Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Unheimlich, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:28
Erstmal Hi :-)

Das ist mein erster Blog.
Nun zu meinem (Problem) ich höre schon seit zwei Jahren so komische eräusche immer wenn ich schlafen gehe .(Die höre nicht nur ich) Es hört an so an also ob ein bisschen weiter weg etwas gröhlt (als ob ne kuh abgeschlachtet wird) Auf jeden fall ist es ziemlich unheimlich es wiederholt sich immer wieder aber nur nachts .
Ich würde gerne mal wissen was es ist oder was ihr für vermutungen habt .

Will demnächst mal aufstehen und das geräusch "verfolgen" mal sehen was sich daraus ergibt.

Anzeige
melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:28
Ist da ein Wald in der Nähe?


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:28
Cooler Blog :D

Vielleicht Mittelohrentzündung?
Da hört man auch komische Sachen ;)

@-ripper-
Ich verfluche dich :vv:


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:29
nein ein wald ist nicht in der nähe


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:30
@FrezzYY

nein definitiv nicht


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:30
Kannst du das Geräusch mal aufnehmen?


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:30
@rene24
Was für Geräuche sind es denn genau?


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:30
@-ripper-
Nein, Geister sind nicht Tonbandaufnahmenfähig


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:33
@rene24
Schon mal an Tiere gedacht? Die machen auch Geräusche...


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:34
@miku

Ja aber ein bauernhof oder nen wald is nicht in der nähe


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:35
@rene24


klingt es ähnlich wie hier ?

Seltsame Geräusche weltweit

Obwohl das nicht wie eine abgeschlachtete Kuh anhört ....


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:36
Zitat von rene24rene24 schrieb:Ja aber ein bauernhof oder nen wald is nicht in der nähe
Ich wohne mitten in der Großstadt aber auch hier gibt es laute Katzen. Und Naturgebiete gibt es fast überall, wo dann auch mal größere Tiere sind...


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:36
@rene24

Beschreibe mal wo Du wohnst, wie Du wohnst, was es für Nachbarn gibt, wie groß das haus ist, wie die Umgebung ist...das sind alles Fakten die man wissen muss um zu helfen.


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:37
@Kylmää
nein definitiv nicht viel tiever


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:39
@BlackPearl
ich wohne in einer eigentumswohnung im 3 stock und schlafe grundsätlich nur mit obbenem fenster
ich wohne relativ ländlich (kleinstadt 11000 einwohner)


1x zitiertmelden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:39
offenen meinte ich


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:41
Zitat von rene24rene24 schrieb:ich wohne relativ ländlich
Na also, da wirds doch bestimmt auch ein paar Tiere geben.


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:41
@rene24

Du wohnst ländlich und da sind weder Tiere noch Wald in der Nähe? Hm...


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:42
in der nähe ist relativ nächster wald 2 km


melden

Mysteriöses Geräusch

05.09.2011 um 21:42
und habe nochnie ein tier gehört was solche geräusche macht


Anzeige

melden