Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr merkwürdiges Erlebnis

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Merkwürdig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr merkwürdiges Erlebnis

11.02.2004 um 20:23
Ich habe in meiner Wohnung 2-5 freilebende Hausgeckos, die fressen alles, was unter die Sparte Insekt fällt, also keine Spinnen bei mir.....weder weiße noch dunkle.....welch Glück.....kann ich nur empfehlen..... ;)

Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

13.12.2004 um 05:06
Spinnen sind einfach sehr listig,wenns ums verpissen geht!Und sehr geduldig,die hat eben gewartet, bis Du fort warst. :)


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

13.12.2004 um 10:31
"Ich habe in meiner Wohnung 2-5 freilebende Hausgeckos, die fressen alles, was unter die Sparte Insekt fällt, also keine Spinnen bei mir.....weder weiße noch dunkle.....welch Glück.....kann ich nur empfehlen....."

Oehm,2 bis 5?Weisst du es nicht genau?Und sind geckos nicht relativ klein,da haette ich Angst dass ich versehentlich drauftrete.


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

14.12.2004 um 00:21
Hi
Wie gross war die Spinne denn?


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

14.12.2004 um 02:14
Möglichkeiten gibt es viele. Vielleicht hat sich in Deiner Schublade ein Dimensionstor geöffnet in das die Spinne entwischt ist.
Ansonsten halte ich es für möglich das es eine art von Vision war, für was auch immer. Ich habe mal Spinnen in Form von Energie gesehen. Quasi so ne Art Lichtspinnen, die aber sehr klein waren. War eigenartig und hatte dafür nicht viele Erklärungen.


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

14.12.2004 um 02:31
@dada..
Einstweilen du die Schublade hypnotisiertest, saß Spider auf deiner Schulter und beobachtete Dich? Nein?<
Klar, Du weißts ja nicht, vielleicht wars ja ne Tarnspinne<
Also, sah aus wie ne Spinne, war aber ein Alien....
Oder die A.I. lenkten Dich ab mit der Spinne, damit Sie Deinen Bildschirm v. P.C. Putzen dürfen? Auch nicht?....

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

14.12.2004 um 09:17
Hier mal meine Story, nur um von denm Geisterspinnen wegzukommen, die ja sehr mysteriös sind *g*:
Also bei mir spielen sich Deja-vus wie foglt ab:
! Irgendetwas erregt meine Aufmerksamkeit
! Ich erkenne es als etwas bekanntes
! Ich kann das nächste ereignis genau vorraussagen ( z.B. Da kommt ein roter VW um die
Ecke und es kommt wirklich einer)

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Sehr merkwürdiges Erlebnis

14.12.2004 um 12:16
Dieses Ereigniss kingt ja nach "Arrack Attack" :D

Naja mir passiert das auch ab und zu.....aber ich glaub nich das das weder ein Alien war oder eine Geisterspinne oder derartiges!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: ich habe meinen verstorbenen Hund gesehen
Mystery, 53 Beiträge, am 02.01.2017 von Lucymeinschatz
Lucymeinschatz am 13.07.2014, Seite: 1 2 3
53
am 02.01.2017 »
Mystery: Paranormal?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.11.2016 von AlteTante
Emynwk am 09.11.2016, Seite: 1 2
38
am 12.11.2016 »
Mystery: Mein Erlebnis
Mystery, 82 Beiträge, am 18.06.2015 von Vronii94
Vronii94 am 18.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.06.2015 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Merkwürdige Ereignisse
Mystery, 45 Beiträge, am 28.08.2015 von HollyRoxx
Atrax am 27.08.2015, Seite: 1 2 3
45
am 28.08.2015 »