Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.02.2008 um 18:04
http://www.texasbigfoot.com/capture1web.jpg

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.02.2008 um 18:29
Das kann mal wieder alles mögliche sein


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.02.2008 um 18:57
^^Leider ??!!
Hier noch ein Würmchen* (Der ist bei uns relativ bekannt)

http://www.emmet.de/por_tatz.htm (Archiv-Version vom 23.09.2007)

http://www.markuskappeler.ch/taz/frataz.html (Archiv-Version vom 12.02.2008)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.02.2008 um 19:00
In den bayerischen, österreichischen und schweizerischen Alpen soll – Augenzeugen zufolge – der „Tatzelwurm" heute noch Furcht und Schrecken erregen. Dabei handelt es sich um ein schlangen- oder reptilartiges Wesen bis zu 1,50 Metern Länge. Das seltsame Geschöpf soll einen katzenähnlichen Kopf und zwei Vorderbeine besitzen. Legendär sind seine Sprungkraft und -weite.

Schäfer und Wilddiebe berichteten noch 1912 und 1954 über das Auftauchen von „Tatzelwürmern". In beiden Fällen aus diesen Jahren sollen diese Ungeheuer die Menschen, die ihnen begegneten, angegriffen haben. Kryptozoologen diskutieren darüber, ob es sich bei den „Tatzelwürmern" um eine bislang unbekannte Schlangen- oder Salamanderart oder eine andere Spezies handelt.

Nach mündlichen Überlieferungen lebte in der schweizerischen Aareschlucht ein im Volksmund als „Tatzelwurm" bezeichnetes Ungeheuer. Eine Frau aus Innertkirchen erzählte im 19. Jahrhundert, ihr Vater habe beim Sammeln von Haselnussstöcken einen „dicken Wurm mit gestumpften Füßen" erblickt, der ein großes Maul, spitze Zähne und fürchterlich dreinblickende Augen besaß. Als es auf ihn zukroch und pfeifende Laute von sich gab, sei er entsetzt geflohen.(Quelle helloarticle)

http://paranormal.about.com/library/graphics/tatzelwurm.jpg (Archiv-Version vom 13.01.2007)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.02.2008 um 19:13
lass das den Stoiber ned hören, er erklärt es zu einem Problem-Tatzelwurm und das wars!^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.02.2008 um 20:00
Oh, du meine Güte...das hatte ich nicht bedacht...schleiche davon, in der Hoffnung , dass es einen TW gibt, und er den "netten" Herrn frißt) Oh-Oh :) :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.02.2008 um 20:09
Tatzelwürmer wurden gegen ende des 19. Jahrhunderts durch die Wolpertinger ausgerottet. Wenn ichs finde stell ich einen Link ein. :)
grüsse
emanon


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

09.02.2008 um 22:51
zu dem texas bigfoot, wäre noch gut wen man das ganze bild mal betrachten könnte.also ich meine nicht nur den ausschnitt von oben.dan würde man sicher besser sehen was es ist.ob tier oder eine optische täuschung. hatt jemand das bild ganz???
oder infos zum bild??


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 00:21
bin gerade auf 2 neue fotos gestossen die anscheinend bigfoot zeigen,aus rumänien.
weis nicht so recht was ich dazu halten soll.
man erkennt sogar das gesicht,zimlich gute bilder.
aber irgend wie hab ich das gefüll das dass auch irgend wie gefakte sein könte.
mit so affen kostüm.
aber sehenswerte fotos. was denkt ihr darüber???


/dateien/mt25921,1203031261,2258175304 fdcb8a69bb o1


/dateien/mt25921,1203031261,2257708370 f22888194b o1


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 01:23
Ich würd' auch sagen, es ist ein Kostüm. Sieht nicht mal sonderlich überzeugend aus. Aber wer weiß schon, wie ein Bigfoot auszusehen hat. Verdächtig ist natürlich schon die Pose auf dem ersten Bild. Er schaut natürlich direkt in die Kamera. Zudem der Stamm in der Hand. Das soll wohl besonders urig und kraftvoll wirken. Stellt sich nur die Frage, was ein Affenmensch mit dem Stamm soll...sein Blockhaus reparieren? Feuer machen? Für ein verstecktes Leben im Wald eher kontraproduktiv.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 01:26
So hab ich mir Rübezahl immer vorgestellt


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 08:42
nun...es sieht schon irgendwie aus wie ein kostüm...heutzutage kann man ja alles machen -.- aber wer weis? @Bam666 wo hast du die bilder gefunden, war evtl. eine beschreibung oder sowas dabei?

gruss


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 08:46
"aber irgend wie hab ich das gefüll das dass auch irgend wie gefakte sein könte.
mit so affen kostüm"
Ach? Denkst du? Woher hast du denn die Bilder? Ne Quellenangabe ist eigentlich ein Must, wenn man so spezielle Fotos postet ;) (Anhand der Rechtschreibung seh ich aber, dass du noch ziemlich jung sein musst, ist also okay, wenn du die Quelle vergessen hast)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 10:36
Jaaaaaaaaa, so gerne man das vielleicht haben möchte ...aber das ist sicherlich ein fake..sieht sehr künstlich aus..... Schaaaaaaaaaaaaade *

aber vielleicht mag ja einer an der neuen Expedition teilnehmen..anscheinend noch Plätze frei

http://www.kryptozoologie.net/info/beitrag/bigfoot-daten/ (Archiv-Version vom 10.10.2008)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 10:39
Ach ja...hier mal eine Seite wo die Bilder auch zu sehen sind ^^

http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/romanian/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 12:50
Link: de.wikipedia.org (extern)

Mein absoluter Favorit bei den "Kryptiden" (also unbekannten Lebensformen) ist ja der Chupacabra...

Ich denke tatsächlich, dass es sich dabei um die mysteriöseste Lebensform handelt, die in den Köpfen von manchen mittelamerikanischen Personen rumgeistert!
Ich persönlich halte es für möglich, dass so eine verborgene Lebensform existiert.

Nun, die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt (Thema des Threads):

Ich sage:

1. der mittelamerikanische Chupacabra (der Ziegen das Blut aussaugen soll)
2. der berüchtigte Dover-Demon (von mehreren Zeugen unabhängig gesichtet)
3. der mysteriöse Mothman
4. der seltsame Jersey-Demon
5. Sasquatch (Bigfoot; Sasquatch ist der Name der Indianer für das selbe Wesen)
6. Mapinguari (Riesenfaultier im Amazonasgebiet)
7. der berühmt-berüchtigte Yeti (unter Umständen eine Bärenart - Reinhold Messner)
8. Nessie (obwohl das schon ziemlich gut widerlegt worden ist)
9. Skunk Ape (Bigfoot-ahnlicher Affe, der angeblich in Florida leben soll)
10. Kongamato (angeblich pterosaurier-ähnliches, fliegendes Wesen)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 18:12
Meine Liste sieht so aus:

1. Yeti
2. Big Foot
3. Nessie
4. Fee/Elfe
5. Mothman
6. Chupacabra
7. Jersey-Demon
8. Spring-Helled Jack
9. Dover Demon
10. Loveland Frog

(Nach Bekanntheitsgrad eingestuft)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 21:16
Die Bilder stammen doch von cryptomundo, Samnang.
Mit 2000€ wüsste ich jedenfalls was besseres anzufangen, als in den USA auf Bigfoot-Expedition zu gehen. Russland ist wesentlich billiger und die Geschichten über Almas sind weitaus glaubwürdiger als alle Bigfoot-Storys zusammen. Man muss sich ja nur mal Walujew anschauen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 21:31
Link: www.youtube.com (extern)

yep.die seite wurde oben erwähnt: www.crypt...........

aber jetzt wird es noch ineresanter zu dem fall. es is jetzt ein video aufgetaucht,von genau dem bigfoot aus rumänien.

schauts euch im link an. irgend wie fange ich aber daran zu zweifeln das dass nur fake ist............


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.02.2008 um 21:53
Lass dich nicht so leicht foppen, Bam. Das Video ist nun eindeutig ein Fake.


Anzeige

melden