Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:16
wollten die beiden sich aus dem fenster retten?


melden
Anzeige
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:19


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:22
mmh
gib nochn tipp


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:28
wenn ich dir jetzt noch tipps geb dann weisstes schon


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:40
das aquarium ginga kaputt, womit sich die scherben und das wasser erklähren lässt. diebeiden ersaufen und da im aquarium nen überdruck herschte wurde das fenster aufgestosen^^


melden
_blacksun_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:42
lol nö...darf ich nochmal dran erinnern das in diesem spiel fragen zu stellen sind diemit a und nein zu beantworten sind?


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

29.06.2006 um 20:47
na darf ich daran errinnern dass es in diesem thread eigentlich gar nicht um das spielgehen sollte sondern um ein mysteriöses erlebniss das zu klären is^^ ich glaube wir wärenalle sehr froh, wenn du uns die lösung verraten würdest oder mach doch nen extra threadfür das rätsel auf :) thx^^

@thema
so unglaublich deine story auch tönt,aber ich glaube dir jetzt mal, dass du so etwas erlebt hast. is vielleicht etwa dasmysteröseste was ich jemals gehört habe, aber du wirst es wohl am besten wissen...
wäre echt spannend wenn da jemand bissel rechechieren könnte^^

mfg


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 10:21
Link: www.koelnriehl.de (extern)

@ switchy

du glaubst sowas????? ich kenn da ne gute internetadresse fürdich(link)


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 10:24
Link: www.psychiatrie.ch (extern)

ne, der is besser für dich


melden
bluthexe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 11:35
Iiihhh Muhkuh
Biste aber fies heute!!!


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 11:45
nöööö

mal nett

ich helfe doch nur ne hilfe zu finden für ihn wenn ersowas glaubt!


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 12:34
nette schaudergeschichte, ob man die glauben soll, ist ne andere sache, vielleicht hastdu wirklich sowas erlebt, was alles erklärbar ist.


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 20:44
@kotzendekuh
ich bin eine verrückte und weiß das ich verrückt bin

würdeich sonst kotzendeKuh heißen??


na dann war der link für dich bestimmt auchschon nützlich^^
aber keine angst so weit wie du bin ich (noch) nich ;)

ichdenke um zu helfen sollte man erst mal annehmen, dass er die wahrheit gesagt hat, fallsdem nich so is wird er das ganze irgendwann mal auflösen oder sich nich mehr melden. (wasnicht heisst, dass alles erlogen is falls er sich nicht mehr melden wird^^)
falls eswar ist, hat er sich das entweder eingebildet/geträumt oder sonst was ähnliches oder erhat es wirklich erlebt.


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 20:49
wer weiß das schon?

ich halte das für dünnschiss


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 20:51
und:

ich wollte dir helfen :D

aber is auch egal

hatte da meinewilden 5 min


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 21:48
na nich unbedingt ne hilfe die gut ankommt^^
aber is schon ok^^


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

30.06.2006 um 21:51
:) hatte meine wilden 5 min


sry;)

*engelsgesichtaufsetztundmitdenwimpernklimper*


melden

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

01.07.2006 um 03:37
Nur 5 Minuten?? Also dass ist jetzt schon ein wenig schwach *joke* ;)


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

01.07.2006 um 03:51
vllt nimmste schon etwas länger drogen....

bzw schizophrenie könnte man auchnich ausschliessen, wenn du der meinung warst das schonmal erlebt zu haben...

oder ein trauma...
da du ja in einem heim aufwachsen musst...


melden
Anzeige
take-chan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reales Erlebnis in meiner Kindheit

01.07.2006 um 03:57
Meine Meing dazu..
Du hättest nicht soviel ins Aquarium wichsen sollen,und der größteFehler war dazu noch Meister Miracolis Menschenkrebse zu mischen...
Und wie heisst esso schön...es ist nicht alles glänzt was silbern goldet..
Meine Kalamaris sagtenimmer zu mir...``wer liegt der biegt..``


melden
112.010 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden