Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

25.05.2006 um 23:22
@cilla44... dein kumpel hat dich angerufen um dir zu sagen sein telefon gehtnicht
mehr... kewl!! das is wirklich sehr krass ^^


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

26.05.2006 um 07:45
@ cilla

"eine frage.. was muss man tun wenn man den geist nicht mehr los wird,bzw wenn man die sitzung beenden wird und der geist nicht gehen will??"

dannbist du am Arsch *g*......


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.05.2006 um 23:37
Hi
Leute man hey wo giebt es eine Anleitung fürs Gläserrücken??
Geht es so odernicht?!:
Man Hockt sich hin Im kreis und man schreibt von A-Z die Buchstaben hin lägtsie in den kreis und dann von 0-10 Die Zahlen und dann kommt das Glas in die Mitte undneben den glas "Nein" und "ja" (nicht neben einander so Paraell) und dann lägt man einfinger aufs glas (Nattürlich alle die mit machen) und dann fragt man "geist bist du da?"und dann kommt eine Antwort oder halt nicht Stimmt es so???
Bitte Brauche dringendHilfe!!
Da Habe ich noch paar fragen:
Was ist ein Hexenbrätt?
Wie macht mansich ein Hexenbrätt?
Darf man das Abc wircklich nicht schwarz schreiben?
Könntmir mailen S-Moin@web.de Oder/und icq 226-816-385
lg.Moin


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

30.05.2006 um 23:40
Hexenbrätt ist wie Surfbrätt, nur ohne Wassa.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2006 um 00:03
Schreibt man das nicht Brät? Nur mit einem "t"?
Und warum will einer Hexen braten,ich dachte die Zeiten sind vorbei!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2006 um 00:29
ich bin leicht amüsiert, muss ich zugeben :)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2006 um 01:30
"Darf man das Abc wircklich nicht schwarz schreiben? "

Nein, auf keinen Fall !!

Am besten ein weißes Brätt und dann mit weißer Schrift !!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2006 um 01:32
@samael:

Danke! Jetzt kann ich wenigstens leise kichernd ins Bätt gehen. ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2006 um 01:34
*verbeug*

Es war mir eine Ähre ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2006 um 13:48
gläserrücken ist so was von verarsche! das glas bewegt sich nicht von alleine, sonderndurch die fingerspitzen. es ist genauso wie pendeln. wenn man es sich vorstellt und eswirklich will, fängt das pendel an sich zu drehen. es ist bewiesen also glaubt es oderprobiert es selber aus.
LG


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2006 um 14:35
Ich finde, man kann einfach nicht heraus finden, ob es etwas übernatürliches gibt, odernicht. Das soll jeder nach seiner Auffassung denken... wenn ihr versteht, was ich meine!Die Geister halten sich halt gerne zurück - in Bezug darauf, dass man sie nicht beweisenkann... :)
Maria


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2006 um 15:10
ich hab auch sehr oft gläserrücken gemacht..
oftmals kam kein geist..
naja durchn gebet kamen die relativ schnell!
lol da kam mal einer, der auf franzöichgesprochen hat.. mussten andauernd in den Pons schauen..

nojjaa..... ich fandsinteressant! ist ne glaubenssache!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

31.05.2006 um 15:33
hört doch ma auf mit vatis Schnapsgläsern zu spielen. Alkohol in jungen Jahren ist netgut für die Leber. ^^ Und fürn tauuuusendsten Allmy thread reichts auch langsam mitmGläserrücken.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.06.2006 um 15:55
wie geht das ?? könnt ihr euch bitte mal melden denn ich weis nicht wie das geht undwürde das gerne mal machen!! also bidddddddddddddddddddde meldet euch!!!! ich bin nämlichblond ;-)!!! thx


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

05.06.2006 um 18:07
Ui interessant. Würd ich aber nie tun, höchstens zugucken.
Ich würde echt gernewissen ob das mit dem Fragen+Antwort wirklich funktioniert.
Zweifel nämlich daran.Ich meine, woher soll ein Geist etwas über Einen wissen??
oder ist der so einheimlicher Stalker das er dann alles weiß??
Ich würde das zugerne wissen. Das würdebedeuten das ein Geist auch etwas über mich weiß oder?? Oder ist das alles nur verarschefür Leichtgläubige?
Ich hoffe mal nicht das irgend ein Wesen irgendwas von mir weißdas könnte unter Umständen peinlich werden XD


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.06.2006 um 21:46
also gläser rücken habe ich noch nie gemacht aber ich ahbe schon viele heftige sachengehört
kann mir jemand sagen ob geister sauch so kommen können ohne gläser zu rücken


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.06.2006 um 21:47
also gläser rücken habe ich noch nie gemacht aber ich ahbe schon viele heftige sachengehört
kann mir jemand sagen ob geister sauch so kommen können ohne gläser zu rücken


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

29.06.2006 um 22:08
jo, Furz unter die Bettdecke lassen, drunterkriechen und tiiieeef einatmen...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

09.07.2007 um 14:42
So liebe Schüler, hinsetzen, die Vorlesung beginnt… ;)

Aber Spaß bei Seite.
Leider hatte ich keine Lust jeden sinnigen Beitrag in dieser kleinen Welt der Geistermit für und gegen Theorien durchzulesen. Nach einigen Stichproben war mir sowieso klar,dass sich die Beiträge entweder wiederholen oder pubertierende Kinder mal grad nicht amPickel aus quetschen waren.

Die Frage ob jemand daran glaubt oder nicht ist dieEine, die andere was tatsächlich ist.
Ich kenne auch einige die das Kommunizieren mitHilfe des Glases schon mehrmals praktiziert haben.

Man sollte bei dem Thema einesBedenken: Glaubt man an etwas was man nicht sieht?

Vergleichen wir dieses docheinmal mit dem Phänomen des Magneten:
 2 gegenpolige Magneten werdenzueinander geführt, was passiert? Es entsteht eine Kraft die dieses erschwert. Wirkönnen sie nicht sehen oder riechen, sondern nur fühlen.
Erzählen wir jetzt diesesjemanden, der davon noch nichts wusste, wird er uns getrost seinen Unglauben schenken.Für uns ist es aber zur Normalität geworden.

Oder das Beispiel des Händereibens:
Reibt man die Handflächen solange aneinander bis eine unerträgliche Hitzeentsteht , so kann man die Energie zwischen den Händen bewegen, sie ziehen oder zusammendrücken. Es gibt sie obwohl man keinen Visuellen Eindruck gewinnen kann.

Auch dasGläserrücken ist auf so ein Energiefeld zurückzuführen. Vielleicht nicht in herkömmlicherForm, aber dient der „Geisterwelt“ sich durch das Verrücken des Glases zuverständigen.
Sozusagen ein Energiestoß der für den normalen Menschen nur schwernachvollziehbar ist und der der höheren Macht erlaubt feste Gegenstände zuEnergietisieren.

Wer nun meint:“Geister gibt’s nicht!“, dem muss ich auchunterstellen nicht an Gott zu glauben, da man ihn ebenfalls nicht sehen kann und es auchkein Beweis für seine Existenz gibt.

Und noch etwas: Würde man das Gläserrückenkorrekt praktizieren, die Finger liegen dabei nicht auf dem Glas sonder knapp darüber unddas Glas bewegt sich dann, wie ich selbst schon mitbekommen habe, sieht die Sache schonanders aus. Denn niemand kann das Glas geschoben haben.

Das wollte ich nur malzum Vortrage bringen und warte gespannt auf die vielen pickelausquetschenden PubertärenTeenies die von Fürzen und Bedecken reden.
Vielleicht einmal kurz nachdenken bevor mansolch ein Forum betritt…

Gez: GeisterTheoretiker


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

27.09.2007 um 20:02
Meiner Meinung nach können die Kritieker/Skeptiker solange behaupten das es nicht funktioniert bis sie schwarz werden. Fakt ist das es funktioniert. Da können sich die Wissenschaftsgläubigen auf den Kopf stellen und noch so eine tolle Theorie herausarbeiten die gegen das funktionieren des Gläserrückens spricht. Sie haben ganz einfach unrecht. Entgegen aller Menschlicher Logik haben schon so viele Menschen dieses Spiel (was in meinen Augen kein Spiel ist) schon gespielt. Und diejenigen die das schon eine ganze weile gespielt haben, haben alle die gleiche Erfahrung gemacht. Sie alle sagen man soll es sein lassen. Unabhängig davon ob es Geister, Wesen aus einer anderen Dimension oder das eigene Unterbewusstsein sind, es sind schon viele dabei wahnsinig geworden weil sie Psychisch zu instabil waren. Darum hört auf die Leute mit Erfahrung und lasst es bleiben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


melden