Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage der Unmöglichkeit?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Fragen, Unmöglichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 21:26
Wie entstand Gott?

Wer weiß, wie Gott entstand?
Wieso hat Gott sollche Macht?
Wer erschuff Gott?

Ich finde keine Antwort. Nun, wisst ihr, wer Gott selbst erschuff?

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


Anzeige
melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 21:30
Meine Meinung habenwir Menschen haben Gott erschaffen.
Durch denn Kollektiven Gedanken an einenGott enstand genug Energie das solch ein Wesen enstehen lassen zu könnte.

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 21:44
Jap. Der Mensch hat Gott erschaffen. Leider nur in seiner Fantasie.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 21:49
Gott ist das was die Menschheit erschuf um die ganze Scheiße die so passiert auf irgendjemanden zu schieben.
Jemand is durch einen Unfall gestorben? Es war Gottes Wille
So n Müll :|

Ich bin ich,
ein Mensch, eine Mädchen.
Niemand besonderes nur einfach ich.
Akzeptiert es oder nicht,
ich bin anders, und bins auch nicht...



melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 21:51
Wer weis ein Mensch allein ist schwach aber sage ma 5 millarden Menschen mit glauben an höhre wesen.
Da kommt einiges an Energie auf.

Nichts ist real, alles ist möglich.


melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 21:52
wer gott erschuf?nun...ich denke es waren die menschen ,aber nur in der fantasie , wie DragonMike schon sagte.dann aber die frage,WIE sind die menschen auf so eine "fantasie" gekommen?????


lg.
mausi

«Was man sehen und greifen kann,
ist das Vergängliche.
Dahinter wirkt das Ewige,
strömt das unendliche Meer des Lebens.»



melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 21:54
Alles Natur. Gott, bitte, wer es so nennen will, aber es is alles Natur.

Den Gott der Kirche gibt es nicht. Denn die Kirche wiederspricht sich selbst. Sie sagen es gibt nur einen Gott, egal wie man ihn nennt, und doch zwingen sie anderen Kulturen ihren Glauben und ihren Gott auf.
Kreutzzüge, Hexenverbrennung...ich glaube kaum das das der angeblich existierende Gott gewollt hätte...

Ich bin ich,
ein Mensch, eine Mädchen.
Niemand besonderes nur einfach ich.
Akzeptiert es oder nicht,
ich bin anders, und bins auch nicht...



melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 22:04
ich meine für das alles braucht man ne erklärung oder da war die wohl am besten man sagte ein höheres wesen schuff das zeug.. wäre aber schon möglich und vielleicht hat sich dieses höhere wesen verpisst und wir sitzten nun alleine hier kommt mal wieder spielt mit uns mcht ne sinlose sinflut geht dann wieder ich meine wer sagt uns dass got lieb ist? vielleicht auch nur ein kleiner bengel der mit uns rumspielt.. alles ist möglich weil irgendwas muss ja dass gemacht haben und dass wo es geacht hat muss ja entsanden sein oder gemacht sien u.s.w ausem nichts kann ja nichts passieren oda?

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 22:23
@angel
»Gott ist das was die Menschheit erschuf um die ganze Scheiße die so passiert auf irgendjemanden zu schieben.
Jemand is durch einen Unfall gestorben? Es war Gottes Wille «br>
*lol* ^.^

»Kreutzzüge, Hexenverbrennung...ich glaube kaum das das der angeblich existierende Gott gewollt hätte... «br>
Tja, Gott ist wohl der am Blut befleckterste überhaupt der angeblich lebt. Vermutlich schwimmt er bereits im Blut. Naja, so einen Pool, das wär doch was ;)

@pytor
»ich meine für das alles braucht man ne erklärung oder da war die wohl am besten man sagte ein höheres wesen schuff das zeug.. «br>
Und wer erschuff das höhere Wesen?
;)

@raupi
»wer gott erschuf?nun...ich denke es waren die menschen ,aber nur in der fantasie , wie DragonMike schon sagte.dann aber die frage,WIE sind die menschen auf so eine "fantasie" gekommen????? «br>
Der Mensch will sich mit Gott zieren. Gott ist deshalb da, das wir ein auserwähtes Volk sind, mehr nicht. Wenn man auserwäht ist, dann ist man doch gleich viel mehr wert, oder? Klar. Siehe Matrix ;)

Das Mittelalter brauchte ihn um die Menschen zu missbrauchen. Das noch weiter gehende Mittelalter baruchte ihn, weil es abergläubisch war und dachte, dadurch hat man bessere Chancen ihm Leben durch größere Ernten oder sowas. Die Steinzeitmenschen hatten jeoch noch kein interesse an einen Gott. Richtig so! Und wir? Wir brauchen ihn alls erklärung des unmöglichem. Ein Beispiel wäre Bush und der Irakkrieg ;)

Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 22:25
@dreaming angel

"Kreutzzüge, Hexenverbrennung...ich glaube kaum das das der angeblich existierende Gott gewollt hätte... "

~

...dazu sag ich nur: freier Wille...


melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 22:27
Gott hat ne riesige Sinflut über die Welt gebracht nur weil die Menschen zu ungöäubig und brutal wurden, und dann mordet die Kirche in seinem Namen? Dazu sag ich nur: Schwachsinn!

Ich bin ich,
ein Mensch, eine Mädchen.
Niemand besonderes nur einfach ich.
Akzeptiert es oder nicht,
ich bin anders, und bins auch nicht...



melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 22:36
oder got ist eben ein kleiner bube der es lustig findet uns zu stressen ich meine wenn ich ein volk hätte wäre ich glaubs erlich gesagt auch paar mal fis.. und würde mein finger irgenwo hinstecken also ich meine auf die erkugel oder so... und dann geht er wieder aml weg kommt zu uns und gugt wies so läuft kommt halt auch drauf an wie die zeit bei ihm oder ihr ist... ich meine vielleicht ist ein 1 bei im ne minute oder... aja @dragonmike

bene dass meinte ich noch weiter unten die frage ist nun wer erschaf got und wer erschaf dessen tüp oder was auch immer. ich meine ausem nichts kommt ja nichts oder? kann man viele sache sagen vielleicht ist es ein gedanke in dem wir leben vielleicht ne glaskugel in einem geschäft .. oder vielleicht sind wir acuh nur das kribeln wenn ide hand einschläft ok das nicht.. ich meine nur man kann sich viel sagen ob es gott gitb oder ned. ich jedenfalls würde es nett finden wenn was existieren würde vorallem ein leben nachem tot...

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 22:46
angst + unwissen = gott = die erlösung = legende

=[maybe on earth, maybe in the future...]=


melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 22:55
Nun, wir wissen ja nicht, was oder wer Gott wirklich ist. Wir wissen nicht, ob etwas mit der Vorstellung, die die Kirche von Gott verbreitet, Vergleichbares existiert. Vielleicht existiert ja etwas wie ein Gott oder ein Ursprung oder irgendetwas. Sind wir durch einen Zufall auf die Welt gekommen? Wurde die Welt durch einen Zufall erschaffen? Ich glaube, wir haben die Welt selber geschaffen, zu einer Zeit, da alle unsere Seelen eins waren....und das würde ich dann als Gott bezeichnen, wenn man mit der Bezeichnung hantieren möchte. Somit ist Gott die Gesamtheit unser aller Seelen und steckt in jedem von uns - das ist eine Vorstellung, mit der ich mich sehr gut anfreunden kann. Jeder stellt sich Gott anders vor. Aber nur, weil in seinem Namen Kriege geführt werden, nur, weil die Kirche so viel Mist baut, ist seine Existenz unmöglich? Ich glaube, dass nichts ohne Grund geschieht, sondern, damit wir etwas draus lernen. Was könnten wir denn aus einer Welt lernen, in der alles Friede-Freude-Eierkuchen ist? Nichts, gar nichts. Wir könnten nicht mit Problemen umgehen, könnten uns nicht wehren, könnten nicht aus Fehlern lernen, nicht im Geist wachsen. Tja.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 23:00
...wer oder was gott erschaffen hat...

ich glaube dazu, das zu verstehen, sind wir nicht in der lage.. ob es ihn/sie/es überhaupt gibt denk ich schon, jedoch nicht mit dem verstand sondern mit dem Herzen... ich hab auch oft daran gezweifelt aber wenn ich jetzt diese argumente höre prasseln die nur so an mir ab, naja jedem das seine, aber wer sucht der findet... :)

peace sugar


melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 23:22
»Wie entstand Gott?«br>
- Die Frage ist unberechtigt.
Es ist also eine Fragedie nicht gestellt werden kann.
Wir die Menschen kennen seid wir denken können einen Anfang und ein Ende von allem was existiert.
Dieses Prinzip von einem Anfang und Ende existiert aber nur im Dieseits.
Sie ist ein resultat des Bewustseins von Gott.
Ja wir denken "es muss doch aber ein Anfang gehabt haben".
Wieso denken wir so ?.
Wir denke so weil wir das seid unserer Existenz kennen.

Nehmen wir ein beispiel.
In dieser Existenz gibt es ein Anfang und ein Ende.
Nicht ist Unendlich, alles hat seine Anfang und Ende.

Nun nehmen wir an das ein Programmierer in einem Computer eine Virtuele Welt erstellt.
Der Programmierer beherscht seine Sache so gut das er alles von der wirklicgen Natur aufbaut.
Der einzige unterschied aber den er einprogrammiert ist das die Virtuele Natur theoretisch bis in die Unendlichkeit existiert. Die Virtuelen Tiere und Menschen darin sterben niemals egal was passiert.

Der Unterschied liegt also darin das in dieser Welt ein Anfang und Ende existiert und in der Virtuelen Welt nicht.
Die Wesen in der Virtuelen Welt die eine Künstliche Inteligenz besitzen würden zum schluss kommen das die Unendlichkeit ein Naturgesetzt ist. Wie wir hier wissen das es ein Anfang und Ende gibt so würden die Virtuelen Menschen denken alles sei bis in die Unendlichkeit.
Ihr System ist also so aufgebaut das alles funktioniert wenn es bis in die Unendlichkeit existiert.

Einige müssten es jetzt verstanden haben was ich damit sagen will.
Der Raum in der Gott lebt existiert bis in die Unendlichkeit.



Wir nehmen an das zuerst das Raum da war und dann das Inteligente Wesen darin. Aber der Islam leert, das zuerst Gott da war also ein Bewustsein der dann den Raum und alles andere erschaffen hat.

Wir die Menschen denken das die einzige Existenz so aussieht wie wir sie vorfinden. Wie mein bespiel zeigt muss es nicht so sein.

Grenzen, Afang und Ende gibt solange nicht bis es ein Bewustsein erschaffen hat.

Gott existierte immer und wird immer existieren.
Wer jetzt immer noch denkt das es aber eine anfang gegeben haben muss, hat das hier nicht richtig gelesen bzw. verstanden.




Warum wir hier ein Anfang und Ende haben lässt sich sehr logisch erklären.
Da wir hier nur gepürft werden, um uns einzuorden, ist der Sinn unseres Lebens in dieser Existenz nur der das wir durch die Prüfung laufen.
Da die prüfung ein ende haben muss, weil man ja irgendwann endlich eingeordet werden will ob in die Hölle oder in den Paradies. Daher ist die prüfung begrenzt. Daher hat Gott in diesen System einen Anfang und ein Ende eingesetzt.
Damit ist auch eine Frist gesetzt, wir haben nureine bestimmte Zeit um zu zeigen wie wir sind, unser verhalten meine ich.
Auch wenn wir in dieser Exitenz nie sterben sollten, wenn die Medizin das erreichen sollte, werden wir trotzdem eine Ende finden.
Am jüngsten Tag wird das Universum sich in sich zusammen ziehen, alles wird sich in einem einzigen punkt konzentriert. Diese theorie wird auch aktuel von den Urknalltheoretikern vorhergesagt.
Ich habe es auch selber gelesen, im Koran heißt es, das niemand dem tod in dieser Exitenz am jüngsten Tag entrinnen wird.

Alles hat sein Sinn.
Anfang und Ende dienen wie man sieht nur einem zweck.
In wirklichkeit existieren sie nicht wirklich.
Wenn man genau aufgepasst hat und aufpasst erkennt man das nur die Seele ein ende findet. Wenn der Mensch stirbt ist seine Körpermaterie immer noch da, auch wenn sie sogar in seine einzelne Ekementare teilchen geteilt wird, es ist da nur verteilt im Raum. Das was aber wirklich hier ein ende findet ist die Seele. Weil es genau darum geht, unsere Seelen habe nur eine bestimmte Zeit, dann wird sie inaktiv bis zum jüngsten Tag.
Gott sagt ebenfals im Koran, das der Mensch nach seinem erwachen am jüngsten Tag erst verstehen wird wie die Existenz wirklich ist.
Die ist nämlich die das zuerst Gott da war und erst dann Raum und Gesetzt.

Man denke auch nach, was ist in wirklichkeit noch warscheinlich, das tote Materie Inteligenz hervorbringt oder Inteligenz Materie hervorbringt.
Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand, aber trotzdem viele entscheiden sich für den unglauben.


melden

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 23:29
»Wieso hat Gott sollche Macht?«br>
- Habe ich vergessen.

Nun tu bitte folgendes.
Du wirst dir gleich die Augen schließen und dir eine Elefant vorstellen.
Macht das jetzt und mach deine Augen wieder auf.

So gerade hast du dir ein Elefant vorgestellt.
Nun schließe deine Augen wieder und form den Elefant so in deiner vorstellung das er zwei Rüssel hat anstatt einer. Macht das und mach die Augen wieder auf.


Siehst du was für eine Macht du über den Elefanten in deinen Gedanken hast.
So musst du dir Gottes Macht vorstellen.
Es heißt im Koran "Gott will und es geschieht".
So wie du gewolt hast das der Elefant in deinen Gedanken zwei Rüssel hatte und es geschah, so kann Gott über alles herschen.
Gott erschuf so Raum und Zeit Anfang und Ende und den Menschen.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage der Unmöglichkeit?

29.12.2003 um 23:42
hey ulti, wie kriegt mein elefanti jetzt den knoten aus seinen rüsseln? :| sieht echt übel aus, hab das experiment nämlich mit einem dutzend rüsseln gemacht :|


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage der Unmöglichkeit?

30.12.2003 um 01:03
So, ich konzentriere mich mal auf @lighstrom, von dem werde ich ja bestimmt noch mehrere ewig langen Texte bekommen ;)

@lighstorm
Welcome of this Party.

Vorwort (Text nicht gelsen):
Du kannst dies nicht erklären, den hier stößt du auf die Grenzen deiner selbst.

Nachwort (Text gelesen):
Tja, da gibt es viel zu berichtigen. Besonders deine Interpretation von Anfang und Ende.

Zum Text:
»Die Frage ist unberechtigt. «br>
Nein, das ist sie bei weitem nicht. Denn hier ist der Schlussstrich der Religionen. Du kannst es nicht erklären, da es nichtmal die Religion selbst erklären kann. Doch wenn du es nciht rklären kannst, ist Gott nicht existent, da dieser ja eine Basis braucht wo auch er entsteht.

Ein Urknall ist vorstellbar, aber ein Wesen was plötzlich da ist und zum Leben erwacht? Nein, das braucht eine Basis aus er es entstehen kann.

»Es ist also eine Fragedie nicht gestellt werden kann. «br>
Ja, weil du sie nicht beantworten kannst. Das ist das ganze.

»Wir die Menschen kennen seid wir denken können einen Anfang und ein Ende von allem was existiert. «br>
Falsch.

»Dieses Prinzip von einem Anfang und Ende existiert aber nur im Dieseits. «br>
Falsch.

»Ja wir denken "es muss doch aber ein Anfang gehabt haben".
Wieso denken wir so ?.
Wir denke so weil wir das seid unserer Existenz kennen. «br>
Weil wenn etwas nicht anfängt, kann es nicht existieren.
Wer kennen das, weil es einfach notwendig ist.
Das ist keine Erkenntnis auf ein paar Tagen sondern diese bildete sich ewig.
Vermutlich begreifst du es nicht, aber wenn du es begreifen würdest, dann müsstest du zugeben, du hättest unrecht und damit kann ich deinen Gott ankratzen, was du garnicht magst.

»Nehmen wir ein beispiel.
In dieser Existenz gibt es ein Anfang und ein Ende.
Nicht ist Unendlich, alles hat seine Anfang und Ende. «br>
Du interpretierst die Unentlichkeit falsch. Die unentlichkeit hat zwar kein Ende, aber sie hat einen Anfang. Aber sogar die Unentlichkeit hat ein Ende.

»Der Programmierer beherscht seine Sache so gut das er alles von der wirklicgen Natur aufbaut.
Der einzige unterschied aber den er einprogrammiert ist das die Virtuele Natur theoretisch bis in die Unendlichkeit existiert. Die Virtuelen Tiere und Menschen darin sterben niemals egal was passiert. «br>
Jap. Damit hat er hier den Anfang von Natur, Tier und Mensch gemacht. Damit hat die Natur einen Anfang.

»Der Unterschied liegt also darin das in dieser Welt ein Anfang und Ende existiert und in der Virtuelen Welt nicht.
Die Wesen in der Virtuelen Welt die eine Künstliche Inteligenz besitzen würden zum schluss kommen das die Unendlichkeit ein Naturgesetzt ist. Wie wir hier wissen das es ein Anfang und Ende gibt so würden die Virtuelen Menschen denken alles sei bis in die Unendlichkeit.
Ihr System ist also so aufgebaut das alles funktioniert wenn es bis in die Unendlichkeit existiert. «br>
Nein falsch. Der Unterschied ist darin, das es angeblich kein Ende gibt. Der Anfang wurde vom Programmiere gemacht, der wurde wiederum geboren. Seine Mutter wurde vor ihm geboren das sie ihn gebären konnte, usw.

Die Virtuellen Menschen würden denken, "man langweiliges Spiel, stirbt ja garnichts weg". ;)

Okay, im ernst. Sie würden zu dem Schluss kommen, alles hat einen Anfang. Den der Gott an den sie glauben werden, ist ein Programmierer. Und auch die Unentlichkeit hat ihre Grenzen. Denke nochmal darüber nach.

»Einige müssten es jetzt verstanden haben was ich damit sagen will.
Der Raum in der Gott lebt existiert bis in die Unendlichkeit. «br>
Du wiedersprichst dich, außerdem schweifst du vom Thema ab.

Ich wollte nicht wissen, das GOTT unentlich ist, sondern wo der ANFANG lag.

»Wir nehmen an das zuerst das Raum da war und dann das Inteligente Wesen darin. Aber der Islam leert, das zuerst Gott da war also ein Bewustsein der dann den Raum und alles andere erschaffen hat. «br>
Einen Raum? Hä? Was ist den jetzt los? Meinst du das Weltall?

Und wie soll Gott sich entwickelt haben, her Genie Islamist?

»Wir die Menschen denken das die einzige Existenz so aussieht wie wir sie vorfinden. Wie mein bespiel zeigt muss es nicht so sein. «br>
Falsch.

»Grenzen, Afang und Ende gibt solange nicht bis es ein Bewustsein erschaffen hat. «br>
Falsch.
Der Anfang muss sein.

»Gott existierte immer und wird immer existieren.
Wer jetzt immer noch denkt das es aber eine anfang gegeben haben muss, hat das hier nicht richtig gelesen bzw. verstanden. «br>
Wer bisher immer noch an Gott glaubt, der bewertet deinen Beitrag über, der eigentlich nur eine Ausflucht vor dem wesentlichen ist. Den Anfang hat es gegeben, du hast ihn noch lange nicht schlüssig wiederlegt.





»Warum wir hier ein Anfang und Ende haben lässt sich sehr logisch erklären.
Da wir hier nur gepürft werden, um uns einzuorden, ist der Sinn unseres Lebens in dieser Existenz nur der das wir durch die Prüfung laufen. «br>
Träum weiter -.-
Wer dieses Leben als Prüfung abstempelt, der hat noch nicht den Sinn des Lebens begriffen. Predige nicht kleinen Kindern, sie können alles machen, den es ist ja nur eine Prüfung.

Wenn dieses Leben nur eine Prüfung ist, dann ist das Ergebniss der Tod. Also, gebt acht vor dem Ergebniss.

»Da die prüfung ein ende haben muss, weil man ja irgendwann endlich eingeordet werden will ob in die Hölle oder in den Paradies. Daher ist die prüfung begrenzt. Daher hat Gott in diesen System einen Anfang und ein Ende eingesetzt. «br>
Dann ist Gott ein verdammt schlechter Prüfer und ein stümper.
Warum verlängerte sich die Prüfungszeit? Früher waren esmit Glück 30 Jahre, heute sind es 80. Ist Gott nun zu überarbeitet, oder einfach nur faul uns schneller zu Prüfen? Für was eine sollch lange Prüfung, wenn alles auf das selbe hinausläuft? Für was eine Prüfung für die Schöpfung seiner selbst?

Gott ist rasistisch. Er diskriminiert die einen und die heuchler preist er. Tz!

»Damit ist auch eine Frist gesetzt, wir haben nureine bestimmte Zeit um zu zeigen wie wir sind, unser verhalten meine ich. «br>
Wie Laborratten, die auf die Giftspritze warten.
Entwerder das Gift bringt sie um (Hölle), odersie überleben und sterben an etwas anderem (Himmel).

»Am jüngsten Tag wird das Universum sich in sich zusammen ziehen, alles wird sich in einem einzigen punkt konzentriert. Diese theorie wird auch aktuel von den Urknalltheoretikern vorhergesagt. «br>
Wenn es mich nicht umbringt, macht es micht stärker. Wenn es mich umbringt, na dann kann ich wenigstens alles was du sagtest wiederlegen.

»Ich habe es auch selber gelesen, im Koran heißt es, das niemand dem tod in dieser Exitenz am jüngsten Tag entrinnen wird. «br>
Na und. Sterben musste bisher jeder.

»Alles hat sein Sinn.
Anfang und Ende dienen wie man sieht nur einem zweck.
In wirklichkeit existieren sie nicht wirklich.
«br>
Der Anfang existiert immer und auch Gott wird sein Ende finden.

»Wenn man genau aufgepasst hat und aufpasst erkennt man das nur die Seele ein ende findet«br>
Die Seele hat kein Ende! Sie stirbt nicht. Das könnte sie nichtmal.

»Man denke auch nach, was ist in wirklichkeit noch warscheinlich, das tote Materie Inteligenz hervorbringt oder Inteligenz Materie hervorbringt.
Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand, aber trotzdem viele entscheiden sich für den unglauben. «br>
Tote Materie wird wieder zum Leben erweckt und dies ist dann das Intelligente Leben.





»Habe ich vergessen. «br>
Du solltest dich was schämen! ;)

»Nun tu bitte folgendes.
Du wirst dir gleich die Augen schließen und dir eine Elefant vorstellen.
Macht das jetzt und mach deine Augen wieder auf. «br>
Tut mir Leid, ich nehme keine Drogen.

»So gerade hast du dir ein Elefant vorgestellt.
Nun schließe deine Augen wieder und form den Elefant so in deiner vorstellung das er zwei Rüssel hat anstatt einer. Macht das und mach die Augen wieder auf. «br>
Du hast ja überhaupt keine Achtung vor dem Tier. Mir passt der Elefant auch mit einem Rüssel.

»Siehst du was für eine Macht du über den Elefanten in deinen Gedanken hast. «br>
Nö. Ich sehe nur etwas verunstaltetes, was mir du vorgabst und ich krank finde.

»So musst du dir Gottes Macht vorstellen. «br>
Das er andere Wesen missbraucht und sie verunstaltet???
Außerdem, das war keine Macht sondern schlechte Manipulation des bestehenden.

»So wie du gewolt hast das der Elefant in deinen Gedanken zwei Rüssel hatte und es geschah, so kann Gott über alles herschen. «br>
Nicht ich wollte, du wolltest.
Welch idiotische Herrschmethode.
Die Gedanken sind unkontrollierbar!

»Gott erschuf so Raum und Zeit Anfang und Ende und den Menschen. «br>
Wens dir Spaß macht.



Also was brachte mir jetzt das? Nichts, würde ich mal sagen.

Alles hat einen Anfang sonnst könnte nichts existieren.

Adios.

PS: Die Existenz eines etwas ist immer darauf gehalten, das es einen Anfang gab, der den Stein zum Rollen brachte.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Frage der Unmöglichkeit?

30.12.2003 um 03:26
»Vorwort (Text nicht gelsen):
Du kannst dies nicht erklären, den hier stößt du auf die Grenzen deiner selbst.«br>
- Man kann es sicherlich nie ganz beantworten, aber es gibt möglichkeiten, das alleine reicht aus.

»achwort (Text gelesen):
Tja, da gibt es viel zu berichtigen. Besonders deine Interpretation von Anfang und Ende.«br>
- Maö sehen.

»Nein, das ist sie bei weitem nicht. Denn hier ist der Schlussstrich der Religionen. Du kannst es nicht erklären, da es nichtmal die Religion selbst erklären kann. Doch wenn du es nciht rklären kannst, ist Gott nicht existent, da dieser ja eine Basis braucht wo auch er entsteht.«br>
- Ich sehe keinen Schlussstrich.
Ich habe es eigentlich schon erklärt.
Bei der Frage darf man sich nicht nur auf die Antwort konzentrieren den man geben muss. Sondern auf die Frage selbst, denn dann kommt man weiter.

»Ein Urknall ist vorstellbar, aber ein Wesen was plötzlich da ist und zum Leben erwacht? Nein, das braucht eine Basis aus er es entstehen kann.«br>
- Du redest von einem Wesen, weißt du denn wie Gott wirklich ausieht.
Ein Baus aus dem er enstehen kann ist nur in diesen Dimmensionene möglich.
Um diese schwierige Frage zu beantworten must du dich mit den Gedanken außerhalb dieser Relaität bewegen. Gott war nicht plötzlich da, Gott existierte immer und existiert für immer.
So was wie er war plötzlich da gibt es nur in dieser Existenz ich meine in unserem Universum. Das sind alles Werte die gesetzt sind wie bei einer Virtuelen Welt.


»Ja, weil du sie nicht beantworten kannst. Das ist das ganze.«br>
- Nein das ist falsch.
Die Frage kann nicht gestellt werden weil Gott nicht in unser Existenz ist.
Die Frage "Wie enstand es" kann sich nur auf dinge beziehen die in unserer Existenz sind. Denn es geht um eine Vorgang das sich Anfang und Ende nennt.
In der Existenz in der sich Gott befindet gibt es so was nur wenn es Gott will.
Ich kann dir die Frage in so fern beantworten das ich dir sage das die Frage für Gott nicht gestellt werden kann. Weil einfach gesagt Gott immer existierte.


»Falsch.«br>
- Selbstverständlich seid wir denken können kennen wir das fenomen Anfang und Ende. zb. von unserem Lebenzeit.


»Falsch.«br>
Wir können mit zwei Materielien arbeiten.
Die eine sind die Materielien von Gott und die andere die Theoprie von Gottes nicht existenz. Da ich ein Moslem bin beziehe ich mich auf den Koran.
Und der sagt das Gott unabhänig von der Zeit ist. Also im Jenseits in einer anderen Existenz ist dieses Wesen Gott unabhänig von Zeit.
Für Gott spielt es daher keine rolle ob Anfang oder ende.
Er kann es hin und her bewegen und es für immer andauern lassen.
Daraus komme ich zu dem schluss das im Jenseits Anfang und Ende bis in die Unendlichkeit verzögert werden kann, aus dem einfachen grund weil Gott die Zeit beherscht. Daher ist also Anfang und Ende nur etwas was bei uns die oberhand hat, wir sind ihm unterworfen, aber Gott beherscht es.


»Weil wenn etwas nicht anfängt, kann es nicht existieren.«br>
- Bei dieser Frage ist so ein denken ein Fehler.
Woher wissen wir denn das etwas anfangen muss um zu existieren ?.
Natürlich wir kennen es von unserer Existenz.
Aber um die Frage zu beantworten, müssen wir unabhänig davon denken.
Du nur noch nicht verstanden was die resultate davon sind.
Mit dem verlassen unserer Existenz verliert jedes Naturgesetzt seine bedeutung.


»Wer kennen das, weil es einfach notwendig ist.«br>
- Wir kennen das von unserer Existenz.
Diese Existenz kann Gesetze enthalten die außerhalb unserer Existenz nicht gelten müssen. Beispiel sind die Virtuelen Welten die wir erschaffen, wir können darin Gesetze schaffen die es bei uns nicht gibt. Wir können aus dem nichts einfach sowort ein Wesen erschaffen. Du denkst immer noch mit en Gesetzen unserer Existenz.


»Vermutlich begreifst du es nicht, aber wenn du es begreifen würdest, dann müsstest du zugeben, du hättest unrecht und damit kann ich deinen Gott ankratzen, was du garnicht magst.«br>
- Nein, du musst es begreifen. :)
Du bist zu sehr gewöhnt an das Dieseits.
Aber Gott sagt es selber das er diesen Gesetzen nicht unterworfen ist.
Weil er hat es erschaffen.


»Du interpretierst die Unentlichkeit falsch. Die unentlichkeit hat zwar kein Ende, aber sie hat einen Anfang. Aber sogar die Unentlichkeit hat ein Ende.«br>
- Gibt es denn ein Gesetzt das wirklich Aussagt wie die Unendlichkeit funktioniert ?.
Nein das gibt es nicht. Im ganzen betrachtet also wenn wir uns die Unendlichkeit als ganzes nehmen was wir müssen weil wir nicht wissen wie es funktioniert, dann ergibtsich daraus in alle Raumrichtungen die Unendlichkeit unzwar ohne Ende und Anfang. Nehme die Unendlichkeit als reines ohne die anderen Gesetze, filter es aus, und du wirst sehen das es absulut Unendlich ist ohne Anfang ohne Ende ohne Richtung, einfach alles voll Unendlich.
Und du redest da wieder absurdes.
Unter dem Begriff "Unendlichkeit" verstehe ich etwas das kein Ende hat.
Du sagst es hat sogar ein Ende, das wäre aber nur ausgedacht, weil die Unendlichkeit halt das ist was kein Ende hat, das macht die Unendlichkeit aus.
Und wenn du dem Unendlichen eine Anfang gibst so setzt du ein System das Kordinaten hat, du mischt das eine mit dem anderen. Die reine Unendlichkeit hat keine Anfang oder Ende.


»Jap. Damit hat er hier den Anfang von Natur, Tier und Mensch gemacht. Damit hat die Natur einen Anfang.«br>
- Und wieso ist das so ?.
Die Antwortet lautet weil es in diesem System ist.
Im gegensatz zu den Virtuelen Wesen existierte Gott immer.
Die Virtuelen Wesen im PC haben eine Anfang weil der Computer in unserer Existenz ist, und da ist nun mal das System von Anfang und Ende eingebaut.
Die Zeit kann auch ohne eine Anfang und Ende existieren.
Das ist sehr absurd, aber es scheint uns nur so weil wir halt denken das alles so funktioniert wie in unserer Existenz.



»Nein falsch. Der Unterschied ist darin, das es angeblich kein Ende gibt. Der Anfang wurde vom Programmiere gemacht, der wurde wiederum geboren. Seine Mutter wurde vor ihm geboren das sie ihn gebären konnte, usw.«br>
- Du betrachtest den Programmierer, das solst du aber nicht.
Ich habe den Programmierer nur genommen weil es sich besser erklären lässt.
Betrachte aber die Virtuele Welt, man kann sie so erschaffen das sie sowort läuft ohne voher gewachsen zu sein. Es geht dabei um das prinzip des sowort Existieren ohne eine Anfang und Ende.
Den Anfang und Ende setzt der Programmierer, in diesem fall ist Gott der Programmierer, und für ihne gelten andere Gesetze, bzw. keine, er beherscht es. Unsere Existenz hatte eine Anfang, aber nicht Gottes.
Willst du ganz zurück gehen, dann stößt du auf Gott der siich nicht mehr weiter entwickelt sondern der das absulute alles ist.


»Okay, im ernst. Sie würden zu dem Schluss kommen, alles hat einen Anfang. Den der Gott an den sie glauben werden, ist ein Programmierer. Und auch die Unentlichkeit hat ihre Grenzen. Denke nochmal darüber nach.«br>
- Sie würden ein Anfang endecken, aber der gilt nur in ihrer Welt.
Nur Gottes Schöpfung hat ein Anfang und wenn Gott will auch ein Ende.
Aber Gott selber ist dem nicht unterworfen. Alle Gesetze sind Gott unterliegen.
Gott ist das Wesen der alle Macht hat.


»Du wiedersprichst dich, außerdem schweifst du vom Thema ab.«br>
- Nein bis du versuchst andauern nur Gott mit in die Gesetze einzubeziehen, was aber absurd ist da Gott klar undeutlich sagt das er denne nicht unterliegen ist.
Ich bin noch beim Thema, es sind halt nur bespiele nötig.

»Ich wollte nicht wissen, das GOTT unentlich ist, sondern wo der ANFANG lag.«br>
- Siehst du denn nicht.
Wenn du das bespiel genau betrachtet hast, wirstdu feststellen das nur in einem Bereich ein Anfang zu finden ist, ein Anfang ist nur bei unserer Schöpfung festzustellen. Gott macht den Anfang.
Und da Gott kein Programmierer ist und kein Wesen das Eltern hat.
Kann man nicht wie beim Programmierer davon ausgehen das er Eltern hat.


»Einen Raum? Hä? Was ist den jetzt los? Meinst du das Weltall?«br>
- Der Raum im Jenseits und der Raum im Dieseits.


»Und wie soll Gott sich entwickelt haben, her Genie Islamist?«br>
- Siehst du.
Es hat keinen zweck wenn du nicht los lässt.
Ich meine deine bezug wieder mal.
Die "Entwicklung".
Sie ist nur hier zu finden weil Gott es hier erschaffen hat.
Gott ist das absulute alles.
Wenn ich sage Gott war zuerst da dann meinte ich das er immer zuerst da war.
Wir verstehen die Welt ganz anders, für uns ist es sehr schwer zu begreifen das ein Wesen immer existiert haben soll. Dies fällt uns schwer weil wir die Existenz nur vom Dieseits kennen. Und wie du hängst immer noch darin.

Du versucht andauernd die hier herschenden Gesetze irgendwie auf Gott zu übertragen. Das geht aber nicht, weil Gott sie erschaffen hat und er sie kontroliert. Wenn ich einen strich auf einem Papier male der gerade ist, hat er keinen hoehen einfluss auf mich, ich kann es jederzeit wegradieren kleiner oder länger machen.



»[[[Wir die Menschen denken das die einzige Existenz so aussieht wie wir sie vorfinden. Wie mein bespiel zeigt muss es nicht so sein.]]] Falsch.«br>
- Wieso soll das Falsch sein. Begründe.


»Falsch.
Der Anfang muss sein.«br>
- Es ist sehr leicht diesen Argument zu brechen, nur du akzeptierst es nicht.
Gehen wir lgosich vor.
Wieso stamm dein wissen das es so sein muss ?.
Aus dem Dieseits.
So sie gelten im Jenseits nicht, Gott sagt es.
Und wir arbeiten ja mit dem Materiel was Gott sagt.
Die frage bezieht sich ja auf Gott also kann man die dinge benutzen die Gott behauptet. Und nach seinen Aussagen gelten die Gesetze des Dieseits nicht im Jenseits. Daraus resultiert ganz logischerweise, das dieses "es muss sein" keine bedeutung mehr hat, denn wie du in deinem Kopf mir dem Elefanten alles machen kannst, so kann Gott den Jenseits beliebig steuern, Gott will und es geschieht, Gesetze sind dabei ihm untertan.
Somit ist dein Argument wiederlegt.
Jetzt wirst du wieder wiedersprechen. Aber versuch nicht die Gesetze im Dieseits mit Gott zu verbinden weil sie für Gott untertan sind.


»Wer bisher immer noch an Gott glaubt, der bewertet deinen Beitrag über, der eigentlich nur eine Ausflucht vor dem wesentlichen ist. Den Anfang hat es gegeben, du hast ihn noch lange nicht schlüssig wiederlegt.«br>
- Ich habe ich von beiden System entfernt.
Ich bekamm die Information das es hier bestimmte Gesetze gelten.
Und ich bekamm die information das im Jenseits nur Gottes Willen herscht.
Daraus folgere ich durch diese Betrachtungsweise das Anfang und Ende nur im Dieseits existieren. Und du immer noch darin dich bewegst und versuchst das System mit dem Jenseits mit Gott zu verbinden.


»Träum weiter -.-
Wer dieses Leben als Prüfung abstempelt, der hat noch nicht den Sinn des Lebens begriffen«br>
- Das ist kein Gegenargument sondern ein Vorwurf.
Hätte ich mehr erwartet, du musst schon schlüssig es wiederlegen, von deiner Seite aus, denn von meiner Seite aus ist es Logik pur, das es so ist.


»Predige nicht kleinen Kindern, sie können alles machen, den es ist ja nur eine Prüfung.«br>
- Du verdrehst da was.
Ich habe nie gesagt man könne alles machen was man will weil es ja eine prüfung ist.
Im totalen gegenteil, das was man tut ist total wichtig, weil es gerade eine prüfung ist kann man nicht alles machen was man will., man kann es schon aber es wird registriett und bewertet.


»Wenn dieses Leben nur eine Prüfung ist, dann ist das Ergebniss der Tod. Also, gebt acht vor dem Ergebniss.«br>
- Für viele ist es nicht der tod sondern die Hölle.
In die Hölle zu kommen ist schlimmer als der tod, der tod befreit dich von dem ereignis der gescehen ist, aber die Hölle mein lieber, man sollte es wirklich meiden. Ich weiß du glaubst nicht daran. Da Gott unabhänig von Zeit ist weiß er wie der jüngste Tag aussehnwird, er kann sozusagen in die Zukunft schauen.
Gott existiet nicht momentan sondern absulut in jedem Zeitabschnitt.
Er schreibt davon wie es mit den Ungläubigen zugehen wird, wirklich keine gute Sache. Dann als die erwckt werden und über den Ungläubigen der urteil in die Hölle fällt werden sie auf den Boden fallen und Gott darum bitten das er sie wieder auf die Erde zurück bringt denn dann wollen sie an Gott glauben und seinen Gesetzen folgen.



»Dann ist Gott ein verdammt schlechter Prüfer und ein stümper.
Warum verlängerte sich die Prüfungszeit? Früher waren esmit Glück 30 Jahre, heute sind es 80. Ist Gott nun zu überarbeitet, oder einfach nur faul uns schneller zu Prüfen?«br>
- Verantwortlich dafür ist eigentlich der Mensch selber.
Es ist eine geschehen das durch die weiterentwicklung des Menschen resultiert.
Der Prophet hatte das schon vorhergesagt das die Menschen sehr großen Alter erreichen werden.

»Für was eine sollch lange Prüfung, wenn alles auf das selbe hinausläuft? Für was eine Prüfung für die Schöpfung seiner selbst?«br>
- Es steht schon fest wer wo hin kommt.
Aber es ist noch nicht geschen.
Gott kennt die Zukunft, aber es ist noch nicht passiert.
Diese Prüfung muss sein, denn Gott muss wissen wohin du kommst.
Er weiß es ja jetzt, aber er würde dich ungerecht behandeln wenn er die Prüfung jetzt abrechen würde weil es ja sowieso klar ist.
Er will das der Mensch am ende weiß "ja ich habe es wirklich getan".
Denn andersrum wäre es für uns ungerecht.
Gott behandelt uns gut, vergiss das nicht, er gibt uns das recht es selber zu erleben, nicht damit einige dann nachher schreien "ich habe es doch nicht gemacht". Gott weiß es er lässt es nur dich sehen dann ist es fertig, mit der prüfung.


»Gott ist rasistisch. Er diskriminiert die einen und die heuchler preist er. Tz!«br>
- Du kapierst nicht.
Diese Prüfung dient dazu das du mal vieleicht friedlich leben kannst.
Es sei denn du kommst indie Hölle.
Diese Prüfung filtert das Böse vom Guten.
Du willst ja in einem Ort leben wo gute Menschen sind, oder ?.
Also sagt Gott das die Guten gutes bekommen und die schlechten schlechtes.
Und auf eine art und weise sind wir alle Rassisten, wir benachteiligen das schlechte, das Böse. Rassismus enthält gutes und schlechtes.
Ohne Rassismus würden alle gleich sein und das sind wir halt nicht.



»Wie Laborratten, die auf die Giftspritze warten.
Entwerder das Gift bringt sie um (Hölle), odersie überleben und sterben an etwas anderem (Himmel).«br>
- Ja so siehst du es, weil du nicht darüber nachdenkt "WARUM".
Denn sonst wüstet du das dies erforderlich ist um das Gute vom Bösen zu trennen. All das leid und Krieg und all das schlechte auf der Erde resultiert immer vom Bösen, und dieser darf im Paradies nicht sein.
Manche labern doch immer Gott würde nicht gegen das Böse tun auf der Erde.
Er tut was, mit diesen großen test, tut er für alle mal was, er reinigt das Böse für immer vom Guten. Was kann man mehr erwarten, er schenckt und dann im Paradies die fähigleit das alle unsere Wünsche in erfühlung gehen. Du wirst im Paradies nur Gute Menschen vorfinden.
Das ist das resultat der Prüfung, du du machst es schlecht mit solchen beschuldigen von Laborratten oder sonst was. Du lehnst Gottes Hilfe und Gutmütigkeit ab und bezeichnest als schlecht.


»Wenn es mich nicht umbringt, macht es micht stärker. Wenn es mich umbringt, na dann kann ich wenigstens alles was du sagtest wiederlegen.«br>
- Am jüngsten Tag werden die noch lebenden Menschen sterben und wieder mit allen anderen aufwachen. Gott wird kommen. Keiner wird dem tod entrinnen.
Dieses Leben hat seinen Sinn, es ist die Prüfung, wenn sie beendet wird, muss es jeder verlassen. Denn dann beginnt das wirkliche Leben.

»Na und. Sterben musste bisher jeder.«br>
- Der tod ist nur dazu da die Seele vom Dieseits zu entfernen.
Es ist wie schlafen, die Seele wird genommen der Körper bleubt, und alles Materie wird in einem Pubkt konzentriert und in Gottes Hand sein.


»Der Anfang existiert immer und auch Gott wird sein Ende finden.«br>
- Dann will ich mal aufklären.
Den Anfang den du kennst hat Gott dir gegeben das Ende das du kennst hat Gott dir gegeben.
Dein Leebnsende ist nur eine Aktion die deine Seele vom Dieseits entfern und nicht mehr.
Gott wird niemals sterben.
Du hast immer noch nicht verstanden das Gott Anfang und Ende geschaffen hat.
Und sie nur exisiteren wenn Gott es will so wie ich entscheiden kann ob der von mir gezeichnete Strich auf dem Papier existieren soll.



»Die Seele hat kein Ende! Sie stirbt nicht. Das könnte sie nichtmal.«br>
- Nur Gott ist in der lage die Seele zu vernichten.
So wie ich den Struck auf dem Papier vernichten kann.
Gott hat volle macht über seine Schöpfung wie eine Künstler über sein Kunswerk.


»Tote Materie wird wieder zum Leben erweckt und dies ist dann das Intelligente Leben.«br>
- Eine sehr absurde vorstellung die wir mit hilfe der Wissenschaft akzeptiert haben und rein gewachsen sind, in wirklichkeit überlegt die Wissenschaft immer noch wie so was sein kann, weil jeder genau weiß ist eigentlich absurd.


»Du solltest dich was schämen!«br>
- Kann ja jedem passieren. :)


»Tut mir Leid, ich nehme keine Drogen.«br>
- Ja ich auch nicht, darf ich auch gemäß meinem Glauben nicht.
Also mach bitte.


»Du hast ja überhaupt keine Achtung vor dem Tier. Mir passt der Elefant auch mit einem Rüssel.«br>
- Wir könnne es auch gleich lassen wenn du nicht ernst sein willst.

»Nö. Ich sehe nur etwas verunstaltetes, was mir du vorgabst und ich krank finde.«br>
- Hey man komm jetzt, wenn du so weiter machst...
Versuch dich nicht mit solchen dingen vonder Sache zu drücken.


»Das er andere Wesen missbraucht und sie verunstaltet???
Außerdem, das war keine Macht sondern schlechte Manipulation des bestehenden.«br>
- Du weißt ja selber das du jetzt nur eines im Sinn hast.
Nämmlich "Wie mach ich die Sache lächerlich".
Bitte wenn du nicht ernst sein willst, tja...


»Nicht ich wollte, du wolltest.
Welch idiotische Herrschmethode.
Die Gedanken sind unkontrollierbar!«br>
- Was soll ich nur noch darauf antworten, außer das ich es wiederlege.
Na dann stell dir selber irgendwleche Vorgänge vorgänge vordie du kontrolierst, und schon ist das problem gelöscht.
Man einige Menschen wollen einfach nicht ernst sein.
Das finde ich langsam Kindisch DragonMike@



»Also was brachte mir jetzt das? Nichts, würde ich mal sagen.«br>
- Ja weil du dich (tut mir leid) Kindisch benommen hast und nicht Ernst warst.



»lles hat einen Anfang sonnst könnte nichts existieren.«br>
- Nööö, ein Denkfehler.
Du denkst das nur weil du denkstdas die Gesetze des Dieseits auf Gott übertragbar wären.



»Die Existenz eines etwas ist immer darauf gehalten, das es einen Anfang gab, der den Stein zum Rollen brachte.«br>
*ruf*
DragonMike !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du denn immer noch da !!!???
Wann kommst du denn endlich !!??
Man du bist ja immer noch im Dieseits, kommt raus und schau dir beides an Jenseits und Diseits, im Jenseits passieren dinge die Naturgesetzlich im Dieseits nicht möglich sind !!!!!!!!!!
Hallooo !!!??
DragonMike !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)


melden
dragonmike Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage der Unmöglichkeit?

30.12.2003 um 03:42
Äh....
*schluck* Lightstorm, bist du knall WAHNSINNIG????
Das soll ich beantworten? Weißt du wie lang das wird???

Oh man, du stellst Forderungen. Naja, da ich morgen früh raus muss, kann ich heute nicht antworten. Aber die 2 Stunden von dir haben sich gelohnt. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl beim öffnen dieser Thread.

Aber nun gut.
:) Morgen gebe ich dir wieder saures ;)

Adios.

PS: Kurze Info.
Dein Text umfasst 7 Seiten und hat ihrgendwas von 15 000 Zeichen.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



Anzeige

melden