Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr merkwürdiges Erlebnis

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 12:27
sehr interessante interpretation. zumal amerika sich auch nicht so einfach töten lässt. aber wohin ist die spinne gegangen? ich mein das kann doch nich so schwer sein ne spinne die in ne schublade krabbelt nich mehr wieder zufinden wenn man direkt danach die schublade öffnet. ich hab alles rundherum abgesucht ... ich hab die spinne nicht mehr gefunden.


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 12:32
und du bist dir ganz sicher, dass die da rein gekrabbelt ist???

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 12:37
Link: images.google.de (extern)

@dada
Hm. Mal abgesehen das ich bezweifle, das du überhaupt weißt, ob es diese Spinne überhaupt gibt, würde ich mal ducrhs Zimmer stöbern und die Spinnenart suchen. Eventuell ist sie giftig.

Das die Spinne abgehauen ist, das ist nun wirklich kein Wunder.

Und das du sie erschlagen wolltest, dafür könnte ich dich jetzt schlagen.


Ich bezweifle doch stark, das das eine Geisterspinne war, du hast einfach nur keine Ahnung was das führ eine Spinnenart das war. Es gibt dutzende von Spinnenarten, die du noch nicht gesehen hast, die du niemals sehen wirst. Wie warscheinlich ist es, das du die kennst, welche dir mal begegnen? Was kennst du groß? Kreuzspinne, Weberknecht, Tarantel, Schwarze Witwe, Hausspinne, eventeull noch die Wolfsspinne und dann noch die Vogelspinne. Das sind die bekanntersten. Kennst du mehr? Ich bezweifle es und sogar wenn, es dürften nicht sehr viele sein.

Schau dich bei dem zugefügten Link mal etwas um, vielleicht entdeckst du sie. Ansonst würde ich mal sagen, beschreibe die Spinne genauer.


Schau jedenfalls mal in deinem Zimmer herum, vielleicht liegt sie bereits verhungert in der Schublade oder erschlagen eines Buches Tod da. Naja, verhungert bezweifle ich, denn Spinnen können Monate ohne Nahrung überleben. Aber vermutlich lauert sie in deiner Schublade nach Beute. Eventuell wird die Beute deine Hand sein.

Wenn sie nicht darin ist, solltest du dich vorsichtig unterm Tisch mit einer TASCHENLAMPE umsehen. Schreck sie nicht auf, denn dann findest du sie nie.

Achja, ein Mensch verschluckt in seinem Leben etwa 10 Spinnenarten sowie 50 anderweitige Insekten, während dieser schläft. Naja, also wenn du dich fragst, wo die Spinne ist, solltest du dich fragen, ob du mal in dem Zimmer geschlafen hast und dann vielleicht etwas bitteres im Mund schmecktest...

;)

Ahja, die Spinne ist übrigens Intelligent genug, den Raum zu verlassen. Nur mal so am Rande bemerkt.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden
dada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 12:40
scheiße wenn sie giftig ist bin ich tot...

ich muss die unbedingt finden denn ich will mehr als 16 jahre überstehn ...


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 12:42
@dada
Es ist eine SPINNE! Es ist ihr JOB, das sie möglichst gleich verschwindet, wenn du die Güte hast, dich nur ihn ihre Nähe zu bewegen! Begreif das doch endlich.

Schonmal versuchtn einen Vogel zu fangen, der einen verletzten Flügel hat un ncihtmehr fliegen kann? Dieses Tier nutz nun die Umgebung um zu verschwinden. Glaube mir, sogar einen Rabben kannst du sehr leicht aus den Augen verlieren, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit eine Spinne, die schneller, wendiger und verallem kleiner ist als du? Wo die überall hinkommt, da wirst du dein Leben lang keinen Blick drauf werfen können!

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 12:45
>>>scheiße wenn sie giftig ist bin ich tot... <<<

Hm. Es gibt in Deutschland nur drei Giftige Spinnen Arten, die den Menschen wirklich bedrohen können. Es ist unwarscheinlich das du auf einen Biss stirbst, eher das du ein paar Tage ein paar Körperteile nicht bewegen kannst oder sie taub sind. ;) Okay, Spaß. Vermutlich wird der Biss ziemlih brennen, oder sowas, aber umbringen oder ähnliches wirder dich nicht. Wenn du gewisheit haben willst, geh anch einem Biss zu einem Arzt oder zu einem Experten.

Vorsicht ist besser als Nachsicht, wenn du verstehst.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden
dada Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 12:49
jo also um dir die beschreibung zu erläutern:


sie war n mix aus weiß und besch mit leicht angedunkelten beinen ca. 2,5 centimeter lang und höchstens 0,5 centimeter hoch.


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 13:58
Hm. Sagt mir nichts.Ich werde mich mal danach umsehen.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 16:05
ich persöhnlich liebe spinnen, wollte mir eine Rothaar-vogelspinne kaufen aber meine Mutter war dagegen, wie auch gegen einen Grassnatter. Ich armes schwein.
Außerdem gibt es nur wenige spinnenarten die dem menschen gefährlich werden können. Wie sah sie ganz genau aus

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 20:33
harr wie kann man nur AmericasArmy spielen...scheiß ami Propaganda dreck

Et In Arcadia Ego


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

18.01.2004 um 20:51
Man is doch ganz logisch des war ne Alien Spinne!!! Wie schon auf dieser Seite zu lesen ist, Beamen ist ja möglich!! Die Spinne ist in geheimer Mission auf die Erde gekommen um sie zu erkunden und ist dann halt zufälligerweise in dein Zimmer gekommen(oder sie wollte gezielt deinen Körper übernehmen um deine Familie umzubringen und dann euer Haus als geheime Basisstation zu errichten auf dem Weg die Weltherrschaft zu erringen) und wie du ja schon erzählt hast, ist sie entdeckt worden ist dann in die Schublade geflüchtet was sich schlimmerweise als Sackgasse herausgestellt hat und hat sich darauf auf "Beam me up Scotty" marnier davongeschlichen.

Pass auf ich glauber nicht das sie es bei einem Versuch belassen!!!

mfg Kyle




obacht geben, länger leben


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

19.01.2004 um 18:50
@ Kyle

das glaubst du doch selbst nicht... oder?

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

19.01.2004 um 21:12
Ja klar glaub ich des!! Ich hab ja selber schon Erfahrungen mit Fremden Wesen aus dem All gemacht! Ich bin letztes Jahr entführt worden und die haben mich auf ihr Raumschiff mitgenommen und haben mir komische sachen in meinen After gesteckt(bis zum Anschlag):)

mit schmerzlichen Grüßen "wundes Loch"


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

20.01.2004 um 10:30
Ich hatte auch ein komisches Erlebnis als ich mal in Tschechien war.
Wir sind von der Schule aus in einem Fehrienlager nach Tschechien gefahren.
Das war tot langweilig bis auf einen Abend das war so gegen 23 Uhr.
Als wir drausen eine weis leuchtende Gestalt gesehen haben das licht blendete nicht man konnte voll reingucken. nach ein par minute ferschwand sie in einem Baum. Sie sah recht schön aus.
Was war das Geist oder Fee?


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

22.01.2004 um 15:43
Sie ist verschwunden, weil Du sie töten wolltest.
Würdest Du im Einklang mit der Natur leben, hättest Du sie beobachten
können und würdest verstanden haben, das auch sie ein Lebewesen so wie
Du ist.

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

22.01.2004 um 19:45
@ Kyle

jedem das seine.

Amicus certus in re incerta cernitur - In der Not erkennst du den wahren Freund.
-----
fighting for peace is like fucking for virginity.



melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

23.01.2004 um 12:00
@ Kyle..... bis zum Anschlag ???? Aua :-)


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

23.01.2004 um 12:12
@ dada
da Du Americas Army gespielt hast, gehe ich fest davon aus, das Du es mit einer CIA Spinne zu tun hast. Da hier im Forum die Amis für alles verantwortlich gemacht werden. Die CIA kennt die genauen Daten deiner festplatte, wissen das Du dieses Spiel spielst, und haben gleich eine Agentenspinne auf dich angesetzt. Da Du diese aber töten wolltest hat sie sich versteckt, an die CIA Zentrale gefunkt, das Du ab sofort zusr "Achse des Bösen" gehörst.

CIA is watching you


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

24.01.2004 um 03:57
aaaaahhhhhhhhhhhhhhh

welcome in dallas town...


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

08.02.2004 um 18:42
Die arme Spinne! Nur weil da rumkrabbelt musst du sie nicht gleich töten!!! okay hat ja auch nicht geklappt aber trotzdem! würde es dir denn gefallen, wenn du da nichts ahnend rumkrabbelst und du platt geamcht wirst? tztztz
Ausserdem finde ich es nicht seltsam, dass du sie nicht wiedergefunden hast, würedest du rauskommen um getötet zu werden? Is doch klar dass die abgehaun ist...


I WANT TO BELIEVE!


melden