Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.01.2009 um 10:29
Ich denke ja, vielleicht unter einem anderen Namen/Gattung...ich kenn schon Tierchen die so aussehen... vielleicht nicht so wie der japanische Herr ihn anpreist....denn da habe ich keine Literatur gefunden, die ihn so belegt....werde mich bei Gelegenheit mal auf die zoologische Spurensuche mach.....
dier Zähnchen,nun ja....da gibts einiger dieser possierlichen Kerlchchen, sieht auch ähnlich aus wie ein Seidenäffchen....

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.01.2009 um 11:04
Noch mal kurz zum Vampiräffchen.
Ich hab hier eine Seite für euch, schaut euch auch die anderen Bilder an, sind ja ein paar nette darunter. ;)
Bitte links oben auch lesen "2007 Photo Hoax Contest"

http://paranormal.about.com/od/ghostphotos/ig/2007-Photo-Hoax-Contest-Slide-/Vampire-Monkey.htm
@Samnang
@bloody_angel


1x zitiertmelden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.01.2009 um 11:13
^^ jaja die hatte ich auch gesehen...ich denke eben ist eines der miniäffchen..die ganz schöne Beißerchen haben..sicher nicht the next DRAKI* :D

danke @ Libelinskühlein klarabella


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.01.2009 um 11:46
Zitat von emanonemanon schrieb:"2007 Photo Hoax Contest"
ihr wisst aber schon, was hoax bedeutet, oder?

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.01.2009 um 18:54
@datrueffel Jaaaaaaaaa

/dateien/mt25921,1231437282,a1monkey


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.01.2009 um 18:57
@Samnang
das Bild ist der Hammer find ich gut...dafür gibts doppelte..:D:D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

08.01.2009 um 19:12
Ja ich sehe förmlich das Hörnchen auf dem Kopf dem Mann...hihi

(Eisbeutelchen richte)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.01.2009 um 20:37
Hey bin neu ..................... kann mir wer mal so n paar seltene Monster/Wesen/Kreaturen vorstellen?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.01.2009 um 20:44
Wie wäre es, wenn du einfach den Thread bzw. den Artikel liest?!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

13.01.2009 um 21:33
@MCTrickyrap
hier sind es schon 40 seiten...wenn man sucht auch noch versteckt immer mal wieder in anderen Themen besprochen...man muß halt ein bißchen was tun... :D

weil du neu bist die übrigen Infos...selber suchen, ...

Bigfoot/Yeti/Sasquatch
Loch Ness Monster
Chupacabra
Jersey Devil
Mothmann
elfen, Feen, Kobolde, ect.
Dover Dämon
Loveland Eidechse
Spring-Heeled-Jack
Momgolischer Todeswurm
schwarze Hunde, Werwölfe und so on.......


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

14.01.2009 um 17:39
thx


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.01.2009 um 09:32
das Bild welches Samnang zuletzt gepostet hat, war vor einigen Wochen hier inner Bildzeitung ^^
Die Geschichte dazu war, das der Mann der "Besitzer" der Äffchen ist, und sie zu Showzwecken benutz und wenn sie nicht parieren, dann bekommen die ein mit dem Stock drüber gezogen....
Das wird sich das Tierchen wohl gemerkt haben ^^
Da war glaub ich auch noch ein Bild, auf dem der Mann die Flucht ergreift xD


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

15.01.2009 um 13:06
@Marusha...wenn es so war, was ich mir vorstellen kann...dann haut der Affe hoffentlich ordentlich zu* :)

Oder You get what you give*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.01.2009 um 00:15
Der MICHIGAN DOGMAN ist ganz interessant, ist auch als Beast of Bray Road bekannt.
Da gibt es auch einen drittklassigen Film.
Kennt hier jemand die Sendung Monster Quest?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.01.2009 um 00:27
@teutonia also hinter dem namen hätte ich mri ne blonde hünin vorgestellt udn keinen ekel alien


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.01.2009 um 00:53
he he, so kann man sich täuschen


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.01.2009 um 20:35
schaut euch mal das video an.das mädchen hatt eine eigenschaft die ich bis jetzt noch nie gesehen habe bei einem mensch. und auch noch nie gehört davon. wen sie weint bilden sich die tränen zu sehr hartem kristall sobald es auf der augen oberfläche mit luft in berührung kommt. wie geht sowas? im video kann man es sehr deutlich sehen.


<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" quality="high" width="450" height="367"><param name="movie" value="http://www.para-tube.com/flvplayer.swf (Archiv-Version vom 26.12.2013)" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><param name="FlashVars" value="file=http://www.para-tube.com/uploads/5qseo3egp0y6jtdm.flv&recommendations=http://www.para-tube.com/recommendations.php&linktarget=_self&width=450&height=367&displaywidth=450&displayheight=347&showstop=true&overstretch=fit&showfsbutton=false&image=http://www.para-tube.com/uploads/thumbs/.jpg&backcolor=0x000000&frontcolor=0xc82424&lightcolor=0xe50000&screencolor=0x222222&logo=http://www.para-tube.com/templates/images/playerlogo/logo.png&link=http://www.para-tube.com&autostart=false" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="allowScriptAccess" value="always" /></object>


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.01.2009 um 20:37
@Bam666
...schade ich seh nichts...liegt das nur bei mir...???


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.01.2009 um 20:37
weis nicht sorecht ob das video bei euch geht.sonst hier der link zum video:

http://www.para-tube.com/play.php?vid=773


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

28.01.2009 um 20:38
Tut ja schon weh beim anschauen..^^

Sowas solls ja geben, hier gabs doch mal ein Thread darüber.
Wenns wirklich Kristalle sind, wieso bluten dann Ihre Augen nicht..


Anzeige

melden