Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:13
Hallo

Habe die letzten Tage eure Diskussion gespannt mitverfolgt.
Würde mich gern bei euch mit einklinken weil mich das auch mal Intressieren würde was da in dem Wald vorgeht.
Ich beschäftige mich seit fast 10 Jahren mit dem Paranormalen unteranderen mit „Todeswäldern“ die es hauptzächlich in den USA gibt meist am Fuß der Berge. Schade das mir in Deutschland keine bekannt sind!!

Ich glaube nicht das Floh ein Spinner ist! So panisch wie er schreibt ist es schon sehr überzeugend und er müsste schon ein Krasser Schauspieler sein um so gut zu spielen!!!
Habe auch meine persönliche Theorie was da in dem Wald vorgeht.

Ich nehme an das es ein stark schwankendes Magnetfeld ist (was erklären könnte warum das Auto erst nach 30min. wieder ansprang) was sich eventuell im Gestein des Waldbodens befindet. Es ist bewiesen das an manchen Orten der Erde ein höheres Magnetfeld gibt als an anderen stellen. Das hohe Magnetfeld legt Technik lahm und unter Umständen kann es auch sein das das Gehirn so beeinflusst wird das man Dinge sieht, hört oder riecht die nicht da sind. Den Rest fügt das Unterbewusstsein ein was auch erklären könnte des der Kumpel von Floh was anderes gesehen/ gespürt hat.

Wenn ihr wirklich mal ´ne Aktion startet dann nehmt euch ein Kompass mit oder wenn jemand besitzt ein Magnetfeldmesser! Wenn der Kompass verrückt spielt ist die Sache klar.

Wird mir auch gern mal den Wald anschauen ist mir aber bisschen zu weit weg.

Was haltet ihr von meiner Theorie?

P.S.: Die Theorie ist von einem Kumpel von mir, der selbst kein Internet zu Hause hat und mich bat die hier reinzusetzen. Das könnte aber wirklich eine natürliche Ursache sein.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:14
Hrm... dann n Block und nen Bleistift ^^

Das is Mist.. Es müssten echt mal mehr hiN!!

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:16
@flo

Hast du nen Kompass? Das is schon mal ne sehr gute Idee von GIR so einen mitzunehmen!


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:17
Zitat von girgir schrieb:Ich nehme an das es ein stark schwankendes Magnetfeld ist (was erklären könnte warum das Auto erst nach 30min. wieder ansprang) was sich eventuell im Gestein des Waldbodens befindet. Es ist bewiesen das an manchen Orten der Erde ein höheres Magnetfeld gibt als an anderen stellen. Das hohe Magnetfeld legt Technik lahm und unter Umständen kann es auch sein das das Gehirn so beeinflusst wird das man Dinge sieht, hört oder riecht die nicht da sind. Den Rest fügt das Unterbewusstsein ein was auch erklären könnte des der Kumpel von Floh was anderes gesehen/ gespürt hat.
Diese Theorie könnte wirklich stimmen. Aber irgendwie vermiss ich die Erklärung was dann mit der Frau an der Brücke los ist.
Und endlich kommt mal ein reger Betrieb hier in den Thread.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:18
Die Frau an der Brücke und die Kinder müssen mit dem magnetfeld ja auch nicht unbedingt was zu tun haben...Können ja nu 2 paar Schuhe sein...


Denen muß da ja nu irgendwas passiert sein...


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:23
Zitat von dogdog schrieb:Die Frau an der Brücke und die Kinder müssen mit dem magnetfeld ja auch nicht unbedingt was zu tun haben...Können ja nu 2 paar Schuhe sein...
Hmm da haste Recht.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:24
Ich muß leider schon wieder raus..
Überlegt Euch noch ein paar gute Sachen ;)
Bis nachher


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:28
Zitat von dogdog schrieb:Ich muß leider schon wieder raus..
Überlegt Euch noch ein paar gute Sachen
Bis nachher
Ja bis später vielleicht fällt uns noch was ein.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:38
Also ich muss echt sagen das die erklärung von GIR gut ist.
Hab auch mal was darüber gelesen. Kompass wäre der richtige anfang bei der Sache.

Aber um nochmal auf die Sache mit der Militär Basis zurückzukommen. Also wenn ich mir das Bild bedrachte was hier schon reingestellt wurde, ist das ein absolut dämlicher Ort eine unterirdische Basis zu bauen. Ich begründe das einfach mal so: Es gibt wirkich keine gute Zugangsstraßen und auch noch eine Basis zwischen so viele Dörfer zu bauen wäre das nicht ein bisschen auffällig? Ich meine stellt euch vor da fahren viele Transporter und alles entlang in den Wald und sind plötzlich weg. Keiner der Dorfbewohner bemerkt was? Glaub ich nicht.
Korrektiert mich wenn ich da falsch liege aber ich den der Myth ist gebusted ;-)


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 14:51
Zitat von grubertogruberto schrieb:Korrektiert mich wenn ich da falsch liege
Zu Befehl: KORRIGIERT


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 15:06
Also mir ist da grad was in den Sinn gekommen: Vllt auch ein bisschen weit hergeholt aber weißt du Floh22 ob in dem Wald es vllt ein Sendemast oder ähnliches gibt?
Habe da mal was gelesen von so einer Sache in der USA als da eine Familie immer Stimmen über Radio, TV ect. gehört haben obwohl die Geräte aus waren. Am Ende hat sich rausgestellt das der Sender da dran schuld war. Die Strahlen hatten da einfach seltsame Dinge angestellt.

Ich weiß das alle Geräte bei Floh22 ausgegangen sind aber in Verbindung mit einem evtl Magnetfeld oder ähnlichem könnte das auch eine theorie sein oder?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 15:26
also eine sendemast steht da nicht drin und das mit dem magnet feld glaube ich nicht wie ich schon schrieb war da eine siedlung und ich habe was nachgelesen ich weiss nur nicht ob das was mit unseren hammer zu tun hat jeden fals vr christi gab es das dorf schon so und ich kann mir nur eins vorstellen das es das dorf bzw die siedlung noch gebbiet nur das dar keiner istz das nur die geister noch das sind und wollen da was verbergen das die frrau ne warnung oder sowas ist das das heissen soll lasst eure kinder nicht in diesen wald es wir sonst was passieren so aber was ich mir nicht erklären kann ist der bauwagen und die kinder die ich gesehen habe


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 15:41
Zitat von flo22flo22 schrieb:was ich mir nicht erklären kann ist der bauwagen und die kinder die ich gesehen habe
Du hast also die Kinder sogar gesehen? Ich dachte man hört die bloß.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 15:45
ne mann hört sie und den tauchen die auf und verschwinden wiedfer vor dem blossen augen als wenn ein vorhang da hängt


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 15:49
Zitat von flo22flo22 schrieb:ne mann hört sie und den tauchen die auf und verschwinden wiedfer vor dem blossen augen als wenn ein vorhang da hängt
Verdammt ich krieg irgendwie schon richtig Schiss vor dem Wald *bibber*


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 15:53
@floh22
Da sind noch zwei Fragen die mir grad so spontan einfallen. ICh glaube die wurden schon mal gestellt aber ich weiß nicht ob es ne antwort gab. Und zwar: Steht der Bauwagen auch tagsüber da und wie hattest du eigentlich erkannt das da Namen stehen.
Nicht das du denkst ich zweifel an dem was du sagst sondern ich will nur herausfinden ob Vollmond oder so war.


2x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 15:53
hatte ich ja schon geschrieben ich werde sonntqag auf montag rein gehen in den wald und egal was passiert ich in die siedlung ich weiss ich bereue das aber geal ichgehe rein jetzt sonttg


2x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:01
hallo an alle.
meine güte....ein euro und das gehirn rattert. grins.
eure theroiren mit der militärbasis klingt eigentlich ganz ok.
vll wurden die leute alle bestochen mit geld damit sie die klappe halten. und das militär hat gute arbeitskräfte auch fähige welche im internet spielend alle infos löschen können. auch können die sich das archiv lerrkaufen. also so doof und unwahrscheinlich ist das nicht.
und das mit einem magnetfeld klingt auch ganz vernünftig.
es gibt eine menge theorien wir bräuchten nur informatione. aber auch übernatürliches schlage ich nicht aus. es gibt so viel was in betracht kommt


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:02
Naja hoffen wir erst mal das Beste für flo. Vielleicht findet er ja was raus.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

29.05.2008 um 16:03
ich weiss aber militär ne das scxhlage ich aus


melden