Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Ereignisse

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:51
n weib?? na toll... puh reg mich nicht auf du dumme nuss und geh dein kind füttern -.-

Anzeige
melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:53
arschlöchin, okay?lol

begründungen, warum ich eine arschlöchin(na, machst"klack" zwischen den 2 hirzellen?) bin?


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:54
was der hat 2 hirnzellen... kaum zu glauben, dachte das ist sein sauerstofftank ;)


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:54
necro, lern erstmal, regale ordendlich aufzubauen, klar?du scheinst ja mächtigunterbelichtet zu sein.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:55
erstens nennt man das arschloch... scheiss egal ob männlich oder weiblich duklugscheisserin... zweitens!!! weil du mich aufregst... soll ich besser hirngefiggtekreatur sagen? -.-


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:55
LECK MICH!!!!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:55
@necro
Dann krieche unter den Stein zurück ,unter dem Du hervor gekrochen bist !
Vielleicht sollte ich mal ,ganz zufällig auf die Taste melden drücken !?! Was meinstDu ,ne Sperre von Tagen ,oder eine Verwarnung ? Wollen wir drum Würfeln


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:56
willst du mir drohen???


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:57
sag mal sep, dem wurde der mund wohl nicht mit seife ausgewaschen, weil sonst der tankvoll läuft ;)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:58
puuuh


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:58
necro, nimm deine tabletten regelmäßig und alle sind glücklich und du siehst auchplötzlich keine gespenster mehr, okay?


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 11:59
hört auf ihn zu ärgern, wenn ihr ihn kaputt gespielt habt, dann bekommt ihr kekin neuesspielzeug ;)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:01
sep... du könntesch eigentlich eher mehr deine tabletten gebrauchen als ich... siehst wieder abgefuckteste junkie aus... nur so neben bei


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:01
Habe es satt . Da der Grundgute necro nicht verstehen möchte ! Verwaltung ist
informiert ! Mal sehen ,was passiert !


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:02
lilie, er scheint ein besonnener, lieber ,kleiner und hochgebildeter "mensch" zu sein.


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:03
necro hat nun zeit, seine tabletten einzunehmen und schattenboxen in der anstalt zuüben.looooooooooooooooool...ich lach mich schlapp, was für'n loser


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:06
@ sep . Ja ich habe auch gelernt ! Jetzt weiß ich wie es nicht aussehen soll !


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:08
was hat denn eigentlich diese diskussion,die ihr hier führt,mit merkwürdigen ereignissenzu tun?oder ist es ein merkwürdiges ereignis,wer hier tabletten nimmt,oder wer es nichttut..


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:08
necro verlangt "ordentliche" diskussionen und verhaspelt sich in irgendwelchenhasstiraden, wie geistig ausgeblendet ist der überhaupt?...lachhaftes bübchen.


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:10
@chrischros

les dir bitte den thread durch, dann verstehst du diezusammenhänge.
leider ist necro psychisch etwas kollabiert


Anzeige

melden