Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wald in dem Dorf Hammer

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Legende, Sage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:22
Ja, ich muß morgen um 7 auch schon wieder...
also schlafen muß ich schon noch heut nacht ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:23
Floh viel Glück sogar ich schlafmütze bleibe wach für dich also wirklich viel Glück


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:24
@helmi...

dann habe wenigstens die positivsten träume die du je hattest.


1x zitiertmelden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:25
Zitat von Die_FrauDie_Frau schrieb:dann habe wenigstens die positivsten träume die du je hattest.
Im Geiste werde ich ihm beistehen.
Naja also ich jumpe mal in die Kiste.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:25
in 6 minuten geht er los.
bist du noch on flo?
wie lange fährst du bis zum wald?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:27
Zitat von flo22flo22 schrieb:ich habe ne knarre mit
na denn... hoffe du nietest da nicht ausversehen nen jäger um der gerade da auf der pirsch ist. :/


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:28
@Sani

Das können wir alle nur hoffen...


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:39
Mann Leute ich bin so aufgeregt ich kann nicht schlafen. Na gut dann drück ich flo aktiv die Daumen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:41
und ich werd müde...
Flo is sicher unterwegs....
Werd morgen hier ganz schnell wieder reingucken ;) sobald ich kann...

guts nächtle Euch allen, oder denjenigen, die schlafen gehen ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:43
naja ich werd´s noch mal probieren. Muss morgen auf Arbeit fit sein.
Flo du schaffst das!
*daumdrück*


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 00:43
flo

hat deine freundin verspätung?


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 01:11
florian ist schon weg ich bins sein kollege der ist um 30 nach 0 weg mit ner freundinwieso was ist den


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 01:20
wie was is? hat er dir denn nicht gesagt wo er hin ist? er wollte noch mal in den hammer--wald und geister jagen.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 03:45
moin leute em ich konnte nichts raus bekommen weil der förster mich abgefangen hat und gesagt hat alleine soll ich nicht in den wald gehen das zu gefährlich wenn nur zu zweit also musst e ich wieder raus aus dem wald ich wollte dann noch mal mit nen anderen kollegen hin nur wurden wir vn der polizei angehalten weil der idiot kein führerschein ehr hat und das wusste ich nicht najadie haben auch natüröic gefragt wo ich hin will als ich saget ich will nach hammer in den hammerwald haben sie gesagt da sollen wir uns ferhn halten da geht nicht gute vor naja und damit war der abend gelaufen ich versuche das aber heute nacht normal damit ich was raus bekomme aber diesmal fahre ich mit was anderem naja schuldige das ich euch in teuscht habe tut mir leid aber ich bin nur bis zurücr brücke gekommen ab da hat der förster mich mit raus genommen er sagte nicht alleine in diesen wald und ging aber auch gleich raus als ich ihn fragte was ihn diesen wald ist sagte er mir nur was er mir nicht sagen darf und als ich ihn auf der geister frauz ansprach segte er zu mir die ruft einen namen aber diesen namen darf ich nie aus sprechen wenn ich dn höre wenn ich es doch tue sagt er holt sie mich ein freund von mir sagte zu mir das man das nach lesen kann mit der frau und als ich sagte ich habe nichts gefuden sagte er dochmann kann es nach lessen nur weiss er auchnicht wo nen freund von ihm hat sich das durch gelesn und ihm das gesagt das wenn er den namen auspricht oder weiter sagt kommt die fru ihn holen die im hammerwald aber er versucht es selber raus zu bekommen najaq danke für euer vertrauen leute


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 04:07
so so der förster ist also nachts um halb eins... oder besser um eins noch in dem wald aktiv. sehr mysteriös.
dann hat euch die polizei angehalten.. aus welchem grund denn? sie konnten ja vorher nicht wissen das dein freund kein führerschein hat.
ich hoffe sie haben deine knarre nicht endeckt. hast aber bestimmt nen waffenschein dafür.

dann erzählt dir der förster auch noch eine schöne gruselgeschichte die er dir überhaupt nicht erzählen darf.

na gut... macht ihr mal:D

ich verabschiede mich nach diesem bericht . war ja am anfang ne schöne geschichte, aber nun wird sie doch ein wenig unglaubwürdig.

p.s der förster wars und die grünen stecken auch mit drinne :D


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 08:51
OK...der förster und die Polizei hielt dich ab. Wenn die Geschichte stimmt, dann geht da was seltsames vor.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 09:23
Also, jetzt kommt mir die Geschicht auch ein bisschen komisch vor...

Der Förster, war da mitten in der Nacht? Hmmm...Eigenartig...

Und Dein Kumpel, der plötzlich am PC saß, gestern abend?


Allerdings..warum solltest Du extra um viertel vor 4 nochmal aufstehen um diese Geschichte hier zu schreiben? Dafür würd dann schon eher sprechen, das Du wirklich da warst...Ich weiß es auch nicht. Oder Du konntest einfach nicht pennen ;)


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 10:12
Der Bericht hat mich auch ein wenig skeptisch gemacht...

Das Erste was mir auffiel war das der "Kumpel" von flo genau die selbe Art und Weise hat zu schreiben... ich hab ausser flo noch keinen gesehen der so schreibt...
Aber ok könnte ein seltsamer Zufall sein.

Und ein Förster um 1 in der Nacht mit so ner Geschichte? Hört sich ein bisschen nach nem schlechten Horrorfilm an...

Das mit der Polizei lass ich mir einreden kann ja jedem ma passieren.

Aber nach diesem Bericht bin ich definitiv skeptisch geworden.
Was wir brauchen ist jemand ausser flo (is nich böse gemeint aber würde die glaubhaftigkeit steigern) der da drinne ma nach den Rechten sieht bzw. mal da anruft!

PS: @flo Satzzeichen beissen nicht ;)

mfg StoneZour


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 10:20
Na nun geht ihr aber ein stück zu weit. Sein kollege hat einen satz geschrieben und ihr glaubt daraus zu erkennen das das doch flo22 war.


melden

Der Wald in dem Dorf Hammer

30.05.2008 um 10:24
Das hab ich ja nicht gesagt!

Ich hab nur anmerken lassen dass die Schreibweise komplett gleich is aber könnte ja auch ein dummer Zufall sein.

Ausserdem warn das nicht "wir" sonder "ich" ^^

Mich hat diese Story von anfang an fasziniert und ich würd mir wahrscheinlich beide Beine abfreuen wenn sich herausstellt dass sie wahr ist!! Dennoch bräuchten wir jemanden (außer flo) der da auch reingehen könnte um den Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Ich will nicht behaupten, dass ich flo nicht glaube! Ich bin nur nach dem letzen Bericht skeptischer als vorher... Und ich glaube es geht nicht nur mir so!

mfg StoneZour


melden