Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Realität

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Fakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:14
>Spinner die den größten Mist verzapfen und die Leute es auch noch glaubenlassen...

Sturmkrähe ,
Genau da liegt, das prob. gesehn = glauben, ohne hirneinschalten.

Hast angefangen den shit zu glauben, wie? Selber schuld Sturmkrähe

mmm

Anzeige
melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:16
@spiro
Cool gib her,ne neue Attraktion für meinen Gartenteich.


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:16
freut euch nicht zu früh...bald meldfet sich jemand und schreibt"könnte doch möglichsein...blabla"..oder "die tiefsee ist noch unerforscht, da kann es doch solche "fische"geben"...tja, manch einer schaut nicht gerne auf anatomisch unmöglichekörperverwurschtelungen


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:16
Glauben? Was bitte? Kreuzung zwischen Tier und Mensch? Du kannst aber schon lesen, oder?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:18
@ Mermaidman
Willst du mir den glauben an diese Bilder jetzt reinklemmen ?
spielen wir verkehrte Welt !


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:18
Schätze mal eher das Septemberkid damit auf den eigentlichen Tread eingeht.


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:19
Spiro ..... lol....
>Willst du mir den glauben an diese Bilder jetzt reinklemmen
Geil....

Ne!

mmm


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:19
@ Bluthexe
Ich muss mal in Keller ein bischen basteln !! Ein paar tiere verschrauben !


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:20
@bluthexe

auch bei den geposteten bildern von mmm gibt es hier bestimmt einige,die es für möglich halten werden.


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:22
@spiro
Kann ich auch Wünsche abgeben?
Möchte so gerne noch nen Vogel mitBulldoggengesicht haben.


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:22
-
auch bei den geposteten bildern von mmm gibt es hier bestimmt einige, die es fürmöglich halten werden.
-
Da bin ich mir 1000% sicher, septemberkid . Und wirwerden diese wolperdinger fakes noch 1000mal für schwachsinn abtun.

mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:24
@hexe
tut es der auch?



mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:24
/dateien/mt27132,1151400289,birddog


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:26
Wie geil ist das denn?
Jetzt kann ich mir ja nen echt urigen Zoo zusammenstellen.
Wie siehts mit der Bezahlung aus?
Bin noch im aufbau,habe also nicht viel.
Kann ich auch in Raten zahlen?


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:27
tja poly nicht schlecht...

geschütze art, wie?

genau wie der hier:




mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:30
So...wollen wir nicht lieber wieder zum klassischen Fake übergehen und warten, bisder/die nächste kommt und biologisches Unwissen zum besten gibt?

Hier mal ein"pseudo-fake":
Master SiteArticle1978


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:31
Schönes Ding ,


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:35
Boah... riesenqualle, das gibts ja wirklich!!!!

Hat man ja schon oft auch vonder krake gehört

/dateien/mt27132,1151400928,krake 05angriff

mmm


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 11:36
@Sturmkrähe
Wie ist kann ich bei Dir auch ein bischen manipulieren ?


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 13:31
alder was hier für ne scheiße reingepostet wird, kann man nich ma zurück zum thema kommen^^ ?


Anzeige

melden