Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Fake oder Realität

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Fakes
Hitchhiker
Profil von Hitchhiker
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:28
@samael C.

Wenn, dann aber ein sehr stark verändertes Pferdegebiss...malganz
abgesehen von den Fangzähnen...stimmt da auch nicht mal annähernd die Formder
Backenzähne.

ein Fake...wie soviele... quasi ein marinerWolpertinger..*gg*


melden
Anzeige

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:28
LÖL, da können die touris sagen: einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:29
Das ist mir alles zu suspekt...


melden
Hitchhiker
Profil von Hitchhiker
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:33
@KittyMambo:

Was die Thais können, könne wir schon lange..*gg*

europe2000-greg3a


melden
mannix
ehemaliges Mitglied


Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:35
ok...das wars mit dem badeurlaub in russland

mfg
mannix


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:35
@SamaelCrowley:

Und was soll das bitte sein?


melden
Hitchhiker
Profil von Hitchhiker
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:36
@sam:

Gut ...Möglich...aber die Backenzähne des Cretins sind viel gleichmässigerals bei nem Pferd...wenn, dann wurde wirklich viel nachmodifiziert.


melden

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:37
@hitch

LÖL, das ist ja mal eine kreation.da haben wir aber mal mehr fantasie


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:37
@Krähe

Ein Pferdegebiss. Von hinten nach vorne fotografiert. Rechts und linkssind die Mahlzähne und dahinter das Vordergebiss ..


melden
Hitchhiker
Profil von Hitchhiker
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:38
@sam:

...mist... :D

Soviel zum Thema gleichmässig...

Ich habschon in einige Pferdemäuler gesehen...aber so ein hübsches Gebiss wie auf deinen Bildernhatte keines..*gg*


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:39
@Hitch

Das Gebißmodelle ;)

Deswegen auch die Gleichmäßigkeit. ZuAnatomie- und Schulungszwecken.
Denke das der "Fisch" auch so eins verpaßt bekommenhat ....


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied


Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:40
"Das sind Gebißmodelle" sollte es heißen


melden
Hitchhiker
Profil von Hitchhiker
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:45
Du kommst aus der vet. "Branche" ? *gg*


melden
seiren
ehemaliges Mitglied


Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:49
Also,sollten solche "dinger" tatsächlich Real sein:Unsere Kanonen werden damit fertig.

Also keine Panik.


melden
Hitchhiker
Profil von Hitchhiker
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Fake oder Realität

21.06.2006 um 14:53
@seiren:

Tolle Einstellung
*Schulterklopf*
Solche Helden braucht dasLand!
*Daumenhoch*

.
.
.
.
.

ouuhh Mann...*kopf->tisch*


melden
redmike
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Fake oder Realität

21.06.2006 um 22:05
Das folgende Foto war ein Beweisfoto in einer polizeilichen Ermittlung.

EinFotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezuanflehten, die Höhle nicht zu betreten.

Gegen Mittag rief der Fotograf diePolizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand diePolizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Alsdie Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren siegeschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man alsTodesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden.

Guck Dir das“Tier” mal an...

http://www.deecee.de/uploads/pics/xfilesx5.jpg

-----------------------------------------------------------------------
Ichbenutze den Thread hier einfach Mal als Sammelthread ^^
Also, was haltet ihr von demBild und der Geschichte?


melden

Fake oder Realität

22.06.2006 um 00:23
der polizeibericht sowie die kreatur sind gefaket.hab ich im internet schon gesehen.derschöpfer der kreatur steht bei nem anderen bild direkt unter der figur.hat sich aber beimmodelieren mühe gegeben,denn DAS ding sieht noch mit am echtesten aus von allen,die ichso geseen hab.


melden
Anzeige

Fake oder Realität

22.06.2006 um 00:27
http://www.ceticismoaberto.com/imagens2/jinn06.jpg
da is er der schöpfer der puppe


melden

111.255 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden