Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Köpfe...

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Psyche, Psychologie, Mysteriös, Erlebnis

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 01:56
ja, hört sich komisch an, ist aber so, und ich hatte auch vor ein paar wochen einengeist
oder wie ich denke einen dämon, mir sind fast täglich alle glühbirnen geplatztobwohl ich
einen lichtschalter im flur betätigt habe, hatte auch ein bedrückenesgefühl (steht ja
auch alles in meinenm Thread, "Erfahrungen oder Erlebnisse mitgeistern") ich habe auch
gebetet, nach ein paar tagen war auch dieses gefühl weg.


melden
Anzeige

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 14:37
@ Jassy

...mir sind fast täglich alle glühbirnengeplatzt obwohl ich einen lichtschalter im flur betätigt habe...

Ichdenke das hat nicht wirklich was mit Geistern zu tun... ich würde eher mal dieelektrische Spannung untersuchen lassen... mir sind auch oft genug Glühbirnendurchgebrannt... aber das mit den Geistern zu verbinden finde ich zu weit hergeholt.

____________________________________________________________

Nun noch waszu meinem Thema:
Ich glaube nicht dass es sich um einen Dämonen oder einen Geistgehandelt hat.. ich gehe wirklich davon aus dass es eine einfache psychische Erklärungdafür gibt... auch wenn man das selber nie so sieht...

Als Betroffener ist mannatürlich total verwirrt... und kann es absolut nicht einordnen... aber ich denke es wirdeine ähnliche Erklärung wie für die Geschichte mit dem schwarzen Mann geben...

Ich bin kein Mensch der nun unbedingt darauf setzt dass er Geister oder ähnlichesParanomales erlebt hat. Ich kann mir vorstellen dass es irgendwas von all dem vielleichtgeben mag... aber ich möchte mir da einfach nichts einreden...

Ich denke eswird wirklich so sein wie manche hier geschrieben haben:
Manche Menschen sind einfachoffen für solche Erlebnisse... die eigene Psyche kann einem schon ein schönes Spielspielen...
Ich habe mir damals als diese Vorfälle nie gesagt: "Hey... das bildest dudir alles nur ein!"... Vielleicht war das der Fehler! Vielleicht hätte ich damit allesbeenden können.

Dennoch finde ich es natürlich schade dass dieses Erlebnis kaumeiner hatte...
da denkt man dann schon weiter... denn den schwarzen Mann sahen wohlsehr viele in ihrer Kindheit (der auch mit Angst assoziiert wird).

Ich werdemich auf jeden Fall mit diesen Erlebnissen noch weiter auseinander setzen und vielleichtirgendwann eine konkrete Antwort auf all meine Fragen finden. (Nein, es ist bisher nichtsweiter passiert... obwohl ich mich so intensiv mit diesem Thema beschäftige... eben weilich inzwischen ANDERS darüber denke)


melden
satine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 19:00
Nimm es mir bitte nicht übel, mit sicherheit lügst du nicht allerdings kann ich deinenErzählungen teilweise keinen Glauben schenken.Eventuell hast du diese Köpfe gesehen unddurch mögliche Kindheitserlebnisse hast du dir auf einmal eingebildet sie lachen zuhören.Weisst du, vielleicht sind sie irgendwann verschwunden und du hast es gar nichtmitbekommen weil du Sie jede Nacht richtig "erwartet" hast......tut mir leid, das hast duvermutlich schon oft gehört.
Du solltest einfach aufhören die darüber gedanken zumachen und nach einer realistischen Antwort zu suchen- es gibt keine Erklärung die unserGeist akzeptieren würde.

alles gute

satine


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 20:50
uh, wenn ich sowas sehen würde würd ich durchdrehen....


melden
sydneydream
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 22:23
Hey!!!
vielleicht kann ich dir weiter helfen hanadeka.
also veilleicht kannst dumir ja mal deine e-mail adresse schreiben =)

mlg sydney


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 22:27
Ich habe zwar noch nie weiße Köpfe gesehen (zum Glück), aber mich würde mal interessierenwie viele es waren und ob du Gesichter oder sonst etwas "indentifizierendes" erkannthast...

Falls du das schon erwähnt hast, sorry, habe ich dann wohl überlesen :)


melden

Weisse Köpfe...

04.06.2006 um 22:55
ohne fotos oder video will ich gar nicht mit dir reden


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 00:44
Beispiel:
Eine Freundin von mir, stand letzte nacht kerzengerade im bett und rastetevöllig aus. Sie guckte sich um und schrie: Raus raus... hier ist alles voller schlangen.Man hat dann die gute beruhigt, dann hat sie sich wieder ins bett gelegt, und isteingeschlafen (sie ist keine schlafwandlerin) . Am nächsten morgen wusste sie von nix.Aber mitten in der nacht grosse "augen" machen....

Fazit: Das Hirn spinntmanchmal. Und jeder reagiert da anders drauf.

Alles pillepalle!


mmm


melden

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 00:48
@mermaidman

es ist aber dann trotzdem noch was anderes, wenn man mit dergewissheit ins bett geht(naja, sie sieht die gesichter ja nicht mehr ;)) und weiß dasssie wiederkehren, ich glaube das hat tiefgründigere bedeutung als das man es mit einemnormalen spinnen des hirns abtuen kann


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 00:49
@Hanadeka
-
Ich werde mich auf jeden Fall mit diesen Erlebnissen noch weiterauseinander setzen und vielleicht irgendwann eine konkrete Antwort auf all meine Fragenfinden. (Nein, es ist bisher nichts weiter passiert... obwohl ich mich so intensiv mitdiesem Thema beschäftige... eben weil ich inzwischen ANDERS darüber denke)
-
Undich denke, du verrennst dich da gerade in etwas..... Tip: Lass mal gut sein, undbeschäftige dich mit dingen die wichtiger für dich sind.

cheers
mmm


melden

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 00:52
Link: www.deutung.com (extern)

@Hanadeka

ich weiß nich obs dir hilft, ich glaub du hast das auch schonmalgesehn, aber ich poste es trotzdem mal

ich glaube zwar nich dass das der grundist, aber es wäre ein mögliche deutung


melden

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 00:52
-.- klappt nich wie ich will

geb einfach mal gesicht ein


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 00:54
anonymus88..
-
ich glaube das hat tiefgründigere bedeutung als das man es miteinem normalen spinnen des hirns abtuen kann
-
Klar, sie ist beeinflusst vonihrem erlebnis und hat eine psychose, zumindest eine kleine. Nix von beteutung.

;)


Mein freund Harvey ist auch hier, hab ich dir den noch nichtvorgestellt? Der ist auch immer da, wenn ich will!

Locker bleiben.
Obwohlich gebe natürlich zu, dass solche feelings sehr beängstigen sein können.


mmm


melden

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 01:01
@Hanadeka:

Das ist wirklich schlimm.

Vielleicht solltest du dirprofessionelle Hilfe suchen, und nicht in einem Forum wie diesem kramurksen, was nurVermutungen sind.
(Wobei sie "professionelle Hilfe" oft auch bloß nicht weiter weiß.)

Ich rate dir:
Wenn du Triebe in dir hast, dann lebe sie physikalisch aus -so weit, wie es nur geht!!!


melden

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 01:02
@mmm

ich suche auch oft nach der einfachsten erklärung, und wenn hanadeka nichmeine schwester wär, hätt ich warscheinlich dass selbe gesagt wie du, aber dennoch denkeich, es hat andere gründe

sicher kann es sein, dass sie später sich diesegesichter durch die angst im hinterkopf, sie könnten wiederkommen, eingebildet hat, aberdie entstehung dieses erlebnisses ist nicht so simple, vermute ich


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 01:30
Ahhh.. sisters..... hm...

....

Ich sach euch ... da is nix, und vorallem glaube ich nicht das deine schwester ein an der schüssel hat, oder irgendwie nichtganz gesund ist.

Du weisst was ich meine.

Das einzige was ich bis jetzterkennen kann ist, dass sich die gute zuviel kopp macht.

Zu mal dreht sie sichja auch hier schon mit ihren aussagen ein wenig im kreis.

;)

mmm


melden

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 01:36
"Ich sach euch ... da is nix, und vor allem glaube ich nicht das deine schwester ein ander schüssel hat, oder irgendwie nicht ganz gesund ist."

so hab ich das nichgemeint, ich glaube auch dass sie vollkommen gesund ist :D

"Du weisst was ichmeine.

Das einzige was ich bis jetzt erkennen kann ist, dass sich die gutezuviel kopp macht."

damit hast du vollkommen recht, aber ich denke , dasswürdest du in der selben situation auch machen ;)

hast ja selbst geschrieben:"Obwohl ich gebe natürlich zu, dass solche feelings sehr beängstigen sein können." ;)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 01:41
-
aber die entstehung dieses erlebnisses ist nicht so simple, vermute ich
-
Was soll es dann sein... ganz grosses kino?
Weisse Köppe?!?!?

Soaussagen wie:
1 Es ist in meiner Kindheit viel vorgefallen was ich mir nicht erklärenkann...
2 möchte ich allerdings auf 2 Dinge eingehen... die ich absolut nichteinordnen kann...
3 Ich habe jetzt schon wieder eine Gänsehaut wenn ich an das denkewas ich euch nun erzählen werde:
4 Es wurde so schlimm dass ich mich nicht mehrgetraut habe einzuschlafen.
5 Ich wachte in der Nacht auf und es lag ein weisserKopf direkt neben mir auf dem Kissen und grinste mich breit an. Ich habe mich zu Todeerschrocken...
6 Heute lasse ich immer den TV laufen der sich durch nen Zeitschalterdann ausschaltet. Ich brauche wenigstens etwas Licht und Geräusche... ohne das ist es mirunmöglich zu schlafen.

Da vermute ich in der tat ein trauma...

m.m.m


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 01:44
-
hast ja selbst geschrieben: "Obwohl ich gebe natürlich zu, dass solche feelingssehr beängstigen sein können."
-
richtig, heisst aber nicht das ich mir so einkopp mache und das zum killerthema NR 1 mache.
Es ist beängstigend.. und das istnatürlich, aber es lässt sich auch natürlich erklären.

m.m.m.


melden
Anzeige

Weisse Köpfe...

05.06.2006 um 01:45
nummer 1 kann die ursache sein ;)

manchmal kann man sowas nämlich auch deuten

"Da vermute ich in der tat ein trauma..."

vorhin hast du nur gesagt,dass ihr das gehirn n streich gespielt hat

trauma definier ich anders ;) als neneinfachen streich des hirns


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden