Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Köpfe...

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Psyche, Psychologie, Mysteriös, Erlebnis

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 00:42
@carpe

dem zufolge denkst du es sein geister, die seelen verstorbener


also ich bin ihr bruder, und hab sowas überhaupt noch nicht erlebt, naja,manchmal
bilde ich mir ein lautes fieses und unheimliches lachen ein ;)

echtgruselig


melden
Anzeige
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:07
Es heisst ja die Seelen von Selbsmörder würden keinen Frieden finden,da sie sich selbstaus dem Leben "Rausgeschossen"haben.
Ich hoffe,dass ich mich etwas gewähltausgedrückt habe:)


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:12
"Ich hoffe,dass ich mich etwas gewählt ausgedrückt habe"

solange du niemandenbeleidigst oder dumm machst, drückst du dich sowieso gewählt aus ;)

"Es heisstja die Seelen von Selbsmörder würden keinen Frieden finden,da sie sich selbst aus demLeben "Rausgeschossen"haben."

ja, da hast du recht, aber ich hoffe, dass meinschwester keine wirklichen geister (und vorallem von keinen selbstmördern) sah


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:15
@Solange du niemanden beleidigst oder dumm machst, drückst du dich sowieso gewählt aus
Was soll den das schon wieder heissen?


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:18
Also ich hätte aufjedenfall bange davor,wenn ich sowas wie weisse Köpfe sehen würde


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:21
schon mal an einen dämon gedacht, der dich in den wahnsinn treiben will? habe schon oftvon so etwas gehört.


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:21
@steffi

sry, das war auf gewisse andere user bezogen, nich auf dich ;)

ich hätte auch schiss davor


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:23
@Jassy

dämon, sowas hab ich noch nicht im bezug darauf gesehn


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:25
@anonymus88
Puh!Hab schon gedacht,ich hätte was Falsches geschrieben:)
Aber dasmit deiner sister is echt heftig.Bekomme echt ne Gänsehaut


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:26
menschen die sehr offen sind, sind ein leichtes opfer für dämonen, sie öffnen leicht ihrunterbewusstsein, z.B in der Hypnose, ein englender ist nie aus der hypnose richtigerwacht und sieht seit her dämonen.


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:30
@Jassy

interessant

@steffi

mir geht es genauso, weil man inder nacht nunmal ein leichtes opfer is, hatte auch ne ganze zeit wiederkehrende alpträume


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:31
@Jassy
Hab auch davon gehört
Aber ich glaub mal,dass das was mit dem Typ zu tuenhat,der sich dort erschossen hat.
Es kann doch auch sein,dass er auch dieseerscheinungen hatte mit den weissen Köpfen und er sich deshalb erschossen hat?!


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:34
@steffi

das komische ist ja bloß, dass wir umgezogen sind und diese gesichterwiederkamen, zwar erst nach geraumer zeit, aber sie kamen wieder


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:35
@anonymus88
Ich hatte damals auch,aber nur einen Alptraum.
Von Kindheit an bis zumeinem 18.Lebensjahr
Ich war in irgendeinem Haus mit nem kamin und jedesmal erschieneine Grosse Hand die nach mir Packen wollte.Sie kam aus dem Kamin.Keine ahnung.Aber alsKind hat man doch schon angst davor


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:36
@anonymus88
Es gibt Geister die einen verfolgen.Habe ich so mal gehört.


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:38
natürlich, ich hatte ziemlich viele unterschiedliche träume


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:39
@steffi

naja, mal abwarten, wann meine schwester wie online geht, warscheinlicherst mittags, weil ich ja nicht für sie abwägen kann ;)


melden
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:42
@anonymus88
Ich würde ihr gerne Ratschläge geben.Nehme es auch ernst,was sieschreibt.
Aber das ist doch schon heftig


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:45
dämonen machen einem das leben schwer, das ist klar, und wenn es nach dem umzug immernoch so ist, dann glaube ich eher das es dämonen oder ein dämon ist, umso mehr sie angsthat , umso mehr "spaß" macht es ihnen. eine freundin von mir ist fast verrückt geordenund sie hat hilfe gesucht bei einem Prister und er hat ihr geraten gott um hilfe zubitten, aber sie sollte ihn oder es nicht mit gott ansprechen sondern mit "Jehova" seinennamen, und sie sollte ´nicht direkt zu "Jehova" beten (laut) sondern zu seinem sohn Jesusund im gebet mit einbeziehen das er es seinenm Vater ausrichten soll, denn es steht inder bibel wohl geschrieben, das (grob erklärt) das man wenn man betet oder zu gottsprechen möchte, es zu seinem sohn tuen soll der es dan weiterleitet. bei ihr hat eszumindest nach einigen monaten aufgehört.


melden
Anzeige
steffi30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:49
@Jassy
Mir ist vor 9jahren auch was Passiert nachts.Und ich habe gebetet zu Jesus.Eshat auch geholfen.Es stimmt wirklich was du geschrieben hast.Hört sich blöde an,aber isso


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übernatürliches?260 Beiträge
Anzeigen ausblenden