Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:09
wenn mans nicht verarbeiten kann, ist ne drogensucht ganz normal... besonders graslädt
ja dazu ein, das ganze passiver zu sehen und sich das ganze nicht zu nahekommen
lassen...

am besten verarbeiten kann man es wohl, wenn man sich mitdiesen
dingen auseinandersetzt und dann bemerkt, dass da gar kein böser "geist"hintersteckt,
was mir bei deiner erzählung aber wirklich nicht in den kopf wollenwürde ^^


hast du mal versucht, etwas über das leben der frau rauszukriegen?und über die
ruine?


melden
Anzeige
hakke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:11
nein da ich gleich nach dem erlebnis auf komische art von der schule geflogen bin unddadurch natürlich auch aus dem heim wieder nach hause von meinen eltern geholt wurde
hatte auch nie dran gedacht es nochmal so heftig aufzuwühlen aber zur zeit geht eseinfach net anders


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:14
also für mich hörts sich so an,daß du da hallus hattest und dann im haus randale gemachthast und durch diese dinge rausgeflogen bist.sorry,aber DAS is ne plausible erklärung


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:17
Diskussion: Unerwünschte Phänomene da ist btw der thread

ich frag mich,warum menschen in mysteryforen abhängen, die gar nicht an mysteriöses glauben *g*


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:18
Sag mal, war das Das HPZ wo du warst?


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:18
das kannst du so nich sagen.und wenn du meinen threat gelesen hast weißt du das auch.


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:19
ich frag mich, warum menschen in mysteryforen abhängen, die gar nicht an mysteriösesglauben *g*


Ich frag mich warum Leute noch in Deutschland sind, obwohl sieMerkel nich gewählt haben, is ne dumme frage!


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:22
Ich frage mich, warum man alles was keine Beine hat als Mystery bezeichnet.


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:23
das versteh ich btw genauso wenig ;)


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:28
hey cap,das haus der alten wär doch ne lokation für einen kuriositäten laden;-)


melden
hakke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:40
jetzt macht mal keine scherze darüber man kann ja mal ne tour dahin machen es gibt in dergegend viele geschichten über geister es ist wirklich so wie ich es gesagt hab.


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 01:43
geschichten über geister gibts überall.bei uns auch.da spar ich mir das geld für dietour.is eh immer das gleiche.


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 08:04
wär doch ma was ne tour mit schönem bierchen, oder jack, jim und jonny^^

alsoich dabei;)
...nice ghost hunting :D


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 08:41
ein höhnisches Lachen? So etwa muhahhahahahaaaaa


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 09:07
Hmmm... Also ich habe mir nur die erste Seite durchgelesen.
Ich muss gestehen, auchwenn sich das alles sehr nach "Hänsel und Gretl" und dem "Schloßgespenst Huibu" anhört,dass ich Dir diese Geschichte glaube.
Hat dieser Nachbar denn die alte Frau auchgesehen?


melden
hakke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 16:45
Ja hat er aber ich hab ihn dann auch nicht mehr gesehen weiß nicht was da dann passiertist danach bin ja dann weggezogen. Hast sonst noch jemand so was ähnliches erlebt!!!


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 17:16
hallo, wie wärs, wenn du dir den link mal durchliest :P oder krieg ich keine antwort aufmeine bemühungen? ^^

Diskussion: Unerwünschte Phänomene

danochmal!


melden
laflavigna
ehemaliges Mitglied


Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 17:28
jeder interessiert sich hier für phänomene...doch wenn mal jemand ein erlebnissschildert, dann glaubt keiner dem anderen????!!!

was ist das??ich denke dochdass man erstmal glauben schenken kann oder nicht....denn sonst können wa die seite auchschliessen oder nicht???


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 17:33
Ja cool, diese Burg is ja garnicht weit von mir weg, nur ca. 25 km!!!
Das guck ichmir mal näher an wenn ich Zeit hab, ich mach auch gern ein paar Fotos vom Buu-Mann wenner so nett ist ("ja Baby, zeig mir deine Schokoladenseite, ich weiß du kannst es, soist's gut, die Augen, man, die Augen, funkel mich verdammt nochmal an *hehe*") ...
Sorry dass ich jetzt drüber herzieh, konnts mir nicht verkneifen.
Aber mal Spaßbeiseite. Ist wie gesagt nicht weit weg und ich werd mich mal schlau drüber machen undmir das ansehen... wenn ich das Hexenhaus find schau ichs mir auch mal an und machFotos...


melden
Anzeige
laflavigna
ehemaliges Mitglied


Reales Erlebnis in meiner Kindheit

27.06.2006 um 17:45
das ist ne gute Idee...nimm dir lieber noch jemanden mit, damit du da nicht alleine rumturnst...!!!


melden

111.234 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden