Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

2.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.09.2008 um 16:10
Is aba en Hund

Anzeige
melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.09.2008 um 10:31
irgendwie sieht das für mich aus, wie ein elchkalb....


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.09.2008 um 10:44
ich hab jetzt erst gesehen, dass sich das ganze in grossbritanien abgespielt hat >.<

naja..aber die haben ja auch elche in zoos.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.09.2008 um 18:13
Kühkälbchen sehen Elchkälbchen nicht unähnlich ^^ und ich bin sicher, dass es in GB zumindest Kühe gibt ^^


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

19.09.2008 um 18:20
also sorry. eine kuh?? ein kälbchen??? hallo??
habt ihr schon mal eine kuh oder ein kalb rennen gesehen? oder habt ihr schon mal das video genau angeschaut?? die haltung von dem tier, das vorderteil ist in einer sehr nidrigen höhe im gegensatz zum hinterteil. bei einer kuh ist das nicht so. wenn kühe rennen seht das um 180% anderst aus. dazu muss man kein profi sein zum das erkennen.auch die masse des tieres passt nicht zu einer kuh. das ding in dem video seht sehr dünn aus,und si wie es ausseht hatt es normal eine aufrechte haltung,kann man erkennen an dem gang wie es sich über die strasse bewegt hatt.

würde ich eher zu einem affen artigen ding tippen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.09.2008 um 06:02
bam, anscheinend hast du bedauerlicherweise keine ahnung, wie das kalb einer kuh aussieht. ein kalb ist nämlich alles andere als dick.

zudem kann die haltung, des in dem video vorkommen wesens, durch den winkel der kamera verzerrt werden.

dieses wesen ist im laufstil und im bewegungsablauf einem elchkalb verdammt ähnlich.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.09.2008 um 16:57
ein so shcnelle elchkalb? und das in gb? eher nicht. und kühe können nicht so gut springen. ich tippe auf greyhound, die sind schlank schnell und die gibt in gb.
außerdem die laufart ähnelt meiner meining nahc den greyhounds bei nem hunde rennen.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.09.2008 um 18:02
Tippe ja auch auf was affenartiges, büxen ja manchmal irgendwo auszum Elchkalb?

http://www.alces-alces.com/vermehrung/nachwuchs/nachwuchs.htm

also in England kann ich es mir fast nicht denken.
In Kanada stehen sie aber recht gerne auf den Straßen, anscheinend werden sie dort weniger von Fliegen ect. geplagt und so werden viele Unfälle verursacht.

was immer es auch ist...sicher kein Monster*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.09.2008 um 23:15
glaub mir,ich habe eine ahnung wie ein kalb ausseht. und das im video ist bestimmt kein kalb!


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

20.09.2008 um 23:45
hier noch ein video was ich gefunden habe. warscheindlich ein fake,weil ist ja nicht schwer so ne szene zufilmen.schauts mal an:




<embed src="http://www.disclose.tv/embedPlayer.php?vid=518a38cc9a0173d0b2dc08816" flashvars="config=http://www.disclose.tv/videoConfigXmlCode.php?pg=video_8970_no_0_extsite" quality="high" bgcolor="#000000" width="425" height="355" name="flvplayer" align="middle" allowscriptaccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" allowfullscreen="true">
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/8970/


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

23.09.2008 um 17:47
Link: www.spiegel.de (extern)

CHUPACABRA
Vampir-Köter in Texas
Was auch immer Phylis Canion da der Weltpresse präsentiert, schön ist es nicht: Das hundeartige Vieh soll ein "Chupacabra" sein. Das Untier ist gefürchtet, weil es angeblich Ziegen und Hühner aussaugt, galt aber als reine Legende: Fotos gab es bisher nicht.

weiter im Link*


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.10.2008 um 20:28
ihr kennt ja alle das video noch von dem gnom, es gibt nähmlich ein neues video in der art. aber hier zuerst schnell das alte video(für diejenigen die es nicht kennen)
https://www.youtube.com/watch?v=FHXEqC5BCus


aber jetzt hier das neue material:

Clodomira/ Argentinien - Im vergangenen März hatte ein Handy-Video für internationales Aufsehen gesorgt, das ein zwergenartiges Wesen auf einer nächtlichen Strasse der Stadt Guemes zeigt. Ein neues Video aus der argentinischen Provinz Santiago del Estero zeigt nun ein offenbar ähnliches Wesen.Genau wie das ursprüngliche Video aus Guemes zeigt auch das neue Video anfänglich eine Gruppe Jugendlicher, die Nachts auf einer einsamen Strasse rumalbern. Plötzlich wird der "Kameramann" auf eine kleine Figur aufmerksam, die im Hintergrund in einer Art auf zwei Beinen hüpfenden Ausfallschritt die Avenue San Martin überquert. Leider ist die Bildqualität niedrig und wesentlich schlechter als die der Aufnahmen von Guemes Genau wie das Guemes-Video, so enden auch die aktuellen Aufnahmen von Juan Carlos Roldan abrupt und mit einem Aufschrei eines der Jugendlichen. ebenso wie der Gnom von Guemes, scheint auch das Wesen in Clodomira eine Art dunklen Anzug und eine spitze Kapuze zu tragen. Kritiker vermuten, es könnte sich um ein verkleidetes Kleinkind oder Tier handeln. Beobachter verweisen auf die auffälligen Übereinstimmungen zum ersten Video und auf eine ganze Reihe eindeutig gefälschter Nachamer-Videos, die immer auf dem gleichen Drehbuch basieren dem auch das neue Video folgt.
Die Teenager beschrieben, dass sie aus Angst davongelaufen seien, der "Zwerg" wie ein Hund gekläfft habe und dann Richtung Fußballstadion verschwunden sei. Später seien sie zurückgekommen, um ihre Kleider und Fahrräder zu holen, die sie vor lauter Schreck liegen gelassen hatten - der Zwerg war nun jedoch verschwunden.

Die britische Tageszeitung "Sun" zitiert den Foto- und Filmexperten der "Universidad Nacional de Santiago del Estero", Aldegonda Alvarz, der keine Hinweise auf eine Fälschung finden konnte und davon ausgeht, dass die Aufnahmen eine natürliche Situation zeigen. Um was es sich jedoch handelt, kann auch er nicht sagen. "Es scheint mir so, als hätten wir hier ein weiteres kleines Wesen."



Youtube: Elena, no te vayas
Elena, no te vayas
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



warum denkt da gleich jemand an irgend ein gnom wenn er das neue video sieht? kann ja ein kleinwüchsiger mensch sein. ist ja nicht was ausergewöhnliches zu sehen. oder findet ihr schon?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.10.2008 um 23:45
@sam

glaube nicht dass das ein"Chupacabra" ist. Passt irgend wie gar nicht zu den ganzen beschreibungen die man aus Mittel- und Südamerika höhrt. Ausserdem wenn man sich das Maul des Tieres ansieht fragt man sich wie es mit so einem Maul eine Ziege oder ein Schaf blutleer saugen kann?? Dieses Tier kann, wenn man seine grösse betrachtet kann meiner Meinung nicht einmal ein Schaf erlegen geschweige denn von ganzen Herden.....
Ich tippe auch eher auf einen mutierten oder kranken Hund oder Kojoten


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.10.2008 um 23:47
ubs, das klingt jetzt nicht wirklich deutsch, hab mich bisschen verschrieben. Tschuldigung.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.10.2008 um 23:48
das maul des tieres? in dem video,kannst du da das maul erkennen? ist doch alles schwarz. du tippst auf ein tier?


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.10.2008 um 23:52
nein, nicht dein Video bam; Ich meine den Artikel den Sam geposted hat über "Chupacabra". Bei dem argentinischen Zwerg hab ich keine Ahnung. Finde es nur komisch das es immer Jugendliche sind, die den Zwerg immer zufällig filmen, meiner Meinung nach fake. Ich meine das Video kann ja echt sein, aber der Gnom nicht


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.10.2008 um 23:55
... und beim 2 Video hast du recht, wüsste nicht was da auf ein "Zwergenmonster" ninweist, wie es auf Krone.at heisst. Und dass die Jugendlichen sagen das sie sich wegen dem Zwerg nicht mehr auf die Strasse traun verstehe ich noch weniger. Besonders in Argentinien, wo es bestimmt gefährlichere sachen auf den Strassen gibt


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.10.2008 um 23:55
ah ok.


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

17.10.2008 um 23:58
@bam
du hast doch auch das mit dem schwedischem Seeungeheuer geposted, weisst du was aus dem geworden ist??


melden

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co

18.10.2008 um 00:23
ja,hab ich. schau mal ob ich was finde,hab irgend wo mal was gelesen dazu.weis aber nur nicht mehr wo.vieleicht finde ich es ja. werde mich melden.


Anzeige

melden