Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.10.2006 um 14:01
Ich hab ne frage zum Loveland Frog: Soll das ein mann mit froschkopf sein oderein
riesenfrosch?


melden
Anzeige

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

29.10.2006 um 17:24
von diesem verrückten aus london hör ich grad zum ersten mal.


melden
zephon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.11.2006 um 15:20
Ich denke eher dass der Loveland Frog einen noch nicht entdeckte Art der Frösche ist^^ .Genauso wie man den behaarten Frosch im Urwald entdeckt hat.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.11.2006 um 17:11
Das Foto mit Nessie ist ein Fake, das ist ein Elefantenrüssel!
Das genügt für denMoment denke ich :)

Kryptozoologie ist ein tolles Gebiet, zum forschen undspekulieren ;)

!MG!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

11.12.2006 um 15:21

Habt ihr schon mal was von den Rods gehört?
Viele denken es handele sich um ein ArtAuserirdische Flugapparatur

Sieht aber eher aus wie eine unendeckte Lebensform


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.12.2006 um 12:48
Aha, das könnte doch auch eine Rakete sein^^
Warum eigentlich so unscharf, man man,die lernen aber auch nie was dazu.
Was denkst du, was es sein könnte?

GRussMichel !MG!


melden
pasophiale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.12.2006 um 21:19
Warum eigentlich so unscharf....<<<<<<< Die Teile bewegen sich is kla das es dann nichtganz scharf wird ;)

Einige dieser Kreaturen sind entweder noch nicht entdecktoder einfach "Krüpel"

Es gibt so viele Einflüsse aus der Umwelt die so etwas wieVerstümmelungen an Tieren als auch an Menschen

Thalidomid zum Beispiel wurde inden 60gern als Schlafmittel sowie zur Bekämpfung der morgendlichen Übelkeit beiSchwangeren eingesetzt was bei den Embryos schwere Missbildungen hervor rief

Contergankinder wurden sie auch genannt ihnen ist die Wirbelsäule verwachsen und armeoder beine fehlten oder waren fehlerhaft gewachsen

oder nehmen wir mal Atomtestsoder Atom verbombte gegende wo durch die Verseuchung auch Kranke oder Behinderte Kinderzur Welt kamen

Vielleicht kann es sein das diese Tier in so einer Verseuchtengegen leben und deshalb "Monster ähnlich" sind


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.12.2006 um 12:06
Die Teile bewegen sich is kla das es dann nicht ganz scharf wird

Einigedieser Kreaturen sind entweder noch nicht entdeckt oder einfach "Krüpel"


Warum Krüpel? Das können doch auch normale Wesen sein!

GRuss Michel !MG!


melden
pasophiale
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.12.2006 um 13:55
Krüpel im Sinne von Einflüssen die ich auch unten genannt habe die diese zu diesengemacht haben mein Lieber MichelGame


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.12.2006 um 19:12
Krüpel im Sinne von Einflüssen die ich auch unten genannt habe die diese zu diesengemacht haben mein Lieber MichelGame

Ok, jetzt habe ich dich verstandenmeine Liebe Pasophiale :)

GRuss Michel


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.01.2007 um 11:03
Hi, hab den Thread gerade entdeckt.
Ich habe mal ein sehr interessantes Buch gelesendas sich mit den ausgewöhnlchsten Sachen auf der Welt befasst hat Monster,BermudaDreieck, etc. Eher Berichtend als Richtend.
War sehr interessant, aber als Fazit,habe ich daraus gezogen, was zumindest die komischen Wesen angeht auf unserem Planeten.
Das es sicherlich mal Mutationen gibt und Menschenarten die völlig ab von jeglicherZivillisation sind und sich der Verhältnisse angepasst haben.
Aber wirkliche"Monster" alla Ninja Turtels eher "Hirngespinster" und "Geldmacherei" sowie "Berühmtheiterlangen" ist.

Gruss
Der Doc.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.01.2007 um 21:52
Link: www.youtube.com (extern)

Mal zu Nessi zurück, weis net ob jeder dieses Video schon kennt, ziehts euch mal rein.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.01.2007 um 16:35
leute es kann doch sein das es noch so dinos oder ähnliches gibt z.b. in den teifen dermeere gibts noch teile die noch _NIEMAND gesehn hat also warum auch nicht Dinos


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.02.2007 um 20:22
Also ich muss dazu sagen, das Video bei dem Link von samael23 is mir persönlichunerklärlich....


Und von dem "Spring-Heeled Jack" hab ich noch nie etwasgehört und ich würde gerne wissen ob es da noch jüngere Vorfälle gab...


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.02.2007 um 23:28
kennt einer den sasqewan


melden
newbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.02.2007 um 23:31
zu dem video das kann alles mögliche sein wieso hattne die kein unterwasserkamera wassollen das für wissenschaftler sein


melden
e30racer86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.02.2007 um 23:39
das Video ansich sieht schon sehr real aus, aber wenn ich mir die Comments zum Videoanschaue, könnte es sein , dass es ein Fake.

Wäre ja nix neues, so lockt man inder Gegend einiges an Tourismus ran und hält die Legende aufrecht!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.02.2007 um 23:42
Das Video IST ein Fake.
Such noch die Quelle - wurde aber hier schon mehrfach durchQuellen als Fake einer Filmproduktionsfirma enttarnt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.02.2007 um 21:08
Bei diesem Dover Dämon...der wurde nur von 15 Jährigen gesichtet...ein bisschenauffällig...

Zu dem Spring-Heeled Jack möcht ich eigentlich auch wissen, ob esjüngere Vorfälle gibt, klingt lustig xD

mfg ;)


melden
Anzeige
enel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.02.2007 um 21:43
Den Spring Heeled Jack denke ich kann man abharken... Noch nie gehört.

Das Videoist nicht schlecht, aber wie e30racer86 gesagt hat: Die Komentare...
Aber sagen kannman es nicht. Außerdem hab ich schon mal ein änliches Nessie video gesehen, da fahrendie Filmenden mit dem Auto den See entlang. Da war ebenfalls etwas im wasser das knappwie anfangs bei diesem Video unter der Oberfläche schwamm. Jedoch hat man es dort nichtgesehen. Als es abtauchte, kamen zwei rießige Luftblasen aus der Tiefe. Dann war esweg...


Von den Top 10 allgemein ist für mich nur Bigfoot interessant. Wenndiese noch leben, denke ich gibt es nicht mehr viele da man sie doch wenn sie weiterverbreitet währen öfter sehen müsste. Wie gesagt gibt es Sichtungen von Amerika, überEuropa bis ins Himalajagebirge in Asien. Jedoch an Orten, wo Menschen eher rar sind undkaum hinkommen. Habe schon viele Videos über Bigfoot gesehen und sahen in meinen Augenmeist real aus...


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt