Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 21:30
@titus1960
Aber ist es nicht komisch, dass wenn es einmal richtig geklappt hat, danach nicht mehr funktioniert? Ob man da irgendeine Blockade aufbaut...?


melden
Anzeige

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 21:33
@miku
Ich glaube, das hat was mit den Erwartungen zu tun....oder aber es ist wirklich nur der Carpenter Effekt.....wer weiß?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 21:37
@titus1960
Ja stimmt, man geht nach sowas ja ganz anders an die Sache ran... Aber Carpenter Effekt würde ich bei meinem "Ereignis" eher ausschließen...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 21:41
@miku
Ich schließe den bei meinem Erlebniss (mit dem Poltergeist) auch aus....ich meinte nur speziell das Gläserrücken....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 22:33
@titus1960

ich hab ledigöich meine meinung geäusert


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

24.06.2009 um 13:13
@Spirit85
mir doch egal.....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

24.06.2009 um 22:01
@titus1960

du mich auch


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

26.06.2009 um 14:31
Also ich kann euch sagen wenn ihr sowas macht fragt einfach die geister ob sie gut oder böse sind dann seit ihr abgesichert die können nicht lügen!!!!
fragt sie aber nicht wie sie gestorben sind oder hlt auch net satan oder so am besten ist ein zufals geist!!!
hatte ich auch schon oft und mir ist nie was passiert!!!
denn wir haben ihn gefragt ob er gut oder böse ist und dann unsere fragen gestellt aber nie das glas losgelassen und uns immer von ihm verabschiedet so kann nichts passieren!!!
fragt auch nie wann ihr sterbt oder eine andere person!!!
denn so schaltet sich ein böser ein!!!und dann kommt es wie es kommt!!!
aber ich hab mal mit nem gläserrücken gemacht und der geist hat sich in ihn verliebt naja da konnten wir nur über mich fragen..
ist jetzt schon 2 jahre her aber er hat dann halt gefragt ob ich mit (jan) zusammen komme wohl gemerkt ich war da in einer festen beziehung kannte jan zwar aber wir hatten kein kontakt!!es antwortete mit ""ja"" er fragte ob ich ein kind bekomme es antwortete mit ""ja"" er fragte ob mit jan es antwortete mit ""ja"" und er fragte wann und da kam im sommer 2008...
dazu kann ich nur sagen wenn er geschoben hätte woher sollte er soviele sachen zufällig wissen???
naja ich am 27.08.2007 mit jan zusammen gekommen und am 15.01.2008 hab ich erfahren das ich im 2 monat schwanger bin und meine tochter kam am 31.08.2008 ist schon komisch denn das glässerrücken fand im juni 2007 statt!!!
wenn es machen wollt passt nur auf was ihr fragt und habt keine angst denn es kann auch gut ausgehen!!!!


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

26.06.2009 um 21:53
@bineap
Hast du dich mal gefragt, ob all das eingetroffen wäre, wenn du nicht mit umgedrehten Gläßern gespielt hättest? Man kann sich in vieles hineinsteigern und die Zukunft einem "Geist" überlassen, der die alles noch haargenau deutet. Klingt für mich wie ein naiver Mensch, der wirklich davon ausgeht, dass in jedem 7. Überraschungsei eine Figur drinne ist! :D


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

26.06.2009 um 22:38
@treykincaid
du überrascht mich..willst du mir sagen, du hast den Text gelesen ?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

27.06.2009 um 00:04
@bineap
Also ne Freundin von mir hat mal bei ner Gläserrück-Session nach ihrem Todestag gefragt und (surprise, surprise) sie hat den vom "Geist" angegebenen Tag ohne Schaden überstanden. Ich denke, das meiste reden sich die Leute einfach nur ein, und wenn man denkt : "Oh nein, ich könnte einen bösen Geist rufen und den nicht mehr los werden" erlebt man das Gläserrücken auch ganz anders als jemand, der denkt : "kann man ja mal probieren, wird schon nicht so schlimm sein..." .


melden
elflyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

21.07.2009 um 18:39
@bineap
Du machst mir Spaß!
Geister können nicht lügen? Sag mal, weißt du überhaupt was Geister sind? Wie lange beschäftigst du dich überhaupt schon mit der Materie? Hast du das überhaupt mal richtig gemacht? Natürlich können Geister lügen! Was glaubst du, warum sowas wie Gläserrücken so gefährlich ist? Geister können sich einen Jux draus machen und sich als den ausgeben, den du zu rufen versuchst, sind aber jemand komplett anderes...
Noch schlimmer ist es, wenn etwas dabei erscheint, das nichts mit "gewöhnlichen" Geistern zu tun hat - weder Mensch noch Tier ist.
Deswegen sollte man generell die Finger davon lassen - Die Geister zu fragen ob sie gut oder böse seien ist total unsinnig, weil es sie manchmal sogar reizt - das mögen die gar nicht! Oft antworten sie auf die Frage auch nicht...
Also: Hör auf hier so n Blödsinn zu verbreiten und mach Dinge, die dir liegen...


melden
elflyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

21.07.2009 um 18:40
bloodycheryl ignorier ich einfach mal - sollten andere auch tun ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.07.2009 um 02:41
Frage mich warum zurzeit gläserrücken so boomt???

1 es ist gefährlich
2 haben die meisten eh keine ahnung
3 sind es nur leute die aufmerksamkeit damit haben wollen^^


melden
elflyx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein erstes Mal Gläserrücken

23.07.2009 um 12:07
Kann mich deathnote da nur anschließen - LASST DIE FINGER VON SOLCHEN ÜBLEN SCHERZEN!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.08.2009 um 00:01
hallo ich hab seit gestern zum ersten mal gläserücken gemacht und ich frage wer da sei es war ein geister mädchen 17 jahre alt sie sagte sie sei beim Fahrrad unfall gestroben und seit ich das gemacht habe passieren kommische dinge im meinem Zimmer meine Fahne bewegt sich andauernt und ich sehe immer am Augenwinkel was weißes kann mir jemand helfen?


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

04.08.2009 um 06:54
...probiers mal mit Interpunktion,
dann klappts auch mit der Fahne...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:07
hi...also ich hab auch neulich zum ersten mal gläserrücken mit meiner besten freundin gemacht und dachte ich erzähl euch mal davon :)))... sie hat es schon öfter mal gemacht und damals sind bei ihr und ihrer freundin die fenster aufgeflogen, kerzen ausgegangen etc.

also bei uns wars echt komisch.... zuerst kam der geist eines mädchens (vievien, 16 jahre... mit 14 von bus überfahren) sie war ziemlich nett, witzig etc. also ab da hatte ich weningstens keine angst mehr.... dann wollten wirs nochmal ausprobieren... es kam caleb (29 - vom pferd gefalln... XD) war auch ziemlich nett.... dann kam jemand, mit dem wir nich so richtig reden konnten.... sie hieß dorja und war 57.... naja.... ein wenig schüchtern und traurig.... dann kam einer mit dem namen david.... er meinte irgendwie vievien und caleb wären immernoch im zimmer und würden auf uns aufpassen.... uns vor dem tod beschützen.... das war echt ziemlich komisch....


naja... da wir das die ganze nacht durchgemacht hatten, waren wir einfach zu müde ums nochmal in der nächsten nacht auszutesten^^

aber dann haben wir uns dann doch letzten samstag dafür begeistern lassen XD
naja... wir warteten und dann kam caleb^^ freuten uns sehr darüber und haben einfach mit ihm vor uns hingequatscht (er geschoben^^) naja er sagte er wäre die ganze zeit bei uns gewesen, hätte uns beim shoppen und so zugesehen.... und dann wurds gruselig.... der hamster von meiner freundin war da schwanger und hatte höllische schmerzen, hat rumgequiekt.... wir fragten caleb, was es vielleicht sein könnte... er sagte nur tot.... und an diesem montag hatte die kleine hamsterdame ne totgeburt....

wir rätseln seitdem, wie er es wussten konnte...... auf jeden fall meinte caleb noch wir hätten ihn und vievien als schutzgeister....


was meint ihr dazu?????

jenny


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:22
...kann es sein, dass ihr nicht "Gläserrücken" sondern
"Papa´s Gläser mit Rum füllen und leer machen" gespielt habt ?


melden
Anzeige

Mein erstes Mal Gläserrücken

22.10.2009 um 19:23
@GreenMonster
(vievien, 16 jahre... mit 14 von bus überfahren)

Wenn man tot ist wird man nicht älter........die Geister versarschen euch nur......alles schon erlebt.....(zig mal)...


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt