Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 22:19
du denkst das es ein fake ist?

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 22:19
Das sieht aus wie eine Missgeburt eines Wolfes oder so...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 22:22
zuerst dachte ich an ne Hyäne, aber ich tendiere zu einem Schakal, eventuell krank wenn er sich so nahe an menschliche Behausungen traut.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 22:25
Die Hinterläufe sehen nicht gerade wie die eines Caniden aus,Schakal ist auch viel kleiner,und in Afrika beheimatet


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 22:27
muss mich berichtigen, Kojote wohl eher.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 22:30
schakale wurden auch in Wien und ungarn gesehen. (Goldschakal lebt auch in Europa)
und gar so klein sind sie nicht wie man sich das vorstellt.
50 cm Schulterhöhe sind schon ganz ordentlich.


hm, also doch eine Hyänenart wenn nes kein canide ist?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 22:34
aber irgend wie ist auf dem foto wen man es anschaut doch auch zusehen das dass tier nicht gerade klein ist,grössenvergleich meine ich. daher tendiere ich doch eher zu einem wolf


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 22:37
Link: www.cryptomundo.com (extern)

so,jetzt ist es entgültig bewissen. bigfoot lebt,und ist kern gesund.

sicher kein fake............ :-) grins


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 23:21
Bam666 woher hast die fotos ? von dem Wolf ?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 23:33
thx ging irre schnell danke ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 23:44
Alison writes-- "In my opinion -- the picture is of a coyote with an advancing case of sarcoptic mange. See image here of a fully progressed case. I'm a former animal control officer and currently a certified nuisance wildlife operator

Alison schreibt -- "meiner Meinung nach -- die Abbildung ist von einem Kojoten mit einem vorrückenden Fall sarcoptic mange. Sehen Sie Bild hier eines völlig weitergekommenen Falles. Ich bin ein ehemaliger Tiersteueroffizier und z.Z. ein zugelassener Beeinträchtigung Wildnisoperator

Das sagen sie ich sage du hast hier fotos von was ganz besonderm


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 23:46
tolles übersetzung program :-)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 23:47
Ja lol :D Babelfish kannst gerne haben zur not tut es seinen dienst unbd mit viel fantasie ergibt der Text einen sinn :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.03.2008 um 23:54
Diese Töle ist kein Kojote,es sei denn Kojoten werden neuerdings so gross wie Wölfe.Kojoten sind etwas grösser als grosse Fuchsrüden,ihr wisst doch wie ein Fuchs aussieht


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2008 um 00:07
Das ist ein Kojote...und schaut euch mal die Hinterläufe an

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00084-Kojote/MZ00084-Kojote.html (Archiv-Version vom 19.03.2008)

Die Töle ist ein Schabrackenschakal

http://www.tierlexikon.ch/989_schabrackenschakal.html (Archiv-Version vom 05.04.2008)

Die Töle ist ein Wolf

http://de.youtube.com/watch?v=937A1ELVyUs


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2008 um 00:28
also ich denke das die Mysteriöseste Kreatur Nessi ist.
beispiel:

Nessi ist einfach ein Dino dessen Eltern oder nochentferntere Ahnen im Eiß vor hunderten von Jahren eingeschlossen wahren. als das eiß taute haben sie sich einfach Fortgepflanzt.
und der See in dem Die Leute Nessi sehen ist sehr Tief .
und es muss nicht immer der selbe Dino sein den die Leute sehen


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2008 um 01:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

Habt ihr schonmal von dem Skunk Ape gehört? Soll eine Affenart sein, die in den USA vorkommt und grösser als jeder Menschenaffe sein soll.. Angeblich soll er den aufrechten Gang beherrschen.
Das Foto auf Wikipedia sieht erschreckend echt aus.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2008 um 01:23
Das mal ein cooles bild. o.O


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.03.2008 um 06:36
Afgahnischer Windhund oder verfilzter Setter??


Anzeige

melden