Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein erstes Mal Gläserrücken

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:32
ja, heute ist sie aggro harharhar...
also ich habs eben mal gemacht. hab das glashin
und her gerückt und..... nix ist passiert! was soll auch passieren?!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:32
auf diese sisterdeluxe brauchst du gar nicht zu achten jackiez, die wird eh baldgesperrt!!

@Topic:
gläserrücken find ich gut, hab schon massig erfahrungendamit gesammelt

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:34
auf diese sisterdeluxe brauchst du gar nicht zu achten jackiez, die wird eh baldgesperrt!

schade eigentlich ^^

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:35
und woher beziehst du dein wissen über die angeblich baldige sperre sisters?


Titten raus,wird Sommer



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:35
"schade eigentlich "

wieso? na egal... was ist jetzt mit dem thema gläserrücken.noch wer mit erfahrungen?

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:36
@weishaupt
sorry, persönliche differenz mit sister versehentlich öffentlich gepostet.meine aussage über ihre sperre hat weder halt noch fundament.

@Topic
gläserrücken funktioniert

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:37
"schade eigentlich ^^"

wieso? na egal... was ist jetzt mit dem themagläserrücken. noch wer mit erfahrungen?


*augenlid gaaanz weit runterzieh*

nu verstanden? ;)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:37
kommt drauf an wie man gläser rücken definiert


Titten raus,wird Sommer



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:39
was geht denn hier? warum soll ich gesperrt werden? ich führe mit jackie eine sehrinteressante diskussion zum thema gläser rücken. was is daran bitte ein sperrungsgrund?
also jetzt gehts ja los...

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:40
@jimtonic

ahhhh jetzt jaaa!!

@weishaupt
nicht im sinne vongeisterbeschwörung, das is wohl klar!!

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:41
ganz ruhig....kannst den kopf wieder unter die decke stecken und damit weitermachen wasdu am besten kannst.


Titten raus,wird Sommer



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:41
@sister
klar, du spamst ja schon wieder was das zeug hält! hoffe das liest mal einmod hier!

@Gläserrücken
auch das gläserrücken im sinne vongeisterbeschwörungen funktioniert. ist aber durch das unterbewusstsein gesteuert, genauwie der automatische griff nach dem vollen bierglas der vorbeilaufenden bedienung.

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:46
was willst du eigentlich von mir?
bis jetzt habe ich noch nicht einen sinnvollenbeitrag zum thema gelesen!
bloß weil ich nich an dieses zeugs glaube und gern malwissen möchte was andere dazu bringt, sowas zu glauben, muss ich noch lange nich spamen!


>>auch das gläserrücken im sinne von geisterbeschwörungen funktioniert. istaber durch das unterbewusstsein gesteuert, genau wie der automatische griff nach demvollen bierglas der vorbeilaufenden bedienung.<<

ein wirklich sinnvoller postzum thema. man kann viel von deinem "wissen" daraus lesen


Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:52
Du gibst dir aber auch keine Mühe da was draus zu entnehmen sister ;)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:53
"was willst du eigentlich von mir? "

gar nix, da sei unbesorgt


"ein wirklich sinnvoller post zum thema. man kann viel von deinem "wissen" darauslesen "

danke für die blumen, anscheinend ist humorlosigkeit bei dir programm.ok dann lass ich es halt. und mein post zum thema war ernst gemeint. andere wissen wasich meine.

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:53
jawoll mädels....beißt euch,zieht euch an den haaren,kreischt und reißt euch die kleidervom leid.ich will action sehen.


Titten raus,wird Sommer



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:56
@weisi
ich mache das ganze theater schließlich auch nur für dich!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 18:57
@weishaupt
bin kein mädel, jedenfalls noch nicht

und jetzt bitte zum thema:

gläserrücken interessiert mich wirklich! und ich meine das gläserrücken im sinnevon geisterbeschwörung!!

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 19:04
oz...wenn du wirklich meinungen zum thema lesen möchtest,wieso liest du dir nicht dievorherigen 19 seiten durch?dazu ist dies nicht der einzige thread zum themagläserrücken.wenn du dich bemühen würdest die suchfunktion zu nutzen,bekämst du genugmeinungen verschiedener leute zu dem selben thema.erstaunlich...ein hallelujah auf diesuchfunktion.

aber man merkt auch dass du gar kein richtiges interessehast.wirfst anderen vor zu spammen,und tust es selbst.und dein heuchlerisches "ich willwas zum thema hören,hört bitte auf zu spammen"....sorry,das zieht nicht.wenn dich dasgespamme von sister,sofern es spam sein sollte,wirklich ernsthaft stören sollte,dannmelde ihre beiträge und gut ist.
wenn ein moderator der meinung ist,sisterspamme,bekommt sie beugehaft.oder ihre beiträge ignorieren,und ihr so die grundlage ihrerspammerei zu nehmen,wäre sicherlich auch eine methode.aber dafür sammelst du zu vielepostings,hab ich das gefühl.tas thema gläserrücken? interessiert dich einenscheißdreck.wenns dich interessieren würde,würdest du dir sicherlich auch informationenvon anderen quellen einholen,und nicht wie wild drauf warten bis hier jemand seineerfahrungen schildert.


Titten raus,wird Sommer



melden

Mein erstes Mal Gläserrücken

13.04.2006 um 19:21
mein gott weisi so ein aufwand für nix, spar dir die tipperei. anscheinend versteht hierkeine sau mehr spaß. jaja ich weiß dafür sind die threads nicht da.
und steck diepseudo-psychobeurteilung. interessiert keine sau.

Worschtsupp mag isch net!!!

-=üRveR=-



melden