Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.002 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.02.2007 um 22:00
Über den Yeti hat doch glaub ich der Reinhold Messner schon ein Buch geschrieben, oder?


melden
Anzeige

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.02.2007 um 22:50
einige sachen sind anglaubwürdig zB dieser high heeled jeck oder so...spcukt blaueflammen..-.- hallo??? was is das denn für einer und der mottenmann kann gedaken lesenklar...oder das geilste ist ja der dover dämon könnte auch ein elsch sein...was bitteschön sieht an dem ding aus wie ein elsch -.-...manche sachen sind recht glaubwürdig undlassen einen nachdenken aber manche eigentschaften einfach zu naja...


melden
romek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 18:58
das ist doch die gleiche frage ob es gott gibt oder nicht also wer an gott glaubt wersoll nicht da dran glauben! ok manche sachen sind ok unglaubwürdig aber kommt wir wisssenes ja net .z.B.ich hab geglaubt das ich einen drachen gesehen habe und es hat sichherausgestellt es war mein hund mit ner mülltone und papkartong !naja


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:05
Moinsen,

Ih hab ein Bild, doch ich bin mir nicht sicher, ob es der dover dämonoder loveland frog ist.


Hier ist das Bild:



http://img409.imageshack.us/img409/1617/sknfdlw7.jpg



http://img238.imageshack.us/img238/2382/cap0035qn0.jpg

Was meint ihr dazu?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:07
^^
Das Bild kenn ich auch. Sieht zumindest echt aus. Für den loveland frog is esglaub ich zu klein. Ich hab aber persönlich noch keinen gesehen ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:11
Veileicht ist es ja noh ein Junger Lovelend Frog ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:13
Also eine "Loveland Kaulquappe"? ;)

Spass bei seite, sieht auch ein bisschen nemMinichupacabra aus. Fehlen nur die Stacheln am Rücken


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:20
Naja gut, Chupabraca ist es bestimmt auch nicht. dann muss es der Dover Dämon sein -oder es ist doh ein Fake!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:25
Fürn Chupabraca is die Umgebung auch irgendwie zu... europäisch, geb ich zu.

Vlt. ein kleines Kind?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:27
Ja ein winziger Jason Vorhees!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:29
Nein, jetzt mal ernsthaft, ein kleines kind kann es niht sein. dann müste Er/sie ja 20mgroß sein.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:29
Lol, wie kommst du grad auf den?

Gabs da net ma so ne Geschcihte von so nemZwergenfolg wo auch ne Mumie gefunden wurde. Vlt. isses ja sowas, irgendwann mit nemSchiff oder so mitgekommen. Ansonsten hab ich keine Ahnung :b


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:30
!20m!?
Ich nehme stark an du meintest cm. Oder?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:30
Ja cm sry^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:34
Ich glaub auch für zwerge wärs etwas zu klein^^ Naja kp was es ist.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:35
Pükmehen...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:36
Baby Pükmehen^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:45
Okay der Loveland frog ist es nicht denn das hier ist der Loveland Frog!:


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:46
das is reingeschnitten das sieht man voll


melden
Anzeige

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.02.2007 um 19:49
Sieht ja ganz nett aus der blaue Geselle.

Aber hat wenig von einem Frosch, wennihr mich fragt ;)


melden
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt