Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:38
Ist euch schonmal in den gedanken gekommen, das vielleicht jemand oder etwas will das man nichts über denn wald erfähert?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:40
Zitat von truthbustertruthbuster schrieb:Ist euch schonmal in den gedanken gekommen, das vielleicht jemand oder etwas will das man nichts über denn wald erfähert?
Gute Theorie. Ich glaub langsam da ist vielleicht ne ganz geheime Militärbasis im Stil von Area 61


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:42
area 51 meinst du.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:46
*freu*
Flo is ja doch dabei geblieben ;)

@flo
Du willst tatsächlich nochmal hin? Deine Digicam wird Dir da aber ja nu nix bringen, wenn Du sagts, das sogar die Taschenlampen da nicht funktionieren, dann wird Deine Cam auch den Geist aufgeben.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:48
ich weiss ich beosorge mir was anderes aber ich gehe da noch mal rein egal was jetzt passiert


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:49
@ truthbuster:

Oh Sorry stimmt haste Recht.

Naja ich hab da schon langsam den Verdacht. Dort werden irgendwelche Experimente gemacht und um Eindringlinge zu verscheuchen sind im Untergrund vielleict Lautsprtecher eingelassen und die geben dan Kindergeräusche von sich. Der Bauwagen gehört vielleicht dazu zum Verscheuchen der Leute. Und die Frau ist vielleicht sogar bloß ein Hologramm.
Wer über die Brücke geht wird gefangen genommen und zur Militärbasis mitgenommen wo man als Versuchskarnickel herhalten darf.
Und was das Ausgehen von Technik anbelangt: Vielleicht wird - damit man keine Hilfe rufen kann - ein Störsignal gesendet.

Ich weiß das klingt jetzt wie ne Verschwörung :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:50
Was willst Du Dir denn besorgen? Schon ne Idee?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:51
Hey Leute, das ist mein erster Eintrag überhaupt hier und ich muss sagen das ich den Threat absolut interessant finde.

Was Wälder und ihre Geheimnisse angeht bin ich eh ziemlich interessiert.
Persönlich würde ich das gerne mal sehen was da abgeht.
Selbst hab ich auch schon sowas ähnliches wie Floh22 geschrieben habe erlebt, wobei ich immernoch der Meinung bin das sowas sich bestimmt erklären lässt, aber solange ich es nicht erklären kann lässt es mir keine Ruhe.

Also: immer weiter hier, den ich klincke mich jetzt mitein ;-)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:52
ich glaube deine theori wird nicht ganz stimmen ersten wie sollen die strom herbekommen 2 ein strom generator ist zu laut und unterirdische lautprecher also das hört sich schon anders an


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:53
Zitat von flo22flo22 schrieb:ich glaube deine theori wird nicht ganz stimmen ersten wie sollen die strom herbekommen 2 ein strom generator ist zu laut und unterirdische lautprecher also das hört sich schon anders an
Vielleicht haben die was neues gefunden was leiser ist. Oder der Generator ist in der Militärbasis drin.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:55
Eine Militärbasis, das glaub ich nicht...Und was hätte das jetzt mit der frau und den Kindern zu tun?

@gruberto
Dann viel Spaß hier :)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 13:57
Zitat von dogdog schrieb:Eine Militärbasis, das glaub ich nicht...Und was hätte das jetzt mit der frau und den Kindern zu tun?
Wie ich schon, sagte die sind dazu da, um Eindringlinge zu verscheuchen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:00
@ Dog: danke dir ;-)

Also ehrlich ich denke eine Militärbasis die Unterirdisch ist, in Deutschland?? Doch ein bisschen weit her geholt oder? Gut vllt kan ich mich da auch irren...

Vllt ist es auch die einfachste Lösung die richtige. Einfach etwas Übernatürliches.
Aber man müsste echt darüber was in erfahrung bringen... Was sich ja wirklich schwierig gestaltet ;-)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:00
Sagte Flo nicht auch was davon, das die Anwohner ihm gesagt haben, er solle sich von dem Wald fernhalten?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:01
haisst der walt jetzthammerwald odre hammelwald


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:03
Zitat von grubertogruberto schrieb:Also ehrlich ich denke eine Militärbasis die Unterirdisch ist, in Deutschland?? Doch ein bisschen weit her geholt oder? Gut vllt kan ich mich da auch irren...
Ich hatte diese Idee ja auch deshalb weil es keine wirklich guten Infos darüber gibt. Und bei Area 51 isses doch auch so dass man keine guten Infos darüber bekommt was da abgeht. Und so ein Wald ist doch eine gute Lage für ´ne Militärbasis oder?
Ich weiß diese Theorie ist weit hergeholt aber trotzdem lässt mich diese nicht mehr los.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:05
@sunny
Hammerwald

@helminator
Also, ich glaube auch das is etwas weit hergeholt. Ich kann mir das nicht vorstellen.

@flo
Wann willste denn hin?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:11
Wow!

Ich studier das Allmy Forum zwar schon seit längerem (vor allem die Kryptozoologie hats mir angetan) aber dieses Thema is nich von schlechten Eltern ^^

Hey flo nimm ja knicklichter und ne alte Kamera oder sowas mit! vl funktioniert das!

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:12
Aha. Um 0.58 Uhr hat flo nämlich eine Foto hier eingestellt, das mit Hammelwald benannt war.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:12
Da funktioniert anscheinend gar nix...Nicht mal was, was mit Batterien betrieben wird...


melden