Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Ereignisse

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkwürdig, Ereignisse
seiren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

04.07.2006 um 01:47
Wie wäre es wenn du mal 6 monate mit dem Hund und deiner Freundin woanderswohnt.


Und am besten wäre es zu dieser zeit jemand anderen dort wohnenlassen,mal sehen
ob er das gleiche mitkriegt.


das ist nur ne idee umbessere tatsachen zu
kriegen.

*verneig*

Seiren

ps:hast duschonmal die ganze nacht
wache gehalten?

pps: nur ein spontanerhorrorgedanke:vielleicht wurde beim bau
eine leiche dort verscharrt und liegt jetzt 1munter der erde.


melden
Anzeige
maritimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

04.07.2006 um 07:44
@spiro

soviel ich jetzt weiß, das grundstück war eine baulücke und bevor es indieser ortschaft bauland wurde war da ein wald das müßte in den 50er oder 60er jahrenbauland geworden sein - das grundstück ist erst seit 1998 in unseren besitz was da in derzwischenzeit pasiert ist weiß ich nicht

in meiner familie ist eigentlich nichtsgroßartiges seit ich in dem haus wohne passiert nur das 2000 meine oma gestorben ist dasist alles

@spookyforest

Von Infraschal hab ich noch nie etwas gehört -wie kann man so etwas messen vielleicht wäre das die erklärung für alles (das wär mirjetzt am liebsten) danke für deine email-adresse da habe ich jetzt schon mal eineanlaufstation wenn es schlimmer werden sollte --- DANKE ----

@seiren

wenn es wirklich schlimmer werden sollte und es keine weitere erklärung mehr gibtwäre das natürlich eine möglichkeit einmal auszuziehen

das mit der ganzen nachtwache halten ist auch eine gute idee werd ich mal versuchen

und ob da eineleiche vergraben wurde also ich kann es mir nicht vorstellen bloß ich war auch nicht beider kompleten baufase dabei aber ich glaube das das nicht der fall sein dürfte


danke euch allen für eure hilfe und guten ratschläge


melden

Merkwürdige Ereignisse

04.07.2006 um 08:29
Ob in dem Haus ein "Geist" herumirrt hat nicht unbedingt mit dem jetztigen Haus zu tun.
Falls früher auf diesem Grundstück mal was passiert ist (kann auch schon ewig hersein) kann es trotzdem sein, dass noch eine Seele o.ä. mit dem Grundstück an sichverbunden ist.
Hast Du das Gefühl "es" ist böse auf Dich oder denkst Du nicht, dass"es" Dir/Euch was tun möchte?


melden
maritimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

04.07.2006 um 08:52
@Scanika

nein bis jetzt ist noch keinen von uns was passiert ich hab auch nichtdas gefühl das "es" uns etwas böses will aber wie schon gesagt ich weiß nicht was es istoder sein könnte und würde es jetzt gerne mal rausfinden nicht das irgendwann evtl. dochmal was passiert


melden

Merkwürdige Ereignisse

04.07.2006 um 09:02
Ich denke allerdings nicht, dass Du hier eine klare Antwort finden wirst.
Außer Dulädst uns alle mal ein und wir können ein Live-Experiment machen! ;)

Tierereagieren viel empfindlicher auf "Geister", sie sind sensibler für solche Dinge.
Daswürde schon erklären weshalb Dein Hund so reagiert.
Ich hab auch einen Hund, der oftähnlich reagiert.

Wir haben kein Problem mit unseren "Mitbewohnern" Zuhause, wirschaffen es eigentlich sehr friedlich neben einander her zu wohnen.


melden
maritimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

04.07.2006 um 13:43
@Scanika

hab ja schon mal geschrieben wenn sich wirklich jemand auskennt mitsolchen sachen der kann gerne bei mir vorbei kommen.

du schreibst : ===Wir habenkein Problem mit unseren "Mitbewohnern" Zuhause, wir schaffen es eigentlich sehrfriedlich neben einander her zu wohnen.===

wie hat sich das bei dir bemerkbargemacht das irgendwas ist und wie hast du herausgefunden das es "ein Geist" ist, würdemich jetzt mal interessieren


melden

Merkwürdige Ereignisse

07.07.2006 um 05:18
@maritimo: und schon was neues ? stell türen etc mal so, das eine manipulationausgeschlossen ist, sprich das man alles sieht. und nehm nen roten bindfaden zumzuziehen, den sieht man besser aufm video *G* nee spass ;-)

also berichte malneues :-)

grüssle Dark Sky


melden

Merkwürdige Ereignisse

11.07.2006 um 17:29
wat issen nun maritimo ? geister-sommer-pause ?


melden
maritimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

12.07.2006 um 07:52
@Dark_Sky

es gibt noch nichts neues es ist immer noch alles beim alten - ichstehe mit jemand im mail-kontakt der mir wirklich hilfreiche und tolle tipp´s gibt -sobald sich etwas neues ergibt werd ich es schreiben


melden
ladydanger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Ereignisse

12.07.2006 um 10:43
Hi,

also ich denke wenn man mehr auf der sicheren Seite der Erklärungen seinwill was es sein könnte oder nicht , würde ich sagen ist es besser man kontaktiert dasparapsychologischer institut der Professor Bender Stiftung an der Uni Freiburg. Dieschicken auch Leute raus die die Ereignisse untersuchen und in Augenschein nehmen. Und zuschämen brauscht dich netoder Angst zu haben dasman dich für verrückt erklärt.Denn danngäbe es ja auch keien Experten *g* Also Tip von mir such dir die Adi über google etc.raus und rf dort an ;o)
Lady Danger

P.S.: bin mit dem Thema ziemlichvertraut !


melden

Merkwürdige Ereignisse

12.07.2006 um 17:17
ich würde auf magnetfelder tippen, weil wie du gesagt hast fenster und türen (haben etwasmetall an griffen und so) sind zugefallen/aufgegangen und hörte sich so an als wär einmetallgegenstand runtergefallen. dein hund regt sich auf (es gibt magnet-therapien fürtiere die krank sind und die helfen auch, wenn man es richtig anwendet zumindest ;)) weilvllt ein magnetfeld da ist oda so...
naja das war meine theorie, hoffe ich habegeholfen^^


melden
Anzeige

Merkwürdige Ereignisse

13.07.2006 um 10:00
Maritimo

...der Geisterflüsterer! Das wird ein neuer Bestseller. Wart's ab! ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles nur Einbildung?153 Beiträge