weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Ereignisse

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkwürdig, Ereignisse
maritimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:23
hallo erstmal an die mystery gemeinde

habe mich jetzt nach langem überlegen dochentschlossen hier mal anzumelden

ich weiß zwar das hier viele die sich neuanmelden und gleich eine geschichte erzählen als lügner usw. abgestempelt werden aber ichversuche es trotzdem.

um auf den punkt zu kommen ich bemerke seit einiger zeitziemlich komische geräusche und vorkommnisse in meinem haus (das haus wurde 1999 neugebaut) - dachte mir auch anfangs absolut nichts dabei und da die vorkommnisse doch jetzthäufiger auftreten suche ich nach einer erklärung.

werde jetzt mal veruschen diesachen so gut wie möglich hier zu beschreiben.

angefangen hat es damit das mannmitten in der nacht wach geworden ist weil es richtig laut geknallt hat wie wenn jemandmit einem harten gegenstand auf den holzboden schlägt also träume waren es nicht weilmeine freundin und ich wach geworden sind und auch nachgeschaut haben ob etwasruntergefallen ist.

da ich in einem doppelhaus wohne und meine schwestersogesehen im gleichen haus mit wohnt haben wir sie jedesmal am andern tag gefragt hast dudas knallen gehört heute nacht aber sie sagte nein nichts gehört.

als nächstesbegann mann auch geräusche in der nacht zu hören wie wenn im wohnzimmer die schiebe-türzur terasse aufgeschoben wird auch hier wurde nachgeschaut die tür war zu oder es hörtesich an als ob die schiebetür von esszimmer in die küche aufgeschoben würde undgeschräusche wie wenn ein fenster geöffnet wurde.

habe mir über all dies keinegedanken gemacht naja haben halt beide schlecht geträumt oder sowas.

seitfebruar dieses jahres haben wir einen hund dieser liegt abends beim fern schauen immerbei mir auch der couch und schläft vor ca. 2 monaten steht er auf und schaut ca. 1 bis 2min legt die ohren an und zittert, blizartig springt er runter von der couch und unterdie couch und kamm erst nach längerem guten zureden von meiner freundin und mir wiedervor er zitterterte weiter und als wir mit dem gutem zureden und streicheln aufhörtenr warer wieder unter der couch.

auch nachts ist es jetzt schon ein paar mal passiertdas er im schlafzimmer blitzartig aus seinem körbchen wo er schläft unters bett huschtsich zusammenrollt zittert und richtig böse knurrt.

und seit ca. 4 wochenbrennen bei uns im ganzen haus überall die glühbirnen in den lampen durch aber gut ob dasmit dem im zusammenhang steht weiß ich nicht könnte auch eine überspannung oder was weisich sein.

ich hoffe das es doch für alles eine normale erklärung gibt denn ichversuche mir es irgendwie zu erklären komme aber nicht mehr weiter

sorryziemlich viel text - ich hoffe aber doch das es hier den ein oder anderen gibt der mirevtl. ein paar tipps geben kann


melden
Anzeige
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:27
Boah...ich wäre schon lange aus dem Haus weg, was ich jetzt so gelesen habe ^^
Habenwelche vorher in dem Haus gewohnt?


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:30
was war das mal für ein gelände, wo das haus nun drauf steht?


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:50
lilie...du denkst hoffentlich nicht an einen friedhof?


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:51
hmm schon seltsam ....
es kann ja auch sein das frührer Bewohner in dem Hausverstorben sind und ihrer Seele ab und zu ihrer alte Wohnung besuchen.

kann aberauch sein das du dir das nur einbildest , z.B wenn du Schlafstörungen haben solltest kannes schon mal passieren das man Dinge hört o gar sieht die gar nicht da sind.

sprech da aus eigner Erfahrung : )


melden
maintain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:53
tipps zu was möchtest du denn hören??


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:54
warlocke , aber dann muss es seine Freundin auch haben , und das glaube ich eh wenigerdas zwei das selbe hören wenn sie schlafstörungen haben sollten..


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:55
räucherung durchführen und den friedhof der kuscheltiere beseitigen


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:56
Hole Dir aus dem Branchenbuch einen Kammerjäger ! Warscheinlich hast Du einen Marder aufdem Dach !


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:57
ja.. er könnte auf dem dach verhungert sein und nun spukt er durchs haus


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:58
dann muss das Haus irgendwie verflucht sein sprich die Wohnung wird von Geistern heimgesucht.

ich würde einfach mal einen ganzen tag lang wach bleiben o bis spät indie nacht in meinen Zimmer verbringen und die ganze Sache beobachten.


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:59
>>ja.. er könnte auf dem dach verhungert sein und nun spukt er durchs haus
<<

...dann müßte es ja irgendwann mal gestunken haben


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 10:59
Wenn er tot ist und ein böser spukender Marder ,behalte das Branchenbuch und suche nachJohn Sinclaire !


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:04
dann wollen wir hoffen, dass sich nicht seine familie rächt und ne marderinfanale lauert


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:05
...das einzigste merkwürdigste hier ist für mich, das der hund sich unter dem sofaverstecken kann...entweder ist er winzig oder das sofa steht mächtig vom fußboden ab....


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:05
:D


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:06
nein sep, das sofa hat nen eingang ;)


melden
asael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:06
Verstehst du dich gut mit deiner Schwester?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:08
Nichts für ungut und Spass beiseite, aber Du schreibst Deinen ersten Bericht und danngleich so einen Knaller ! Warum fängst Du nicht mit etwas einfachem an ! Hier auf dieserSeite hat jeder einen Geist ,einen schwarzen Mann ,eine weisse Frau oder sogar eineneigenen Dämon ! Das erschreckt mich wirklich !
Da dies ja die Realität zu seinscheint ,erschrecke ich bei lebenden echten Menschen in letzter Zeit immer öffter ! Seimir nicht böse ,aber lese Dich in Mystery bitte mal komplett durch und Du wirst michbestimmt verstehen !


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:12
da schlafwandelt wohl jemand


melden
Anzeige

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:14
bei all den schlafwandlern, mardergeistern, marderinfanale und nicht zu vergessen dereingang der couch, wundert einen das doch nicht, wenn da was runter fällt usw, bei demverkehr;)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden