravity
:)))


melden
Anzeige
Jelume
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 21:11
Jetzt mal ehrlich, Gläserrücken ist doch Schwachsinn und hat überhaupt nichts mit Geistern oder Seelen zu tun, sondern ist lediglich der Psyche der Teilnehmer zuzuschreiben. Also warum wird einem ständig davon abgeraten?? Was soll denn passieren?


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt