Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:39
nö....sag ich dir nich du petzt zwinker

Anzeige
melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:41
bitte

*kälbchenaugenmach*


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:44
das macht ja keinen spass wenn du nich raten tust.
soll ich dir noch nen tipp geben?


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:46
jaaaaaaa


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:49
das fenster ist nicht zufällig offen.
denk dir was aus warum es nass sein könnte,warum scherben da sein können, warum das fenster offen is...


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:51
solche fragen wie:is was herunter gefallen ?


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:53
also

mary hat ne vase fallen lassen(scherben) john war gerade dabei das fensterzu schließen weil es anfing zu regnen(nass) und als die vase auf den boden fällt undzerspringt kriegen beide einen herzinfarkt vor schreck und sterben


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:55
nee...nich wirklich...is ja auch nich wirklich realistisch, beide nen herzinfarkt.dawirst du auch nich drauf kommen ohne mich auszuquetschen...frag einfach drauf los.


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:57
sind sie gleichzeitig gestorben?


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:58
weiss man auch nich aber man vermutet ja


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 19:59
wär auch schön wenn noch andere mitmachen würden


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:04
oooh keine ahnung ich bin nich gut in sowas


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:05
willste schon aufgeben?


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:06
noch nen tipp das aqurium is kaputt gegangen


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:07
aaah

also

das aquarium ist kaputt gegangen(scherben+nass) , und in demaquarium war nen zitteraal, der hat die beiden dann geschockt(tot), hat sich das fensteraufgemacht und ist rausgegangn


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:10
lol.nö aber mit den ersten beiden sachen hattest schon recht


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:11
also das nass und die scherben?

also....

waren fische in dem aquarium?


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:11
und in dem aquarium war was ja...aber es hatdie beiden weder getötet noch isses aussemfenster gegangen


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:13
mmh die beiden sind ertrunken, und das fenster stand eh offen


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:15
nee es hat alles seinen grund...und meinste die könnten ertrinken....durch nen kaputtesaquarium?
da is doch net der atlantik drin.
überleg mal warum is des fensteroffen?
was kommt alles in betracht?


Anzeige

melden