Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sehr merkwürdiges Erlebnis

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Erlebnis, Merkwürdig
dada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:02
Nun um nicht lange um den heißen Brei zu reden hier meine merkwürdige story:


Ich zock heute abend schön americas army online als plötzlich ne spinne über meinen schreibtisch krabbelt. Die Farbe der Spinne war sehr hell besch, fast schon ans weiße gehend. So eine hab ich noch nie gesehn und dachte mir ich töte die mal ... wusch war sie auch schon in ner schublade, die komplett zu ist an allen ecken und enden verschwunden.... ich mach die schublade auf - keine spinne drin.... ich hab erstmal gestaunt und mich gewundert wie soetwas möglich ist .... ich hab die ganze schublade nicht eine sekunde aus den augen gelassen und nirgends is was wieder rausgekrabbelt oder so.... naja also was haltet ihr von "geisterspinnen" .... ich glaube irgendwo nicht das dieses erlebnis real war da ich noch nix von verschwindenden spinnen gehört hab ...


melden
Anzeige
zuerg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:08
Die hat sich an der darüberliegenden Schublade festgehalten während du die untere rausgezogen hast.

Uralter Spinnentrick.


melden
dada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:12
darüber liegt keine schublade ^^


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:19
dann hat sie sich eben an der unterseite der tischplatte festgehalten!

bier her, bier her oder i foi um!


melden
merowinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:22
würd sagen du hast zulang gespielt !!!!! ;)

Ich denke also bin ich


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:23
Aj wir sollten das Ernst nehmen vielleicht wollen die geisterspinnen die Weltherrschaft an sich reißen. Unser Handeln will bedacht sein. Die Menschheit befindet sich in großer gefahr.
HAt sie auch mit dir gesprochen?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:29
also komm, nur weil du diese dusselige spinne nicht wieder gefunden hast, ist es doch nix aussergewöhnliches
es gibt mindestens hundert möglichkeiten, wo die spinne dir entgangen sein könnte.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:34
grins, ich glaub nach so einem erlebnis würde ich zwei wochen nicht mehr in die nähe des tisches kommen ;););)


melden
dada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:36
ich sitz gerade dran *fg* aber naja was soll man machen ... hier traut man ja nich seine beiträge zu schreiben weil die user des forums hier nicht an geister/etc. glauben obwohl es ein forum ist was sich damit beschäftigt und nich andere nicht für voll nimmt


melden
merowinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:45
Ok, Ok Also du warst voll bei der Sache ?? Kein Alkohol keine Drogen und auch keine Stundenlange Zockerei ???

Wenn du also Voll da warst, naja man soll immer alles als Wahr ansehen bis man Beweiße hat das es Falsch ist !!!

Vielleicht wollte dir damit irgentein verstorbener Verwandtner eine Mitteilung machen !!!! Vielleicht kommt da noch was auf dich zu

Du sollst niemanden verletzten wenn du nicht weißt ob er böses will !!!

Spinnen haben alle mehr angst vor einem Menschen als der Mensch von ihnen !!

Ich denke also bin ich


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:47
>>>Spinnen haben alle mehr angst vor einem Menschen als der Mensch von ihnen !!


ich weiß^^...ich hab trotzdem angst vor ihnen...allerdings ist es nicht mehr so schlimm wie es mal war...


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:48
ja ich weiß^^ ich hab trotzdem angst vor ihnen...allerdings ist es nicht mehr so schlimm wie es mal war....


das hatte der weggeschnitten, sorry...*immerwiederdarüberwunder*


melden
dada
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:50
@merowinger:

hm wenigstens einer der mal was vernünftiges sagt
naja ich glaube auch anderen usern aber nur wenn diese sachen mir als verständlich erscheinen wenn einer sagt seine oma wurde von nem monster gefressen glaube ich das auch nicht ;)



@k yria: was wolltest du damit ausdrücken? mero's aussage unterstreichen? :-)


melden
merowinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:56
Ich glaube es wird sich noch alles zeigen achte auf alle mögliche Sign's. Wenn es etwas wirklich wichtiges ist, wirst du geführt !!

Ich denke also bin ich


melden
merowinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 22:58
Vielleicht sollt dich dieses Ereigniss irgentwo hinführen ??? Allmystery vielleicht sollst du hier jemanden finden ??

Ich denke also bin ich


melden
merowinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 23:00
Aber im Leben gibt es auch einfach nur wunderschöne Zufälle die dir einfach nur zu denken geben sollen !!

Ich denke also bin ich


melden
merowinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 23:03
Was mich noch interresieren würde ist ein Person tot die dir sehr viel bedeuted hat ??

Ich denke also bin ich


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

17.01.2004 um 23:50
@dada

nein, hier wird nur irgendwie immer die hälfte abgeschnitten, keine ahnung warum...


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 02:37
Guckt ihr denn kein Spider-TV? Das war eine Star-Spinne, die mit einigen prominenten Artgenossen eine Survival-Show im weltweit gefürchteten und total lebensfeindlichen dada-Outback absolviert...verständlicherweise hat sie nach diesem rüden Vorgehen während der Herausforderung die Tagesaufgabe "Dada is Mus" abgebrochen, dafür keine Sterne fürs Teamessen gewonnen und ist wieder unverrichteter Dinge ins Spinnencamp zurückgekehrt.

Achso, und dada: Nicht unters Bett gucken...die Spinnenversionen von Daniel Küblböck und Werner Böhm sind alles andere als für zarte Gemüter geeignet, und ausserdem sehr schreckhaft, und die Antonia-Spinne flennt sofort, wenn du sie erschreckts. Spiel lieber noch ne Runde "Amerikas Arme" oder so. Aber mit 3D-Schutzbrille...


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 09:47
@dada

sieh die spinne und die tatsache daß du sie nicht killen konntest als ein zeichen an.
...ich würde sagen - ein zeichen daß mit der unmittelbaren situation dessen was du gerade getan hast zu tun hat.
du sagtest du hast so ein spiel gespielt , irgendwas mit amerikas armee oder so.
das spinnennetz der amis hat dich also erreicht. dadurch das du so etwas mit so einem namen spielst ,macht es dich zumindest schon einmal unbewußt der amerikanischen armee geneigt ,in gewisser weise bist du also schon politisch vorbelastet und manipuliert....du zappelst also - geistig gesehen - im netzt der spinne "amerika" die die ganze welt zuspinnen und aussaugen will .
die tatsache daß die spinne weiß war,verdeutlicht,daß sie sich nach aussen immer als die guten darstellen. trotzdem aber sind sie spinnen die spinnennetze weben
und ihre opfer aussagen.

...na was meinst du , könnte es so sein ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
Anzeige
spooky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 12:24
Spinnen sind die guten! Die jagen und fressen das Ungezifer, eklige Insekten, FLiegen, fressen die bösen... Spinnen bringen das gleichgewicht des Lebens herbei! sonst hätten wir eine überzahl von Ungeziefer und die Menschen würden darunter leiden.


THE TRUTH...
...IS OUT THERE


melden
434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt