weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fake oder Realität

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Realität, Fakes

Fake oder Realität

23.06.2006 um 19:12
genau die :) Sehr sehr ähnlich.....


melden
Anzeige
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

24.06.2006 um 10:44
also ähmm das ding könnt denk ich ma noch net ma richtig schwimmen immerhin ist dasvordergewicht des kopfes viel zu schwer ... das ding hat so nen kiefer das würde glattmit kopf nach unten untergehn


melden

Fake oder Realität

25.06.2006 um 08:49
ich glaube das ist fake... die augen und die zähne sind fischuntypisch. Der kopf ist vielzu groß wie creepyhorror schon sagte kann das ding niemals schwimmen


melden
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

25.06.2006 um 10:52
stimmt, aber naja ich denke ma das soll auch nicht unbedingt einen fisch darstellen ^^aba trotzdem wäre es unmöglich, für mich is das thema somit abgeschloßen


melden
blond
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

25.06.2006 um 12:57
Das Ding sieht aus wie der Tiefseefisch aus Findet Nemo, nur dass das Blinkelaternchenauf dem Kopf fehlt.

Ich studier Biologie, aber ich würd mal glatt sagen, dashilft einem bei diesem Thema auch nicht wirklich weiter. Ich würde sagen es ist ein Fake.Zum einen weil die Haut, besonders ums Maul rum sehr modeliert aussieht. Weiterhin siehtman keinen einzigen Kratzer an der Haut und es ist sehr unwahrscheinlich, dass es sowunderbar perfekt mit weit aufgerissenem Maul angespült wird. Oder wurde das gar nichtangespült? Kann einer russisch? Wenn man sich mal überlegt wie die Kreatur das Maulgeschlossen hat, ist das von der Kieferstellung fast unmöglich die Zähne vernünftigaufeinander zu bekommen. Außerdem passen auch die Seitenflossen proportional nicht zumRest. Die hätten sich anders ausgebildet, damit das Ding überhaupt von der Stelle kommt.


melden
asrail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

25.06.2006 um 15:40
so ein großes maul und dann so ein kleinen körper, das ist bestimmt ein fake


melden
sweetluna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

25.06.2006 um 16:45
Finde auch das das ein Fake ist


melden
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

25.06.2006 um 20:02
naja das beste wäre ja immer noch wenn das russische da auf deutsch übersetzt wäre abanaja...


melden

Fake oder Realität

25.06.2006 um 22:18
Man sehe sich doch allein mal den Anatomischen Aufbau dieses "Säbelzahnfisches" an...

Ein Kiefer/Schädelknochen der ca. die Hälfte des ganzen Körpers ausmacht??? Naklaaaar!!!! *lol* Nasenlöcher wie diese??? Sowieso, weil das Ding ja unter Wasser auch SOein Riechorgan braucht... tzzz
Außerdem: Schonmal irgendwo Kiemen entdeckt??? *lol*


melden

Fake oder Realität

26.06.2006 um 09:50
"Ich studier Biologie, aber ich würd mal glatt sagen, das hilft einem bei diesem Themaauch nicht wirklich weiter."

Dann wechsel mal gaaaaaanz schnell das Fach.^^


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 11:16
Aua.....


26.6.2006 - Internet trash vermeldet - Neuartiger wurm entdeckt:
Forscher fanden neue wurmspezies.

shit



rofl +++

mmm


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 11:18
Für schnellmerker!

DIES IST KEINE BRATWURST!

:D

mmm


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 13:21
Also ich würd sagen das hinterteil is n fake der kopf is echt aber die zähne sind ähnlichwie haie ... das is ne gute schnitzerei würd ich sagen mit bisschen PC arbeit drinnen


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 13:21
ach ja und die zähne sind von nem hai hab vergleicht


melden

Fake oder Realität

26.06.2006 um 13:23
Leute.
Hats denn IMMER NOCH NICHT GEKLINGELT?????

">>Anmerkung: Bei denAbbildungen handelt es sich um eine Tradition auf den Philippinen, aus Fischresten undtoten Affen künstlerische Meeresungeheuer für touristische Zwecke zu erschaffen! << "


melden

Fake oder Realität

26.06.2006 um 13:23
hast vergleicht ?!? gut ;)


melden

Fake oder Realität

26.06.2006 um 13:24
LOL.....Die Zähne sind im Leben nicht von einem Hai.
Womit willst du das denn"vergleicht" haben?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 13:37
Hallo zusammen !!
Endlich sind wir meinem Thema etwas näher gekommen ! Dieses etwaserschreckend hässliche etwas ist alles andere als ein Fisch ! Das ist das Machwerk einesdurchgeknallten Preperators ! Dieses doch recht seltsame
Gebilde bezeichne ich malals eine Art Wolperdinger ! Das heist ein Tier aus mehreren tieren zusammengesetzt !
Der Sabelzahn Fisch (Coccorella -atrata ) ist ein tropischer Tiefseefisch der in
Wassertiefen von 200-1000mt. lebt ! Sein Korper ist länger und er hat einesilber-graue Farbe ! Der Säbelzahn -Fisch ist nach seinen vier Eckzähnen so bennant !


melden

Fake oder Realität

26.06.2006 um 13:42
Tach.

Für Spätaufsteher: Mal nach Jenny Haniver googeln oder einfach diesenThreat komplett lesen.

Das abgebildete Ding hat aber mit einem Fisch der FamilieEvermannelidae (da gehören die "sabertooth fishes" rein) nichts zu tun.


melden
Anzeige
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fake oder Realität

26.06.2006 um 13:46
-
ach ja und die zähne sind von nem hai hab vergleicht
-

PISA lässtgrüssen.... Ihr seid deutschland...


"Das Familiengericht" im RTL fernsehnschon vorbei? Ja? Dann noch schnell 'ne SOAP drauf... komm!


Kinderkinder....
Ich scheiss die wand an.


mmm


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden