Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 21:58
mich foppen lassen??

villeicht lass ich mich schon schnäller FOPPEN als ander,aber ich hoffe das stört dich nicht :-)

für mich ist halt nicht gerade alles fake,glaube halt an so zeug (sorry)

und für euch auch interesanter zum diskutieren (wen jemand wie ich an so zeug glaubt) grins...............

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 22:07
Das war nicht böse gemeint. Nur das Video ist billig.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 22:28
Vielleicht sollte ich auch kurz begründen, warum es ein Fake ist.
1. gibt es keinen wirklichen Grund, einen Reifen zu filmen, der im Schnee wickelt. Das wurde nur gemacht, um den Eindruck zu erwecken, dass der Bigfoot zufällig gefilmt wurde.
2. kann der Kameramann entweder nicht mit seiner Kamera umgehen, oder (was es wohl eher sein wird) er zoomt mit absicht ständig, damit die Figur nie genau zu erkennen ist.

Ich habs vorher schonmal gesagt, niemand weiß natürlich genau, wie ein Bigfoot auszusehen hat, aber, bei allem, was man über die bestehende Tierwelt weiß, würde man davon ausgehen, dass ein Menschenaffen-ähnliches Wesen längere Arme als ein Mensch hat. Zudem würde er wahrscheinlich eine etwas andere Körperhaltung und dadurch auch einen anderen Gang haben. Der auf dem Video hat aber nichts davon. Der läuft exakt wie ein Mensch. Auf den Fotos ist die Körperhaltung und der Körperbau auch zu menschlich. Da gibts 'ne ganze Menge besserer Fakes, an die ich an deiner Stelle glauben würde.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 23:02
Link: www.youtube.com (extern)

ok ok. ihr habt gewonnen. heul heul

aber........... betreffs den längeren armen die so ein menschen affen haben müsste, das ist mir jetzt auch klar geworden.

aber in dem video das ich jetzt habe kan man so wessen sehen,aufrechter gang,ein wennig gebeugt und die langen arme. ich meine das wessen bei ca minute 1:50
kommt das doch eher auf so ein dings da.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 23:32
Jo, das ist besser. Die haben sich wenigstens etwas Mühe gegeben. Und das, obwohl es schon so alt ist. Aber 'ne amerikanische Fernsehsehrie hat auch ein anderes Budget, als ein paar Rumänen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 00:24
Link: dasdingvorfreetown.ag.vu (extern)

habt ihr schon mal was gehört von:

Das Ding vor Freetown ?

habe es gerade in einem anderen forum gefunden.

es ist von einem endeckt worden der bei google earth rum flog.

auf den bildern ist zusehen das es irgend ein risen fisch ist,oder so was.

seht euch mal die seite an. sind ein paar bilder. also es wird auf den bildern ran gezoomt ,so das man es besser sehen kann. sehts euch selber an im link.

hier mal schnell ein bild von dem was ich meine:

/dateien/mt25921,1203549841,dinggro


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:01
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:auf den bildern ist zusehen das es irgend ein risen fisch ist,oder so was.
Sicher?
Auf den Bildern ist eigentlich nur ein ca. 30 Meter langes helles Objekt zu sehen. Mehr erstmal nicht. Bei der Größe würde ich auch eher an einen Wal denken, als an einen Fisch. Außerdem kann es auch ein Schiffswrack oder eine Sandbank oder so viele andere Dinge sein. Aber ich lege mich mal fest, dass es kein Fisch ist. Jedenfalls ist es das sicher nicht wert, dem Ding einen eigenen Namen und eine Website zu verpassen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:05
hast du die seite genau angeschaut???
da steht nähmlich das dass ding über 68 Meter lang ist.

es steht sogar das es da bei google earth eine funktion gibt es es automatisch ausmisst.
also sind deine 30m viel zuwennig.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:13
http:/ (Link: http: (extern))

Schon mal von den Chitauri gehört??Reptilwesen in afrikanischen und anderen Überlieferungen .Von den alten afrikanischen Stämmen jetzt unter Credo Mutwa wieder interressantes Thema!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:13
Link: www.sabon.org (extern)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:16
aber das hatt jetzt nix zutun mit dem beitrag von mir???


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:33
Ich hab doch nachgemessen in google earth. Sonst wüsste ichs ja nicht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:39
/dateien/mt25921,1203557993,Zwischenablage02
Hier mal ein Screenshot von google earth mit Lineal.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:47
@Bam666

Nein,aber der Thread Titel ist doch auch für andere da.*fg*
Habs eben mal in den Raum getextet,weils echt faszinierend und interressant ist!

Um was genau gehts bei eurem Thema?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:48
/dateien/mt25921,1203558519,ganzgro

/dateien/mt25921,1203558519,gro  umrisse

/dateien/mt25921,1203558519,langeseite


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 02:55
Hab mir schon sowas gedacht. Das ist aber jetzt wirklich reine Spekulation, ob die dunklen Pixel überhaupt noch dazu gehören oder nicht.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 09:02
Uaaahhhh......
Was mat mit etwas Phantasie nicht alles zu erkennen glaubt.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 09:05
Übrigens: Der Schelf vor der westafrikanischen Küste (bzw. vor Sierra Leone) ist extrem weit ausgedehnt. Man muss da schon sehr weit fahren, um Wassertiefen von mehr als 50m zu erreichen. Die Bucht vor Freetown dürfte nicht tiefer als 20m sein.

Nehmen wir den absolut unwahrscheinlichen Fall eines Tieres mit knapp 70m Länge an - wie bitte sollte ein so großes Tier fast hunderte von Kilometern weit über flachstem Wasser geschwommen sein, ohne gesehen zu werden bzw. ohne auf Grund zu laufen? :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 09:34
Könnte auch ein abgstürztes Flugzeug sein..ein Starfighter hat etwa die Form..

Obwohl mir ein Riesenfisch besser gefallen würde

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Lockheed_F-104_Starfighter.jpg/300pxYoutube: megalodon revived by computer
megalodon revived by computer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
-Lockheed_F-104_Starfighter.jpg


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

21.02.2008 um 09:38
sorry...etwas verschoben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Lockheed_F-104_Starfighter.jpg/300px-Lockheed_F-104_Starfighter.jpg


Anzeige

melden