Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.01.2009 um 00:20
ja so wie den Quastenflosser. Aber ich muss zugeben die Wahrscheinlichkeit das ein Affenmensch durch die Wälder streift verschwindend gering ist -aber sage niemals nie

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.01.2009 um 00:21
die fußspuren sidn gefaktet, die videoaufnahmen sind Menschen in Kostümen.

Die Abdrücke sind Menschliche Füße wo sich das Latex matieral zum ausfüllen dehnt. so wird schuhgröße 40 zu schuhgröße ü.60 :)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.01.2009 um 00:23
Diese Annahmen sind auch nur rein Hypothetisch, zu mindestens auf die gefakten Fußspuren bezogen. Das Vid ist für mich auch ein gut gemachter fake


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

31.01.2009 um 09:24
Es leben noch so viele interessante Kreaturen in der Tiefsee, da brauchen wir die "mysteriösen" gar nicht. :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2009 um 20:23
warum kreaturen??...
alles einfach nur lebewesen...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2009 um 20:32
@kamekaze
Nicht mysteriös aber irgendwie süss.
Und klar, natürlich ein Lebewesen. :D
www.neatorama.cachefly.net/images/2007-06/dumbo-octopus.jpg


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

04.02.2009 um 20:36
@klarabella
der link geht bei mir nicht...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.02.2009 um 17:27
hier....
https://www.youtube.com/watch?v=OV3Rdlw12ec


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

05.02.2009 um 18:33
der autor dieses videographischen machwerks reiht natlos alle möglichen bilder aneinander, die er irgendwo im internet gefunden hat. begriffe wie hoax oder allgemeinbildung sind ihm zudem fremd. dennoch sind einige interessante kreaturen darunter.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.02.2009 um 11:15
ich hab wollgenes dazu zu sagen ,manche von den tieren sind ein fake andere wiederrum sind ich sag mal mutationen anderer sind einfach so wie sie sind schon merkwürdig aber wahr und uns komm sie einfach anderes vor weil wir sie nicht kennen aber es wäre doch sehr dumm zu glauben das wir alles endeckt haben die welt ist soo gross das mehr so tief man kann einfach nich jeden wickel der welt entecken und hin und wieder kommt es halt vor das man was findet was man sich nich vorstellen konnte,und zu den mutationen wir haben diese lebewesen so gemacht mit unsrere umweltverschmutzung und genommen lebenraum oder warum glaubt ihr tut der tieger sich mit dem löwen paare er versucht sein überleben zu retten evolution sag ich einfach dazu sie hört nich auf


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.02.2009 um 13:04
@kamekaze

so bitte sehr.....umwerfend was ? :) (der KLEINE von Klarabella)
ist das oberste gelbe-orange teilchen...

und es gibt wirklich wunderliche Tierchen....

http://www.sharenator.com/Worlds_strangest_looking_animals/2347/2298.html (Archiv-Version vom 11.12.2008)

und mit den Fußspuren? Hat der gute Reinhold Messner nicht auch welche gesehen, wer rennt denn da mit Latex-Fun schuhen rum ? Also ich weiß ja nicht...


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

06.02.2009 um 13:13
das ist ein Pröbchen aus seinem Buch.. YETI-Legende und Wirklichkeit.


Der Yeti manifestierte sich in der Phantasie der Shera immer als Summe von Legenden und Wirklichkeit: Er war Schneemensch und Dämon zugleich, die Summe aus Erzähltem, Gesehenem und Gefürchtetem. Mich interessierte dabei nur, ob, zoologisch gesehen, ein Bär oder ein Affe hinter dem Phantasiebild steckte. Daß es der Urmensch nicht sein konnte, soviel stand fest. Natürlich würde der Mythos vom Yeti nur so lange weiterleben, wie die Einheimischen sich unter diesem mehr vorstellen konnten als ein bloßes Tier. Sie brauchten zu ihren Geschichten Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche und die Angst vor etwas Übermächtigem. Auch während meiner Lhotse-Expediton im Oktober 1986 erfuhr ich nicht viel mehr über den Yeti, als ich schon wußte: von riesgen Fußspuren im Schnee war die Rede, von Yaks, denen die Schädeldecke mit gewaltigen Fausthieben zertrümmert worden war, von Ziegen, die verschleppt und gefressen worden waren. Und immer waren die geheimnisvollen Ungeheuer zuletzt in den Weiten des Himalaja oder im Dickicht der Wälder verschwunden. Wie gerne hätte ich dabei zugesehen, wie einer der Würdenträger im Kloster Tengpoche mit einem "Yeti-Skalp" auf dem Kopf im Tempelhof herumtanzte. Doch es war Herbst, und die Mani-Rimdu-Feste dort und in Thame, bei denen Yeti-Tänze dargeboten wurden, fanden im Frühjahr statt. Mönche trugen dabei stilisierte "Yeti-Masken", und einer setzte sogar ein "Yeti-Skalp" auf. Wenn die Behaarung des Yeti, der in diesen Darstellungen zugleich an einen Bären und einen Affen erinnerte, als rostbraun beschrieben wurde, so hing dies auch mit jenem Skalp zusammen. Und was lag bei den Zuschauern näher, als die "wilden Schneemenschen" gleichfalls den Dämonen zuzuordnen? Eines war mir inzwischen klargeworden: Im Himalaja stand die Yeti-Geschichte mit ganz anderen Bedürfnissen im Zusammenhang als bei uns in Europa. Uns westlichen Menschen erschien offensichtlich kein anderes Thema so interessant wie das unserer Menschenwerdung. Ob das seit den Anfängen der Zivilisation so gewesen war, wäre eine interessante Frage. Gegen Ende dieses Jahrtausends jedenfalls gehörte diese Frage zum Kern unserer Kultur. Obwohl viele Wissenschaftler dem Rätsel unserer Herkunft und Entstehung nachgegangen waren, gab sich die Phantasie vieler Menschen mit den Auskünften der Evolutionsbiologie nicht zufrieden. Konnte es nicht auch ganz andere, wissenschaftlich unkonventionelle und spekulative Antworten auf die Frage geben, woher der Mensch kam? Dieses Verlangen nach Erklärungen der menschlichen Herkunft war es, was die Yeti-Legende im Westen lebendig hielt. Unsere Neugierde war sozusagen rückwärtsgerichtet, betraf die Evolutionsgeschichte, während es den Himalaja-Bewohnern um die Konstruktion ihrer eigenen Wirklichkeit ging, wenn sie vom Yeti sprachen. Ihr Yeti war präsent, auf merkwürdige Weise gegenwärtig, und mit Vorliebe erzählten sie von einer Kreatur, die sich sogar daran gewöhne, aus Behältern zu fressen und zu trinken, die hundert und mehr Meter vom Lager oder Dorf entfernt standen. Dann wäre es aber doch ein leichtes, ein Exemplar zu beobachten und zu fotografieren, dachte ich . Und warum prophezeite man gleichzeitig Unheil für das ganze Dorf, wenn ein Yeti gesichtet wurde oder eine Yeti-Reliquie aus einem Kloster verschwand?

Spinnt der wirklich nur ??
oder was meint ihr. Also ein Volldepp ist es ja nun nicht und ich bezweifle dass er sich alles aus den Fingern saugt.


melden
namin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.02.2009 um 16:19
Die sehen ja lustig aus.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.02.2009 um 16:21
@Samnang

wieso kommt man da auf ein bild von mir???
:D

(ich mein deinen beitrag vom 06.02.2009 - 13:04)

*blubb*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.02.2009 um 16:24
Sieht aus wie ein Pokemon..


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.02.2009 um 17:27
Hattet Ihr schon diesen Kerl:

www.youtube.com/watch?v=DVKsbeayihI
Wikipedia: Datei:Steinlausgehege ZooDo.jpg

:D :D :D


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.02.2009 um 17:32
@Antharis79

Das man diesem süssen Fratz ein eigenes Gehege spendiert hat war wohl mehr als überfällig. Hauste er doch bisher stets zwischen alten Buchdeckeln um sich dann, mehr oder weniger nackt, von Medizinstudenten begaffen zu lassen. ;)


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.02.2009 um 18:20
@datrueffel

weschen des Bildschens...... 6.2.09 13:04 :D


na weil du so überaus niedlich bist, vermute ich mal und so kommt es denn, dass man hin und wieder an mehr oder weniger passenden Orten (allerdings liebevoll) eingefügt wird* so rein BILDLICH zumindest.

Da siehst du mal wie oft man an DICH denkt* LG SAM


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.02.2009 um 20:36
geht mall auf den link und schaut das video an. kommt aus der türkei. da ist über nacht in einem meisfeld ein riesen loch entstanden. wie man sehen kann ist unten wasser. könnte natürlich schon sein das halt durch das wasser der boden abgesackt ist und eingestürzt ist.aber wen ich die wände an sehe könnte man auch meinen es ist gebohrt worden. würde zwar keinen sinn machen.aber was meint ihr?


http://www.haber7.com/video-galeri.php?cID=1065


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

12.02.2009 um 20:42
@Bam666

Sieht schon komisch aus.
Aber ich denke auch eher, dass es ein Einstürzen in einen Hohlraum in der Erde war (Höhle z.B.)


Anzeige

melden