Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche In der Nacht

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche In der Nacht

23.05.2006 um 19:56
;):D


melden

Geräusche In der Nacht

23.05.2006 um 22:03
lol...

@ Philipp
du meinst es doch au net ernst oder ? :P


melden

Geräusche In der Nacht

24.05.2006 um 00:06
so es is Nacht und Finster und ich hör NOCH nix XD
gn8


melden

Geräusche In der Nacht

24.05.2006 um 12:17
Weisst du, was soll´s, Geräusche können zwar nerven, aber sie tun dir nix. Am bestenversucht man ein bisschen gelassener damit umzugehen, oder was willst du sonst machen?Man sollte lernen mit den Dingen umzugehen, die man nicht direkt ändern kann. Wenn es beiuns nachts regnet und windig ist, dann hört es sich an, als ob jemand auf der Dachterassehin und herläuft. Tagsüber ist mir das noch nie aufgefallen. Denke mal das es der Windist, keine Ahnung, ist aber auch gar nicht so wichtig, denn ich muss mich davor nichtfürchten, es ist nur ein Geräusch, gelle.


melden

Geräusche In der Nacht

24.05.2006 um 22:11
natürlich nich ! LOL


melden

Geräusche In der Nacht

25.05.2006 um 20:00
Gut hab scho dacht ....du wärst der Hammermörder von nebenan *G* ;)


melden

Geräusche In der Nacht

06.08.2006 um 20:33
Wie haben zuhause ne dünne Wand in meinem Zimmer .Da ist auf der anderen Seite ein Raumwo gewöhlich niemand reingeht dann ist da aber mal so ein Alter man(vielleicht waren esauch 2)und hat da als geredet .Und wenn man schlafen will kann das nerven aber salt demweiß ich was auf der anderen Seite unseres Hauses ist.


melden

Geräusche In der Nacht

14.08.2006 um 23:07
Also mal ganz kurz, hab bei meinem Freund mal Abends alleine an der Bushalte gewartet(auf den Bus natürlich) und ich dachte auch ich hör nen Baby schreien, mir is fast dasBlutin den Adern gefroren weil es da weit udn breit keine Babys gibt....hab dann aber malmit ner freundin gesprochen und die hat mir erzählt das Rehe ganz grässlich schreien wennBrunftzeit (schreibt man das so?^^) is....is wirklich so...also falls du was abgelegenerwohnst haste schonmal eine Erklärung ;)


melden

Geräusche In der Nacht

14.08.2006 um 23:26
@ Schattenlied

Wenn Katzen schreien...
hört es sich an wie Babys. ;)

Besonders bei der Paarung...
und in dieser Jahreszeit...
tun sie das ja mitWonne.


melden

Geräusche In der Nacht

16.08.2006 um 20:55
Das allerdings auch.... *g*
Wobei wenn die sich kloppen, das kann auch schonmalverdammt gruselig klingen(kenne das weil das meine mit vorliebe NAchts vor meinem Fenstermachen *nerv*) ...


melden
radl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geräusche In der Nacht

16.08.2006 um 22:00
Ich hab die Lösung:

Hab mal bei Welt der Wunder oder so gesehn das mann anbestimmten Orten glaubt das man Geister sieht oder spürt etc.. Das kann man auch Prüfendenn angeblich sollen an soll an so nem Ort kein Kompas funktionieren. Da haben sie auchein Experiment gemacht:
Da haben sie so Leute in so einem Bereich gesetzt und eineKamera mitlaufen lassen. Die ganze Zeit haben sie so gesagt das sie jemand berührt oderdas sie jemanden sprechen hören (das Baby wo du schreien hörst). Aber auf der Kamera warnichts zu sehen. Und dann nach einer halben Stunde hatten sie so viel Angst das sie esnicht mehr aushielten und das Experiment abbrachen.


melden

Geräusche In der Nacht

16.08.2006 um 23:13
*lööööööl* tja ja, Einbildung is auch ne Bildung... xD


melden

Geräusche In der Nacht

17.08.2006 um 08:36
@ radl

Das ist deine Lösung?

Das Ergebnis des Experimentes verwundertmich nicht.
Es ist nur logisch nachvollziehbar...
dass man meint berührt zuwerden oder etwas zu hören...
wenn man mir vorher sagt.... worum es geht ;)



@ Schattenlied

"*lööööööl* tja ja, Einbildung is auch neBildung... xD"

Ganz meine Meinung!!! ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: USA Oregon Gruseliges Geräusch versetzt Kleinstadt in Angst
Mystery, 96 Beiträge, am 01.03.2016 von Feniiya
Metallica am 24.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 01.03.2016 »
Mystery: Mysteriöses Geräusch
Mystery, 109 Beiträge, am 04.12.2013 von DiePandorra
rene24 am 05.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 04.12.2013 »
Mystery: Illusion
Mystery, 26 Beiträge, am 29.04.2011 von Chips
GCFan am 28.04.2011, Seite: 1 2
26
am 29.04.2011 »
von Chips
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 823 Beiträge, am 28.05.2024 von FlamingO
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
823
am 28.05.2024 »
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 115 Beiträge, am 05.05.2024 von Nemon
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
115
am 05.05.2024 »
von Nemon