Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Realität

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake oder Realität

22.06.2006 um 00:28
Fake.

Anzeige
melden

Fake oder Realität

22.06.2006 um 19:54
Fake.
Wie soll dat arme Viech denn atmen ohne Kiemen?? tststststs

Aberhaben se toll hinbekommen, bis auf ein paar Kleinigkeiten^^


melden

Fake oder Realität

22.06.2006 um 21:01
FAKE


melden

Fake oder Realität

22.06.2006 um 21:15
/dateien/mt27132,1151003722,sea monster 04
hahaha dann beweist doch mal das es ein fake is wenn ihrs so genau wisst...

alsomeiner meinung nach finde ich das bild echt , und es wurde ja bereits erwähnt das eskeine kiemen hat , und deshalb nicht im wasser leben kann , aber das ist doch kein faktes gibt mehrere tiere die ohne kiemen im meer leben zum beispiel der wal , ist auch einmeerestier, atmet jedoch mit lungen, und das mit den augen ist auch kein fakt, da es auchandre tiere gibt nach vorne gerichteten augen haben..

aber ich weiß trotzdemnicht was das für ein tier sein soll , wenn man sich die zähne bei dem unten abgebildetenbild ansieht sehen die backenzähne doch denen eines pferdes oder einer kuh sehr ähnlich,und die langen zähne vorne könnten von irgendeinem raubtier sein, also wäre estheoretisch möglich das dieses tier ein säugetier ist, und sich von einer anderen tierartweiterentwickelt hat .

tja, aber ich kann auch nicht erklären warum es nochnicht in den nachrichten kam oder so ^^


melden

Fake oder Realität

22.06.2006 um 21:20
so das ist ein affee guckt mal die form des kopfes passt genau


melden

Fake oder Realität

22.06.2006 um 21:21
so ein unfug.

das vieh würde mit der fressluke vorran auf den meeresgrund sinkenund dort verrecken.


melden

Fake oder Realität

22.06.2006 um 21:24
/dateien/mt27132,1151004290,mt27132,1151003722,sea monster 04


melden

Fake oder Realität

22.06.2006 um 21:26
nunja,
das könnte vom schaf bis zur selbst gegossenen gipsfigur alles sein.


melden

Fake oder Realität

22.06.2006 um 21:27
auch nicht sonderlich professionelle gemacht,
sofern man bedenkt, dass das erwiesenermaßen ein fake ist.


melden
nfs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

23.06.2006 um 09:09
entweder
es is ein fake
oder
die evolution hat in der tiefsee so nenkomischen tunfisch zu welt gebracht

wenn echt eindeutig aus der tiefsee


melden

Fake oder Realität

23.06.2006 um 11:08
Also das letzte Bild von Kreis, so kann ich mich erinnern wurde mal auf einer anderenSeite als Fake rausgestellt, wurde mit Modelier-Masse etc. hergestellt oder so ähnlich.


melden

Fake oder Realität

23.06.2006 um 11:09
Ihr Helden.
Wie immer, wenn so ein Mist auftaucht und tatsächlich von einigen Leuten(erschreckend vielen) als möglich erachtet wird (obwohl jeder, der nur den Hauch einerAhnung von Biologie hat sofort erkennt, was da alles an Unmöglichkeiten vorliegt), stelleich den Begriff "Jenny Hanniver" oder "Jenny Haniver" zur Diskussion.

Wobei´s danicht mal groß was zu diskutieren gibt.


melden

Fake oder Realität

23.06.2006 um 11:24
@Poly:

..ich wollt grad sagen...was gibts denn da zu diskutieren!?

Eine Jenny von soo vielen

1096287214SeeteufelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Fake oder Realität

23.06.2006 um 14:29
Nette Fakes aber leider geht so manches echtes Bild als Fake unter !


melden

Fake oder Realität

23.06.2006 um 14:32
Ah, was ist denn z.B. ein echtes Bild, das als Fake untergeht?


melden

Fake oder Realität

23.06.2006 um 14:45
Die ersten Bilder des Quasttenflossler wurden als Fake gehandelt sowie wie au das ErsteSchnabeltier oder das Okapi wurde auch bezweifelt und dan wäre das Sumatranashorn oderdas Javanashorn usw alles was nicht gleich mit einer leiche für die Wissenschaftabgeliefert wird, wird gleich als Fake hingestellt aber das soll mal so hin gestelltwerden den die Menscheit ist sowie so für alles Empfänglich was Karten legenZuknuftschauen und des weitern betrieft und seit dem herr der ringe und Harry Bopper(scherzal) ist ein Richtiger boom auf die Hexenzunft Wahrsager AstrolgenRückführungshelfer eingetertten sorry wegen der Offtopic ab so isses so wird es immersein die Menschheit will in einer Welt der Myhten Monster usw weiter leben aber will esdann nicht wahr haben wenn es wirklich passiert und etwas neues endeckt wird !


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

23.06.2006 um 14:49
Auf dem Grill würde sich das Objekt aber doch gut machen ;)


melden

Fake oder Realität

23.06.2006 um 14:52
Schmecken würde er aber nicht viel zu tranig ! weil er keine Schwimmblase hat sondernseinen auftrieb mit einer Ölartigen substanz regelt ! ;-)


melden

Fake oder Realität

23.06.2006 um 14:54
Ich sag nur eines: Wäh!!
erster Gedanke: Die Zähne (auf dem allerersten Bild) sehenaus, wie die eines Hundes...


melden

Fake oder Realität

23.06.2006 um 14:56
die bilder wurden desweiteren mit dem bildbearbeitungsprogramm image-gear "erstellt".
spricht nicht gerad für authenzität.


Anzeige

melden