Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche In der Nacht

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 20:35
lol wen ihr hir nur rum stänkert warum seid ihr dan hir warum seid ihr nicht auf wwwist
alles humbuk de ich dasge nicht das es alles gibt aber geister und dämonen gibt esende
so nun stenkert mal schon bin weg X hat gesprochen

Anzeige
melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 20:52
bisschen zuviel crack geraucht wa :D


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 20:56
ne grass war der täter schade nich das mich dein kommentar nerfen würde aber zum 2 warumseid ihr hier wen ihr nur rum MOSSERT hm.


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 21:01
Also wenn du das jetzt echt ernst gemeint hast ja ...

Dann rate ich dir jetztohne scheiss : geh mal zum psychologen , denn irgendwas ist nicht richtig in deinem kopf.


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 21:19
stimt ich bin ein schitzo und glaube mir mich wütent zu machen ist ein fehler ich weiß wodu wohnst ja das weiß er er wird dich schlitzen also wirklich ihn meinen kopf ist allesklarr klarr alter aber du scheinst nicht ganz rund zu laufen oder also über 89% glaubenan das übernatürliche und54% haten schon mal kontakt mit den übernatürlichen also warumbeleidist du mich ich habe euch nemlich nicht beleidigt nur gefragt warum ihr hir rummossert dan kommt doch nicht auf dise seite


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 21:39
Hm...
Geräusche in der Nacht, sehr interessant. Aber so wie du das schilderst, glaubeich dir nicht, denn das finde ich zu übertrieben. Ich hätte es meinen Eltern schon längsterzählt und wäre notgedrungen auch mal zum Arzt oder so gegangen.


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 21:45
das ist ganz klar ne katze gewesen, ich hab das selbst schon erlebt, hört sich an wie einschreiendes baby, glaub mir, aber das ist eine oder 2 katzen die kämpfen und schreien..musst halt mal ne katzenfalle aufstellen.. ^^ ne spass
mfg


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 21:50
Meine Fresse

@mrx2000 geh du doch mal aufwww.heute-lerne-ich-die-deutsche-Rechtschreibung.de


was du da für nescheisse zusammenschreibst kann keine sau lesen, 1-2 rechtschreibfehler is ja ok, aberden scheiss den du da zusammenbastelst, respekt!!!


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 22:53
hey leude leuude leuuude,

jetzt macht mal alle LOOW hier ey.....keinestreiterein, keine beschimpfungen, kein Hass hier!

Alles PEACE ey....Liebe,Love, Freude und ich!

...und die welt sieht wieder geil aus ey!


*lol*


melden

Geräusche In der Nacht

22.05.2006 um 16:40
@mrx2000

OH MEIN GOTT !

Das war nur ein netter Vorschlag von mir undsollte in keinster weise dreist oder negativ rüberkommen .

Wenn du nachtsschreiende und weinende Babys hörst wo keine sind , dann frag dich mal ob da oben allesstimmt .



@sir winston

AUf jeden alda digga moos alda keep itreal sag ich nur


melden

Geräusche In der Nacht

22.05.2006 um 16:42
@mrx2000

Kannst gerne mal vorbeikommen wenn du wirklich Shitzo bist .
Können wir ja mal rausgehen und n paar leute aufschlitzen und so .


melden

Geräusche In der Nacht

22.05.2006 um 21:28
yeah...leute aufschlitzen....hmm...klingt lecker =)

bin dabei *g*

wernoch?!


melden

Geräusche In der Nacht

22.05.2006 um 21:51
@Philip & Sir_WinstoN Ihr seid echt vol krank. was soll das eigentlich? Geht doch aufirgendwelche perversen seiten und geht da in ein forum!!!


melden

Geräusche In der Nacht

22.05.2006 um 21:54
Wieso beschäftigt ihr 2 euch eigentlich mit geistern und so wenn ihr so fest davonüberzeugt seid das es sie nicht gibt? Was bringts euch wenn ihr hier irgendwas aufklärenwollt?


melden

Geräusche In der Nacht

23.05.2006 um 15:37
Wenn ich mich auf nacht zu Schlafen lege, kann ich nicht schlafen. Oben im 2. Stock höhreich immer Schritte, nach obengeschaut habe ich noch nicht. Ich traue mich einfach nicht.Die Wohnung ist nähmlich seit 12 Jahren schon leer.


Was meint ihr dazu,könnt mir ja schreiben, wäre sehr froh darüber.


Ghoastbaster


melden

Geräusche In der Nacht

23.05.2006 um 16:14
Baste den Ghoast doch einfach.


melden

Geräusche In der Nacht

23.05.2006 um 16:15
hmmmm... wohnst du allein in dem haus? ich hab nämlich kp wieviel jahre alt du bist ^^


melden

Geräusche In der Nacht

23.05.2006 um 17:32
kann gut sein das es nur das material der wohnung ist das knarrt, das haben wir bei unszuhause auch, in der nacht knarrt manchmal das ganze haus, aber das ist einfach weil dashaus an der decke aus holz ist. sonst könnt es natürlich auch einbildung sein, je mehrman denkt es zu hören wie extremer stellt man es sich vor. aber am besten schaust dueinfach mal nach...


melden

Geräusche In der Nacht

23.05.2006 um 19:06
bin ich krank?

nein ich bin nicht krank....warum sagst du sowas? das war docheinfach englische Ironie :)


melden

Geräusche In der Nacht

23.05.2006 um 19:55
@sir winston

Ach schade ...


Anzeige

melden