Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche In der Nacht

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:43
der macht das nicht. er ist oft bei seiner freundin und sowas ist dem zu blöd. und eswar
vor meiner tür

Anzeige
melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:44
Nein. Wir kennen uns im haus alle gut und wir wüssten wenn da ein baby wär


melden

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 12:50
und was ist mit den Nachbarhäusern?
Gibt es da ein Baby?


melden
victoria89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

14.05.2006 um 14:21
nein. es kann auch gar nicht von den nachbarn sein da es direkt vor meiner tür war!!! Eswar in unserer wohnung und es war sooo laut wie ein echtes baby eben


melden

Geräusche In der Nacht

16.05.2006 um 05:53
ja schreiende oder weinende kinder und babys sind schlimm....egal ob geist oder nicht :)


melden

Geräusche In der Nacht

16.05.2006 um 17:53
Meine Familie hat kleines Wochenenhäuschen in einem abgelegenem Dorf. Dort isses schon sorecht...gruselig wenn ich ehrlich bin.
Doch eines Nachts als ich mich gerade ins Bettlegte hörte ich leises Getrappel auf dem Dach (mein Zimmer liegt im Dachgeschoss, alsogenau darunter) und plötzlich einen Schrei.
Ich schwörs euch, das hat sich genausoangehört wie ein Baby das schreit. Ich glaub für einen Moment is mir echt das Herz stehngeblieben, so schlimm bin ich erschrocken! Ich hätt mir echt fast in die Hose gemacht!
Bin aber nach ner Schrecksekunde aufgesprungen und zum Fenster gelaufen. In demMoment fiel vor mir was vom Dach und landete im Busch unter meinem Fenster


...es waren 2 Katzen die miteinander gekämpft haben. Eine davon hat wohl am Dachgeschrien!
Im nachhinein muss ich echt drüber lachen, aber in diesem einen Momentdachte ich echt das alle Geistergeschichten wirklich wahr sind, und irgendso ein Monstermich jetzt holt!
Aber es warn nur 2 Katzen! God bless the rational Thinking lol


PS: In der Nacht hört sich alles ein bissl schlimmer an, als es dann wirklichist...


melden

Geräusche In der Nacht

16.05.2006 um 21:39
Moin Leute,

jetzt passt mal auf! Es gibt keine Geister und auch keine Dämonenund sonst irgendwas!

Das hat was mit dem menschlichen Ursprung zu tun...früherhaben sich Menschen vor bestimmten Sachen gefürchtet! Unsere Kreativität und unserWahrnemungssinn und unsere Psyche spielen dabei eine große Rolle!!

Angst istetwas ganz natürliches! aber alle Sachen die mit Geistern zu tun haben existierennicht!!!

Wenn man an so einen Scheiß denkt, werden auch so manche Dingepassieren!

-> Das ist wie der Placebo Effekt!

das bedeutet:
mancheärzte verschreiben ihren Patienten Pillen die überhaupt keinen Wirkstoff besitzen..höchstens Vitamine, was aber die Patienten nicht wissen!
Die patienten denken,dieses Medikament befreit sie von ihrer Krankheit!

Die Vorstellungskraft also"wir" selber heilen uns!

und unsere Vorstellungskraft kann uns einigesvorgaukeln!

Wenn ihr nun noch fragen habt - dann schießt los =)

EuerSir WinstoN


melden

Geräusche In der Nacht

17.05.2006 um 02:25
sir winston...meinen dank sollt ihr haben... endlich ist hier mal was klargestellt :)


melden
haxe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

17.05.2006 um 11:45
Ich schließ mich Sir_WinstoN voll und ganz an!


melden

Geräusche In der Nacht

18.05.2006 um 22:57
Danke Danke :)

Ich glaub alle Fragen sind geklärt?! - und wir können diesesThema schließen!

=)


melden

Geräusche In der Nacht

18.05.2006 um 23:14
katzen können auch wie babies schreien


melden

Geräusche In der Nacht

19.05.2006 um 17:13
oder vielleicht wohnst du neben einen Zoo....da gibt es viele Geräusche die abends zuhören sind *G*


melden

Geräusche In der Nacht

19.05.2006 um 17:44
oh gott, du wohnst in einem geister schloss oder haus...xDDDDDD
es spukt
hihi^^
oh man...
ein mädchen, das is ja mal was...
und die frau ne hexe???
sagmal, is das mädchen wieder weggegangen?
is sie ne puppe vielleicht?
oder deinbruder hatte n albtraum!


melden

Geräusche In der Nacht

19.05.2006 um 23:58
Hallo!

An Katzen hab ich auch gleich gedacht, die können sehr menschlichklingen.
Früher, als ich noch zuhause gewohnt habe, habe ich zusammen mit meinerSchwester nachts immer ein Klopfen in der Wand gehört. Damals hatte ich auch ganz schöndie Hosen voll. Wahrscheinlich waren es irgendwelche Rohre, die man tagsüber nicht gehörthat. Aber komisch wars schon, weil das Klopfen immer nur von 23h bis ca 3h zu hören war,vorher und auch nachher nicht und es klang wie jemand, der hin und wieder mal energischmal gelangweilt an der Tür klopft, nur eben in der Wand.
Aber bestimmt waren es nurRohre. Obwohl die woanders langliefen.


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 03:34
das kann auch die Heizung gewesen sein...die angegangen ist! weste?


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 14:16
Lotusblüte oder sir winston : wenn ihr nicht daran glaubt warum seid ihr dann hier?


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 15:27
Mit Leuten die versteckt sind schreibe ich erst gar nicht.


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 16:20
weil wir euch aufklären wollen....nicht an so nen Unsinn zu glauben?!


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 20:18
ja aber ich denk das hier jeder seine meinung sagen kann und man eben nicht jedem seinemeinung ausreden kann!


melden

Geräusche In der Nacht

21.05.2006 um 20:28
da hat wohl jemand zuviel F.E.A.R. oder Silent Hill gezockt.


Anzeige

melden