Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.002 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:50
naja aber nach diesem beweiß(!)^^ oben, bin ich mir sicher, das es der Dover Damonist
bzw das das bild ih darstellen soll^^


melden
Anzeige

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:50
Ihr denkt doch nicht im ernst das ich das ernst meine oder?^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:53
Oh Gott, willst du damit sagen, dass diese TOTAL überzeugende Aufnahme etwa nicht echtist! Das wars ich werde nie wieder etwas glauben das ich im Fernsehen oder auf Bildernsehe ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 20:00
Link: www.kryptozoologie.net (extern)

hier ist noch der Artikel mit diesem Zwerg von dem ich eben sprach. Dürfte den meistenzwar bekannt sein, aber ich setz den Link trotzdem rein für die dies noch net kennen. Vonder Größe jedenfalls kämes hin.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 20:14
Was macht George Bush mit Bigfoot aufm foto?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 20:19
Ja das könnte sein, aber aber das war 1932 und ob es nachfahren gab weiß man ja nicht.Ich jedenfalls das wenn es keine Fäschung ist, der Dover Dämon ist und das haut von derbeschriebung und den Bildern genau hin!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 20:19
Jetzt wo dus sagtst! Is mir vorher gar net aufgefallen. Vlt. bezieht sich ja "Dasfehlende Bindeglied zwischen Mensch und Affe?" auf ihn und nicht auf Bigfoot. Wer weiß...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 20:20
Ich werde hier nun ein für allemal den BigFoot-Mythos auflösen:
Es gibt ihn nicht!!!
Hat der vermeintliche erste Zeuge in seinem Testament verlesen lassen!!!
Er ishingegangen und hat des wie es in fast jedem drittklassigen BigFoot-Cartoon mit so nemGipsfuss an nem Besenstiel die Spuren in die Erde gemacht und das Video mit BigFoot hater mit nem bekannten gedreht, fertig aus, Ende!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 20:21
@Shepard
Was die Bilder angeht eigentlich schon. Aber wurde nicht behauptet dass derDover Dämon, wenns ihn denn gibt, sich auf allen vieren fortbewegt? Kann sein das ichmich irre.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 20:37
Stimmt du hast recht, der Dover dämon bewegt sich auf allen vieren fort, aber mir wirdjetzt irgentiwe klar das es ein fake ist :p


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 20:39
@ Jay-Jay >>>Hat der vermeintliche erste Zeuge in seinem Testament verlesen lassen!!!<<<Quelle? weil ich mir ziemlich sicher bin, das es ihn gibt!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 20:58
also ne "big-futt" gibts bestimmt ab und an ^^


melden
francoissure
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 21:10
Steht "Futt" im Kölnischen nicht für ... ?


melden
klaue
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

16.05.2007 um 20:59
Spring-Heeled Jack:Cool Jemand Schreibt einen atikel über mich


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.05.2007 um 17:25
Ich hab eine Bigfootdoku gesehen wo beamten der Polizei (resort Fingerbadrücke u. ä.)gipsabdrücke untersucht haben und auf der Fußsohle tatsächlich ein msuter feststellenkonnten, ähnlich wie bei uns Menschen. Allerdings stimmte es weder mit dem Muster vonAffen noch mti dem von Menschen genau überein, es gab aber ähnlichkeiten zwischen beiden,was die zugehörigkeit zu einer Art "Affenmensch" nahelegt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.06.2007 um 21:50
Spring heeled Jack ist echt Interessant kenn ich schon länger die Geschichte endlich malwieder ein beweis für was echtes wie die Belmez Gesichter^^.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

07.06.2007 um 23:33
Da Fehlen noch Dracula, Frankensteins Monster, Mumien und Werwölfe.


melden
krist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.06.2007 um 01:20
manbearpig


melden
newyork
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.06.2007 um 11:15
Link: www.speyerbach.info (extern)

Nicht zu vergessen...


melden
Anzeige

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.06.2007 um 11:16
wenns mal nur die 10 wären......:}


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt