Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

11.06.2009 um 18:24
ALLES NUR FAKE !!!!!!

Anzeige
melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

19.06.2009 um 13:33
Also, ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber trotzdem muss ich sagen: Ich habe noch nie so viel Schwachsinn auf einem Haufen gelesen -_-
Menschen, die sich anmaßen, über andere in Urteil abgeben zu können, was sie nun wüssten und was nicht und schwafeln müssen es gibt ja keine Geister und bla, die nehme ich schonmal gar nicht ernst - weil entweder sind sie neidisch, weil andere von Geisterbegegnungen berichten können, sie selber aber sowas noch nicht erlebt haben, oder sie haben einfach nur zu viel Schiss und verdrängen alles - denen möchte ich doch bitte ans Herz legen, dass hier doch nicht zu lesen und schon gar nicht zu posten!

Vor allem der nette PerfectDark - alleine "wenn man daran glaubt, dann bewegt sich das Glas..." klar, PerfectDark, es bewegt sich sogar so dolle, dass es sich in die Luft erhebt und gegen die Wand kracht -.-
vor allem wenn jemand sagt, er habe ja vorher nicht einmal daran geglaubt!
Das ergibt dann einen Sinn PerfectDark ...
Also mit solchen Aussagen kann ich genausowenig anfangen.
um mal was zu sagen PerfectDark: Die Wissenschaft kann nicht alles nachweisen, das wenigste ist wirklich messbar und die Maschinen können nur Teilchen und Elektrostatische Schwingungen aufnehmen - aber Geister bestehen aus astralem Licht, welches unsere heutige Technologie (noch) nicht messen kann.
Jemand sagte auch mal: Solange der Mensch lebt, irrt er...


Und Kinder, die meinen, Gläserrücken oder sonstige "Wir-Rufen-Jetzt-Mal-Einen-Geist-Spielchen" seien tatsächlich i-welche harmlosen Spiele, mit denen man sich dann bei anderen rühmen und angeben kann, denen sei gesagt:
FINGER WEG! Sucht euch doch bitte andere Hobbies - es gibt so viel Tolles, was man machen kann und womit man prahlen kann, das nicht ansatzweise so gefährlich ist!
Mehr als es sagen kann ich nicht - viele werden es bestimmt trotzdem tun, aber müssen dann auch damit leben, dass sie statt des gerufenen Geistes ein anderes vielleicht sehr sehr böses Wesen rufen und es evtl. bleiben will - da hilft dann oft auch kein "f*** dich" von der/dem so "ausdrucksstarken" Lotus ... Manche Fragen wollen und sollen vielleicht einfach nicht beantwortet werden! Wer weiß für was es gut ist...

Zu co.kr :
Sag mal, wem willst du eigentlich hier was vom Pferd erzählen?
3 Jahre machst du 3 mal wöchentlich Gläserrücken? Und das ohne in die Geschlossene eingewiesen zu werden? Sorry, aber Leute wie du sind der Grund warum das Internet so verschrien wird - so einen Blech habe ich ja noch nie gelesen! Ich habe es einmal versucht mir Gläserrücken - und ich habe Talente und Fähigkeiten! Hat mit Übung nicht viel zu tun - das Glas flog von ganz allein aus dem *zum Glück* geöffneten Fenster - aber kein Aufknallen folgte! Wir *ich und meine damals beste Freundin* gingen vor die Tür um nach dem Glas zu suchen - es war VERSCHWUNDEN! Nicht eine Scherbe! Also - wenn du schon keine Ahnung hast dann poste hier auch bitte nicht und verwirr hier die anderen mit deinen hanebüchenen Aussagen nicht.
Geister zu rufen, egal wie, ist immer gefährlich - wenn Geister Kontakt aufnehmen wollen, dann tun sie das schon von allein!

Guten Tag


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

19.06.2009 um 15:32
http://www.lilith-kartenlegen.de/witchboard/index5.htm
Hier kann man es auch alleine machen......wer sich traut???
aber der Geist (Program) lügt......lol...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

19.06.2009 um 17:58
Das programm ist der letzte Scheiss^^ Der ''Geist'' sagt immer: Mir ist schlecht oder so n scheiss^^ So n Rotz


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

19.06.2009 um 19:37
das Programm ist total witzig


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

19.06.2009 um 20:06
@titus1960

Joa, das ist eben halt ein Prgramm - dient in meinen Augen Unterhaltungszwecken - is schon witzig auf welche Ideen Web-Designer heutzutage kommen - jetzt gibt es schon E-Witchboards XD


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 20:05
@elflyx
Ich finde auch es dient nur zur Unterhaltung......wie gesagt ist ja nur ein dämliches Programm.....es ist so programmiert, das auf bestimmte Fragen so und so viele Antworten zur Verfügung stehen...mehr nicht...naja das kann man auch so zum Spass machen...das andere halte ich auch für gefährlich, hab da auch so meine Erfahrungen mit gemacht.....Kiddys rate ich generell davon ab.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 20:07
@Spirit85
ALLES NUR FAKE !!!!!

Warum nennst du dich dann "Spirit"?????


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 20:19
Ich frag dieses Witchboard: Wie alt bin ich? Und es antwortet mit Yes... Was hat das zu bedeuten? :D


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 20:30
@miku
siehe weiter oben.....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 20:32
Ich finds doof :( Ich dachte da spricht ein echter Geist zu mir und dann hat der noch nicht mal ne Ahnung davon wie alt ich bin... Ich denke, Kiddies können das Programm bedenkenlos benutzen :D:D


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 20:33
@miku
sagte ich doch auch schon.....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 20:35
@titus1960
Nein, du sagtest: Kiddys rate ich generell davon ab. Ich sagte: Kiddys können das bedenkenlos benutzen. Das ist nicht das selbe ;)


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 20:54
@miku
ich sagte: .naja das kann man auch so zum Spass machen...das andere halte ich auch für gefährlich, hab da auch so meine Erfahrungen mit gemacht.....Kiddys rate ich generell davon ab.

Von echten Sitzungen


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 20:57
@titus1960
Achso, dann hab ich wohl zu schnell gelesen :) Da stimme ich dir aber zu, von echten Geisterbeschwörungen sollte man bis zu einem gewissen Alter die Finger lassen.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 21:10
@miku
am besten ganz sein lassen.....ich hab da ne schlimme Geschichte mit einem Poltergeist erlebt......ja ja....die Geister die man rief....


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 21:17
@titus1960
Ja, ich hab auch schon mal ne heftige Erfahrung mit Gläserrücken gemacht. Wenn ich da zu sensibel gewesen wäre, wär mir das vielleicht auch zu Kopf gestiegen. Aber es gab zum Glück keine schlimmen "Nachwirkungen", bei mir jedenfalls nicht...


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 21:24
@miku
Dann sei froh....wir haben es damals echt übertrieben mit dem "Gläserrücken"....wir wollten immer mehr...das war schon wie eine Sucht.....aber ich bin mittlerweile geheilt!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 21:26
@titus1960
Bei uns hat es nach dem einen heftigen Erlebnis nicht mehr geklappt, wir haben es versucht aber es ging nicht. Und dann haben wir auch ganz schnell das Interesse daran verloren.


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

20.06.2009 um 21:29
@miku
Ich hab auch mal wieder (nach langer Zeit) Gläserrücken mit meinem Bruder gemacht....hat "Gott sei dank" auch nicht geklappt...


Anzeige

melden