weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Köpfe...

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Psyche, Psychologie, Mysteriös, Erlebnis

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:52
Himmel!
Die Einschusslöcher hatten doch gar nichts mit der Tatsache zutun..

dass ich diese Erlebnisse hatte...

Ich würde gern einfachmal
Erfahrungsberichte von anderen hier lesen die was ähnliches erlebt haben... undnicht in
meinen Erlebnissen angezweifelt werden!


melden
Anzeige
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:54
Damit musste aber rechnen, gibt halt zuviel Trittbrettfahrer!


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:55
Dann sage ich dir hiermit noch einmal...
dass ich keiner bin... und nun würde ichhier gern wieder ernsthafte beitragsbezogene Beiträge lesen die mich auch weiterbringen.


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:56
Schon klar aber das hier nennt man ein Forum und hier gibt es pro und kontra!
Damitmuss sich hier jeder abfinden! Ansonsten wünsch ich dir
noch viel Spaß hier und ichhoffe du findest eine
Antwort.
mfg


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:57
Ach so ist das.
Na dann.
Ich hatte als Kind immer einen schwarzen Mann gegenübermeines Bettes sitzen. Er hat mich immer nur angesehen.
Ich konnte aber nie mit demRücken in den Raum schlafen, weil ich das Gefühl hatte, das Ding kommt dann an mein Bettund fasst mich an. Bin auch oft aufgewacht durch eine Berührung. Hab mich immer sofortumgedreht.

Ich kenne auch das Gefühl, dass Hände unter dem Bett nach mirgreifen. ich hasse die Dunkelheit.

Das mit dem Gefühl hat sich mit der Pubertätgelegt.
Aber die Angst vor der Dunkelheit nicht.


melden
bataillic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:58
Das sind ernstgemeinte Beiträge! Oder haben wir hier wieder so ein exemplar an mensch voruns nach dem Motto ich möchte einen rat aber nur das was mir in den Kram passt. Meinungensind nunmal verschieden wenn de sowas nich hören willst dann frag doch nicht.


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 10:59
Ich möchte Beiträge die mich weiterbringen BataIllic... ich denke das ist dochverständlich oder? Wie ich schon schrieb kann ich es verstehen wenn man an meiner Aussagezweifelt...

Ja Kayfox... genau das meine ich...
sowas wollte ich dochwissen... ob jemand was ähnliches erlebt hat.
Warst du dir sicher dass du dabei wachwarst als du das Gefühl hattest dass du berührt wurdest?


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:04
Absolut!!!!!!!!

Aber ich muss auch sagen, dass ich mich da wahrscheinlich auchviel hineingesteigert habe. Wenn ich versuchte etwas zu hören, dann konnte ich auchtatsächlich auch 'etwas', nicht mich, atmen hören.
Als Erwachsener sehe ich das alshineinsteigern. Als Kind/Jugendlicher war das natürlich absolut real!

Das mitder Dunkelheit bekomme ich aber nicht in den Griff. Wenn ich in einen Raum gehe und denLichtschalter nicht sofort finde, werde ich sofort nervös. Ich spüre dann echt tausendSachen auf mich zukommen.


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:05
Schon allein die Tatsache, das du weisst, das sich in dem haus in dem du mal gewohnthast, sich jemand erschossen hat, und du noch die einschusslöcher gesehen hast, kann eineunterbewusste psychose auslösen. Ich würde mir mal folgende fragen stellen. Die Frage istwas wäre gewesen wenn du nichts davon wüstest? Und was wollen diese gesichter dir sagen?Warum lachen sie dich aus. Was hast du mit denen zu schaffen? Ich halte das alles für eintraum bzw einbildung.

Sie das locker.

Ansonsten, sei so HART und nimmdas auf Video auf.

Dann hätten wir auch mal was zu gucken? ;)

mfg mmm


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:07
Sowas ist mir zum Beispiel wichtig...
zu wissen dass ich sowas nicht allein erlebthabe..

Sicher hat das viel mit Einbildung zu tun..
was die Geräuschebetrifft... da habe ich mir oftmals die Ohren zugehalten...
Aber ich stimme die daabsolut zu... wer was hören will... der hört es dann auch.

Mit der Dunkelheitgeht es mir absolut genauso...
das kriege ich auch nicht mehr raus...
ich schlafewie gesagt auch heut noch mit TV ein...
aber daran könnte man sicher arbeiten.

Ich hoffe dass sich noch jemand findet der das mit den weissen Köpfen auch mal erlebthat.


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:09
mermaidman...

Ja das kann durchaus aus...
das schliesse ich auch nichtaus...
aber warum passierte es dann noch im andern Haus?

Ich suche durchausnach nachvollziehbaren Gründen..
keine Sorge...

Was das Video betrifft..
ich hatte das letzte Erlebnis mit den Berührungen wie gesagt vor einem Jahr...seitdem nicht mehr... daher ist das wohl nicht mehr möglich.


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:09
Korrektur:
Ja das kann durchaus SEIN

Sorry!


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:10
Ich konne auch nur mit TV einschlafen.
Jetzt hab ich einen Hund und ich brauche keinTV mehr. Wenn der Hund nervös wird, werde ich es auch.
(Mir fällt gerade auf, dassich meinen armen Hund eigentlich als "Siebter Sinn - Sensor" missbrauche, naja)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:13
Ich hab mal einen weissen (transparenten) kopp gesehen als kind -mitten in der nacht -weiss ich noch, es war so gegen 0245h.
Morgens als ich dann aufwachte und am tischsaß mit meiner oma, sagte die gute mir: dein opa ist heute nacht gestorben. Was auchimmer das heissen mag.

Heute seh ich keine weisse köppe ... So long.

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:13
-
aber warum passierte es dann noch im andern Haus?
-
Weil du es einfachzulässt und mitschleppst, sonst nix.

m.m.m.


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:14
So gings mir dieses Jahr auch mal .. da man Katzen ja sowas nach sagt...

Dannmacht man sich schon Gedanken wenn die Katze lange an eine Stelle starrt... aber darüberhabe ich mich nie verrückt gemacht.... zumal ich diese ganzen Erlebnisse wie gesagtpsychologisch versuche zu sehen... aber es trotzdem wahnsinnig schwer ist es zuverstehen... gerade eben diese Sache mit den weissen Köpfen geht mir einfach nicht ausdem Kopf...


melden

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:18
mermaidman...

Das ist natürlich unheimlich...

Es kann durchaus sein ...
dass ich es einfach mitgeschleppt habe...
nur dann stellt sich die Frage warumich nach der ganzen Zeit in der ich meine Ruhe hatte und schon gar nicht mehr drangedacht hatte..
den Kopf auf einmal neben mir liegen hatte.

Vielleicht warswirklich nur die Psyche da ich in diesem Moment ausnahmsweise mit dem Rücken zum Raumschlief... da ich mich sicher fühlte...


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:23
-
nur dann stellt sich die Frage warum ich nach der ganzen Zeit in der ich meine Ruhehatte und schon gar nicht mehr dran gedacht hatte..
-
Ja eben weil du es immernoch mitschleppst :) . Weisst was ich mein?!
Wer weiss was du dir damals alles fürgedanken gemacht hast , aus welchen gründen sich der vadder erschossen hat, und wie daswohl ausgesehen hat, und ob der geist immer noch in der bude schwebt, 1001 sache.
Dasalles kann schon solche effekte hervorrufen. Vielleicht bist du auch nur was das angehtein wenig empfindlich. Du muss dich selber kennen.

m.m.m >


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 11:27
BTW: Fakt ist... das du das du damit ein problem hast und deswegen wendest du dich ansforum. So kann man dann natürlich nicht ausschliessen das du wieder so eine empfindunghaben wirst.

xxx


melden
Anzeige

Weisse Köpfe...

02.06.2006 um 19:23
mhm, also das die zu dir SPRECHEN fand ich suspekt...

was hamm die denn gesagt?O_o

akkustische halluzinationen kommen bei schizophrenie vor O_o aba hoffen wirmal das du das NICHT hast...


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden