Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche In der Nacht

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:11
cananhouari
Mit dem Gläserrücken ruft man Geister aber Das ganze ist doch aufSatan
bezogen und gegen Gott oder?dann rugt man in diesem sinne ja nur Böse geister.was
wiederrum auch nicht sein kann da man die toten ruhen lassen soll,nicht wahr? Esist doch
schwarze Magie oder?

Anzeige
melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:13
Es würde mich nur echt interessieren.

Eine Freundin von mir hat das VAter unsermal Spiegelverkehrt gelesen und hat im Spiegel dann ihr gesicht bluten gesehn. ICh weisallerdings nicht ob sie lügt!


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:13
gläserrücken hat nix mit satan zu tun, quark


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:14
cananhouari
Was ist dein Glauben?


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:16
ich bin muslimin wieso?


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:16
Ich Glaube.... Ihr seit Offtopic


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:18
ja eben was hatn mein glauben mit deinem prob zu tun?


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:18
War nur ne frage @ cananhouari

@ arwena: was sollen wir sein?


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:23
Moin,

dass ihr rumspamt und nicht zum Thema schreib


Gruß Schippe


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:24
wieso spammen? sie hat was gefragt ich hab geantwortet. nur die glaubensfrage war off


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:28
Tagsüber macht mir die sache nicht angst.sie kommt mir fast lächerlich vor aber nachtsist es beängstigend


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:29
hm ja is ja logisch, tagsüber is hell und so da hat man nu ma keine angst vor geistern.informier dich mal was vor dem wohnhaus dort stand, ich tipp bei den geistern aufgroßfamilie, babygeschrei = babys, dvd hüllen auf und zu = kinder?


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:32
Wenn ich sowas meiner famile erzählen würde dann würden sie mich auslachen. MEin Bruderhat das mädchen (ca.6 JAhre alt gesehn) nimmt es aber weiter nicht so ernst. Er glaubtmir nicht das ich das höre. er denkt ich träume


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:32
jedenfalls forsch ich mal nach *g*


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:32
Vll träumst du ja auch


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:34
Nein ich bin wach. ICh steh manchmal auch auf und setze mich irgendwo ins wohnzimmer undkuck fern. Wenn ich dann wieder ins bett geh dann gehts grad weiter mit den geräuschen


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:35
gucken mit g

mhh,vll macht sich dein Bruder ein Spaß daraus,dich zu erschrecken


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:37
Nein der ist 24 und ist in der zeit meistens nicht da. In zwischenzeit ist er einen stockteifer gezogen


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:39
öh dann würd ich auf bruder tippen weil n stock tiefer muss er einfach nur n recorder andie decke halten und schon hörst du babygeschrei


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:43
Vielleicht war das Baby ja auch bei jemanden zu Besuch und hat da geschrieen, wie wer dasdenn als Idee? Vielleicht hat irgendein Verwandter oder bekannter eines anderenHausbewphners ja ein Baby. Würde erkläären, warum dass Baby nicht da wohnt, man es abertrozdem hört....
Und knacken oder klicken ist nichts besonderes. Wenn ich meinen PC(steht im Zimmer) samt Monitor abends ausmache und dann ins Bett gehe dann knack der auchmindestens einmal, elektrische Spannung, die da noch rumgeistert.... klingt manchmal auchwie eine DVD-hülle. Hast du vielleicht immer wenn du die Geräusche hörst ein bestimmtesElektrisches Gerät vorher angehabt?


Anzeige

melden