weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Realität

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Fakes
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 13:42
alder... wir sind beim thema. "Fake oder Realität"!

Schon vergessenalder....


mmm


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 13:49
Ich hab den kleinen Bruder gefunden, von dem am Anfang gezeigten Vieh ..






melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 13:51
Fake fake fake ......


mmm


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 13:52
@mmm

Nee, DER ist echt ....

Ein Chauliodus pammelas aus dem Roten Meer


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 14:08
Isch weiß...

;)

mmm


melden
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:10
@mmm
jo deswegen sachste auch das es en fake is ^^

also ich meine das is100% das es kein fake is , das is echt , sowie samael crowley schon sagte


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:13
Das Anfangsvieh ist klar ein Fake .... habe ich aber auch schon in den ersten Seitenerklärt warum ich das glaube !!! -.-


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:17
Na, aber ob das nun Chauliodus pammelas aus dem Roten Meer oder eine andere Art derimmerhin insgesamt 16 Arten dieser Gattung handelt wird man wohl kaum anhand dieses Fotosbestimmen können!!!!


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:21
Link: www.senckenberg.de (extern)

@Poly

Also auf der Homepage vom Senckenbergmuseum wird er so Klassifiziert ....


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:27
CreepyHorror ,
das "fake fake fake", war und bleibt ein witz.
Aber das kann mannatürlich auch anders interpretieren. Mach wie du lustig bist, zeigt nur das du auch nurdie hälfte mitbekommst.


Da wir hier anscheind professionelle fischer undmeeresbiologen haben, hab ich direkt ein link, auf denen ihr eure fisch-kenntnisseauff(r)ischen könnt.

http://www.fishbase.net/ Kann ich sehr empfehlen.


mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:27
sam guckst du fishbase.

mmm


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:30
@mmm

Nicht schlecht ..... hab ich direkt mal gespeichert.


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:31
@sam

Dann wirds wohl auch so sein.
Dachte, du hättest das Vieh anhand desFotos identifiziert :)


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:31
Fishbase ist die beste disebezügliche Datenbank überhaupt.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:32
@Poly

*lol*

Sooo gut kenn ich mich da nun auch nicht aus .... ;)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:34
>Fishbase ist die beste disebezügliche Datenbank überhaupt.
Polyprion, genau SO, istes.

Da kann man schon mal bei einer arbeit drauf verweisen und zitieren.



mmm


melden

Fake oder Realität

27.06.2006 um 16:36
Außerdem als Referezenliste bei Interesse an bestimmten Gruppen unersetzlich!


melden
laudakia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

22.07.2006 um 02:48
Tach
des am anfang is en fake, dass aus nem pavianschädel hergestellt wurde kam ma innem anderen ``thema``.

das ding wurde in ebay.com angeboten. derverkäufer hiesssoweit ich weiss sea mystery oder so und hatt au andere fakes angeboten unter anderemeine menschengrosse *echte*^^ meerjungfrau die er einfach so mit 12 anderen am strandgefunden hätte oder so... das viech is aber voll hässlich^^


melden
laudakia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

22.07.2006 um 02:52
Tach
des am anfang is en fake, dass aus nem pavianschädel hergestellt wurde kam main nem anderen ``thema``.

das ding wurde in ebay.com angeboten. derverkäuferhiess soweit ich weiss sea mystery oder so und hatt au andere fakes angeboten unteranderem eine menschengrosse *echte*^^ meerjungfrau die er einfach so mit 12 anderen amstrand gefunden hätte oder so... das viech is aber voll hässlich^^


melden
Anzeige
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

22.07.2006 um 03:13
fake ohne ende kriegt jeder 3.lassige restaurator hin.


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden