Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Ereignisse

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Ereignisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:13
@chrischros
Wenn necro seine Sperre los ist ,frag ihn doch einfach mal!Zum
Thema,das ist wohl platt ! Denke schließen und in UH !

Anzeige
melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:18
wie peinlich ist es überhaupt, jemanden in einem FORUM schläge anzubieten?
necroscheint wirklich geistig voll ausgeblendet zu sein.

und zu diesem thread hab ichschon tipps gegeben.filmen und an para-analytiker geben, wenn der threadsteller meint,das es mysteriös ist.oder solch einen typen ins haus einladen.


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:18
ich hab mir jetzt alles durchgelesen,und verstehj euch beide jetzt eigentlich nicht(Necround Septemberkid)..jeder hat hier doch das recht zu sagen was er denkt und wenn er jetztmeint,dass irgendjemand immer nur alles runterzieht,oder sonst was macht,nur damit erlustig is,dann is das ja wohl auch seine eigene meinung,natürlich,hätte er nicht gleicharschloch,oder sonst was sagen müssen,aber ihr habt euch da gleich in wasreinversetzt,was viel zu übertrieben war,..aber,naja,necros argumente,waren sicherlichübertrieben und schon zu sehr an der schmerzgrenze..


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:21
verstehen ist eine kunst für sich ;)


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 12:23
@KittyMambo:der meinung zum thema:schläge anbieten,is ja nun wirklich echt peinlich XD


melden
maritimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 13:18
wahnsinn gehts hier ab das wollte ich auf keinen fall damit erreichen

was ichfür tipp´s ect. erhöfft hätte zu hören sind erklärung was es sein könnte?? ich bin allesdurchgegangen ich weiß nicht was es sein kann?

wenn mir jemand dieses nichtglaubt ok verstehe ich auch kann er auch hier posten hab ich kein problem damit.

das man als lügner und geschichtenerzähler von manchen hier abgestempelt wird ist mirauch nicht neu denn ich habe diese seiten schon des öfteren angeschaut und mancheberichte durchgelesen

an die die mir glauben - diese begebenheiten machen meinerfreundin eigentlich mehr angst wie mir. ich denk mir solange es nicht schlimmer wird kannich damit leben - nur kann es schlimmer werden?? ich hoffe mal nicht

zu dem haus- es wurde 1999 neu gebaut und was auf dem grundstück früher mal war keine ahnung


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 13:29
>>wenn mir jemand dieses nicht glaubt ok verstehe ich auch kann er auch hier posten habich kein problem damit. <<

also jetzt mal tacheles:

ich glaub dir, dasdu diese geräusche gehört hast,keine frage.


>>das man als lügner undgeschichtenerzähler von manchen hier abgestempelt wird ist mir auch nicht neu denn ichhabe diese seiten schon des öfteren angeschaut und manche berichte durchgelesen <<

und ich habe dich nicht als lügner dargestellt.

und nochmals: was hälst duvon meinem tipp, mal einen para-typen einzuladen, oder das mal aufzunehmen?

dasmit necro tut mir leid, das es hier so ausgeufert ist und ich verstehe seine stunkmascheüberhaupt nicht, denn grade er hat sich in einem anderen thread (hier in der rubrikmystery) noch über die leute lustig gemacht, das sie keine pilze zu sich nehmensollen.sehr widersprüchlich und es zeigt, das er nur auf ärger aus war.


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 13:38
lassen wir jetzt den streit mal bei seite,..es wäre vielleicht wirklich keine schlechteidee,dass ganze aufzunehmen und es dann jemanden zu schicken(ich weiß jetzt nicht,dengenauen begriff für die leute,die sich mit sowas beschäftigen)..


melden
maritimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 13:50
@KittyMambo

danke erstmal für deinen tipp

==== was hälst du vonmeinem tipp, mal einen para-typen einzuladen, oder das mal aufzunehmen? ====

ichfinde deinen tipp sehr gut nur wo finde ich einen der sich wirklich mit solchen sachenauskennt

@all

ich will hier auch nicht abstreiten das es eine (wiesoll ich es sagen) nicht übernatürliche erklärung gibt.

ich finde für dieseganzen vorgänge keine erklärungen mehr

wenn es wirklich ein "geist" sein solltedann weiß ich schon gar nicht mehr weiter und mir persönlich wäre es lieber es gäbe eineandere erklärung für das das könnt ihr mir glauben


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 14:00
hmm.also unser haus wurde 2000 gebaut und dort gibt es nur geräusche, wenn der wind anden rollläden weht.dann nervt das klappern.

aber sonst haben wir hier keinegeräusche.

vielleicht doch ein tier auf dem dachboden?gab es noch mehrergeräusche vom dachboden?

oder jemand hat sich an der tür zu schaffen gemacht?istdiese tür gut zugänglich? ist es eine terassen- oder eine balkontür?

dieglühbirnen? du hast ja vermutet, das es überspannung sein könnte, oder sind es billigeglühbirnen?

mit dem hund...keine ahnung, warum er so schreckhaft ist.knurrt ernur in die gegend oder knurrt er direkt jemanden an?


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 14:03
an der uni findet man diese damen und herren ;)


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 14:08
wenn man aber alle ereignisse zusammenzählt,sind das wiklich komische sache,die dir hierpassieren,ich glaub kaum,dass es soviele zufälle hintereinander gibt,denn nicht nur,dasses eine sehr merkwürdige sache mit den lampen ist,sondern der hund is ja der ärgste,..
haben hunde nicht so ne "ausstattung",dass sie mehr sehen können als wir,oder irreich mich da jetzt,..?


melden
maritimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 15:02
@KittyMambo

normal hört man solche geschichten von häusern die älter sind undwas weiß ich für eine düstere vergangenheit haben aber das haus ist erst 7 jahre alt undda ist noch nie irgendwas schlimmes passiert

also vom dachboden sind keinegeräusche wir haben das schlafzimmer im dachgeschoß und die geräusche kommen vomerdgeschoß

es ist eine große schiebetür von der man vom wohnzimmer auf dieterasse kommt

nur bevor wir in´s bett gehen werden die schalousienruntergelassen und dann kann von außen keiner mehr an die schiebetür

dieglühbirnen sind eigentlich keine billigware - hab aber hier schon mal was gelesen dassowas durch eine überspannung etc. passieren kann deshalb möchte ich das durchknallen derglühbirnen und flakern des lichtes nicht umbedingt einen geist in die schuhe schieben

zum hund der knurrt absolut nicht er bellt zwar ab und zu wenn er jemanden siehtden er nicht kennt aber so zittern und böse knurren nö absolut nicht

@chrischros

das hunde ein sehr empfindliches gespühr haben hab ich auchschon mal gehört und eben das so viele sachen passieren das kommt mir eben auch spanischvor am anfang hab ich eigentlich alles für einen blöden zufall gehalten aber jetzt sindes auch mir zu viele zufälle


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 15:11
@maritimo
Sei mir nicht böse ,wenn ich einen etwas zweifelhaften Text an Dichgeschrieben habe ! Mag sich auch etwas Sarkastisch anhören ! Aber es ist von mir eherals eine Feststellung zur ganzen Rubrik gemeint ! Ich gebe auch zu ,das ich an gewisseÜbernatürliche Dinge glaube ! Das Gegenteil kann ich ja auch nicht beweisen ! Nur ichhabe ein Problem damit ,das dies in so einer Häufigkeit auftritt ! Nicht jetzt auf Dichspeziel gemünzt ! Ich ziehe da alle diese Berichte zusammen !
Ich hoffe Du bist nichtall zu böse auf meine Eingangspost !


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 15:12
also im grunde hast du recht.geisterhafte phänomene hört man nur aus alten gemäuern.ichhätte da echt keine erklärung für.


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 15:25
So Geräusche, wie eine Schiebetür die auf- und zugeht, oder das Geräusch eines sichöffnenden und schließenden Fensters, die sind eigentlich recht charakteristisch und nichteinfach mit irgendeinem "Marder" abzutun.
Treten diese Geräusche denn immer nurNachts auf, wenn Ihr im Dachgeschoss seid, oder auch mal wenn Ihr einfach nur den Raumverlaßt? Ggf. auch mal tagsüber?
Merkwürdig ist vor allem, dass sich Euer Hund soauffällig verhält. Habt Ihr ihn eigentlich als Welpen bekommen, oder vielleicht aus einemTierheim genommen, dass er evtl. in irgendeiner Weise vorher schon einen "Knacks"abbekommen hat? Ich frage das nur, weil man auch so vorher schon eine natürlicheErklärung für sein Verhalten finden könnte. Bei Euch wird er es ja bestimmt gut haben,nehme ich mal an. Da Hunde, oder Tiere allgemein, wirklich einfach viel sensibler sind,in der Hinsicht Dinge zu sehen oder zu hören, und er sonst immer "normal" war, kann evtl.schon ein paranormales Phänomen vorliegen. Ich meine in Kombination mit den Geräuschenund dem Verhalten des Hundes.
Wenn Ihr damit leben könnt und alles so relativharmlos bleibt wie bisher, dann würde ich nichts machen. Verändert sich die Lage und wirdintensiver, oder andere Phänomene kommen dazu, dann würde ich doch einmal professionelleHilfe in Abspruch nehmen, sei es auch nur um endlich wieder Seelenfrieden zu haben, auchwenn sich letztendlich nichts finden läßt.
Ich wünsche Euch, dass sich bald allesklärt.


melden
maritimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 15:34
@spiro

Nein bin in keinster weise böse warum auch - ich hab das schon richtigverstanden das du das allgemein meinst - ist mir auch irgendwo klar hier wird sovielgeschrieben und es sind bestimmt auch schon viele erfundene geschichten erzählt wordendaher verstehe ich auch das jemand sagt - ich glaube dir nicht.

es ist halt nurschade das dann die bei denen wirklich was ist darunter leiden müssen nur weil ebenandere vor lauter langeweile geschichten erfinden.

@

jetzt mal ne fragewenn es wirklich ein "geist" oder sowas in der richtung sein sollte kann mir evtl. maljemand sagen was ich machen kann um rauszufinden ist es einer oder nicht

oderwenn hier wirklich jemand ne ahnung hat und sich wirklich gut damit auskennt der kanngerne bei mir vorbei kommen und mal das ganze unter die lupe nehmen


melden
maritimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 15:52
@phantasia

also die geräusche mit der schiebetür oder fenster usw. haben wirbis jetzt nur nachts gehört wenn wir im dachgeschoß waren

dieses knallen wiewenn jemand mit irgendeinen holzknüpel auf den holboden haut haben wir auch schon abendsgehört wo wir im erdgeschoß waren

der hund war vier monate alt als wir ihnbekommen haben und wir haben ihn von einer netten familie geschenkt bekommen also der hatdas tollste leben einen knaks hat der nicht weg

im moment kann man damit leben -wenn es nicht schlimmer wird - deshalb schreibe ich jetzt lieber mal und frage nach bevores evtl. doch noch krasser wird und dann heißt es laß dich mal untersuchen du bist nichtganz dicht

es gibt ja noch mehr "geräusche" die wir gehört haben - will das aberjetzt gar nicht schreiben sonst wirst gleich als total bekolpter abgestempelt


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 15:53
@maritimo
es gibt wohl laut Paraphychologen ,nachweislich Geister /Poltergeister !
Habe dazu mal bei google geschaut !
Die Sache ist die ,es könnte ein Geist sein,der ist laut den Paras ,ich kürze mal ,Ortsgebunden ! Das würde heißen mit demGrundstück kann mal was gewesen sein ! Ich weiß nun nicht ob Du über Dein Wohngebietetwas in erfahrung bringen kannst ? Bei einigen Bücherreien gibt es doch alte Cronikenüber einige Orte ? Mal Prüfen ?
Dann soll es da noch den Poltergeist geben ,derPersonenbezogen sein soll !
Ist bei Dir mal was gewesen ,Familie ?
Zuerst wärefür Dich wohl interessant ,dieses Phänomen erstmal zu sichten ,denke Ich !


melden

Merkwürdige Ereignisse

03.07.2006 um 16:03
Hast du schon mal geschauht ob etwas in deinem Haus Infraschal (Für Menschen nichthörbare schwingungen) auftreten? Es wird vermutet das durch diesen Infraschal Geistererscheinen Es erzeugt bei einem Menschen Haluzinationen und angst gefühle.
WeitereFragen einfach eine Email schreiben
Parapsychologie_45@yahoo.de


Anzeige

melden